+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Die "Heymat" der Naika Foroutan

  1. #101
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die "Heymat" der Naika Foroutan

    Zitat Zitat von Siebenbürger Beitrag anzeigen
    Willst Du den Forumsteilnehmern mit diesem Video Albträume verursachen? Ich beziehe mich vor allem auf den Teil ab 1:15.

    Ich gebe zu: Auch mir ist es trotz intensiver Analyse bis heute nicht gelungen, aus den erbrochenen gutturalen Lauten der blondierten Türkin auch nur zwei Wörter mit sinnhaltigem Zusammenhang zu isolieren.

    Wie hat dieses Schreckgespenst eigentlich ihre sicher gut bezahlte Funktion als "Integrationsbeauftragte" ausgeübt?

    Die Worte "rassistisch" und "menschenfeindlich" konnte sie allerdings fast fehlerfrei aussprechen. Offensichtlich reichte das als Qualifikation.
    Geändert von Strandwanderer (01.04.2011 um 00:20 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    90

    Standard AW: Die "Heymat" der Naika Foroutan

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu: Auch mir ist es trotz intensiver Analyse bis heute nicht gelungen, aus dem erbrochenen gutturalen Lauten der blondierten Türkin auch nur zwei Wörter mit sinnhaltigem Zusammenhang zu isolieren.

    Wie hat dieses Schreckgespenst eigentlich ihre sicher gut bezahlte Funktion als "Intergrationsbeauftragte" ausgeübt?

    Die Worte "rassistisch" und "menschenfeindlich" konnte sie allerdings fast fehlerfrei aussprechen. Offensichtlich reichte das als Qualifikation.
    So sehen Vorzeigemigranten aus...
    Beleidigungen sind der beste Beweis für fehlende Argumente.

  3. #103
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Die "Heymat" der Naika Foroutan

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von SPIEGEL-TV ist ja endgeil:

    Paolo Pinkel schon wieder ganz groß dabei als "Sortierer", der ansagt, WER die BRD vertreten darf und wer nicht. Ein Mann, der mit Zwangsnutten aus Osteuropa und Kokain feierte, mimt schon wieder den moralischen Sittenwächter.
    Um es mal mit seinem Volksgenossen Max Liebermann zu sagen:
    Ick kann janich so ville fressn wie ick kotzen könnte!

    Und die blondierte end-debile Türkin, die offen bekennt das Buch noch nicht mal gelesen zu haben, ist doch der Brüller schlechthin.

    Dieses Video-Filmchen sollte man an alle Menschen in diesem Lande schicken. Vielleicht würde bei eingen doch noch mal ein Cent in der dumpfen Rübe fallen, obwohl ich da eher schwarz sehe, denn das Ausmaß der Verhetzung ist so exorbitant, dass es jedes Vorstellungsvermögen sprengt.
    Spannend in dem Video fand ich die "deutsche" Sprache, die leider sehr "verhunzt" ist.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  4. #104
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Die "Heymat" der Naika Foroutan

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich bin von Haus aus Moslem.^^ Übrigens bin ich ein Islamkritiker. Dennoch finde ich die Frau super. Weil die Frau Sachverstand hat und glaubwürdig ist.
    beides trifft nicht zu! Sie arbeitet erwiesener Maßen bewusst manipulativ mit falschen Zahlen und ihre Glaubwürdigkeit hat sie in der Sarrazin-Debatte verspielt! Beispiele findest du im www. und auch hier im Forum, wo das Wirken der Frau schon eingehend hinterleuchtet wurde!

  5. #105
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Die "Heymat" der Naika Foroutan

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die Frau zur Integrationsministerin machen. Verdient hätte sie es.
    klar:[Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #106
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die "Heymat" der Naika Foroutan

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan sogar auf der Arbeit. Wenn du jetzt denkst, was sagt dein Chef dass du die ganze Zeit im Büro surfst.^^ Ich bin mein Chef.
    Hast du keine Kundschaft um die Uhrzeit? Hoffentlich macht wenigstens das u. Umsatz. Tss.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die "Heymat" der Naika Foroutan

    Also wer die liebe Naika noch für voll nimmt, weist eine gehörige Portion ideologischer Indoktrination und ein massives Problem bereits mit der einfachen Mathematik auf. Seit ihren Zahlenspielereien mit dem ominösen Anwachsen der türk. Abiturientenzahlen von Sendung zu Sendung und ihren hinterhältigen Aussagen zu den Deutschen und ihrem Recht auf Selbstbestimmung, hat sie für mich jeden Anspruch auf Seriosität verloren.

  8. #108
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Die "Heymat" der Naika Foroutan

    Ich hätte die Dame gern mal in einem Rededuell zum besagten Thema mit Franz-Josef Strauss gesehen... wobei, wer weiß wo der heut stände. Ob er auch den Seehofer machen würde? Heute Hü morgen hott?

    Ich frag mich immer wieso keiner(der Politiker) öffentlich dieser Dame widerspricht, ein FJS hätte die Frau doch locker auseinander genommen.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  9. #109

    Standard AW: Die "Heymat" der Naika Foroutan

    Wenn man mit relativen Zahlen bezugnehmend auf eine Gruppe argumentiert und meint darauf basierend negative kollektive Klassifizierungen durchführen zu können, muss man dies dann auch im Umkehrschluss gelten lassen. Also wenn ich sage 15 % der Einwanderer mit moslemischen Migrationshintergrund sind schlecht integriert und dies dann meine der ganzen Gruppe negativ zur Last legen zu können. Dann muss auch im Umkehrschluss gelten, wenn 15 % der Einwanderer mit moslemischen Migrationshintergrund gut integriert sind, dies der Gruppe positiv zur Last zu legen. Die Frau hat euch schlicht nur den Spiegel vorgehalten.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die "Heymat" der Naika Foroutan

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn man mit relativen Zahlen bezugnehmend auf eine Gruppe argumentiert und meint darauf basierend negative kollektive Klassifizierungen durchführen zu können, muss man dies dann auch im Umkehrschluss gelten lassen. Also wenn ich sage 15 % der Einwanderer mit moslemischen Migrationshintergrund sind schlecht integriert und dies dann meine der ganzen Gruppe negativ zur Last legen zu können. Dann muss auch im Umkehrschluss gelten, wenn 15 % der Einwanderer mit moslemischen Migrationshintergrund gut integriert sind, dies der Gruppe positiv zur Last zu legen. Die Frau hat euch schlicht nur den Spiegel vorgehalten.
    Du hast leider nicht einmal ansatzweise begriffen, was diese Person von sich gegeben hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  4. "Endlösung der Menschheitsfrage v 2.0 beta" - von "Geopolitik" zur "Globalisierung"
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:09
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

umvolkung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zersetzung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben