+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Der Rückzug der NEWSWEEK ist wohlnur unter Druck entstanden

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Der Rückzug der NEWSWEEK ist wohlnur unter Druck entstanden

    Ich halte den Rückzug für völlig unglaubwürdig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denn neben einen anonymen Regierungsbeamten bezeugten auch entlassene Stäflinge die Vorgänge mit dem KORAN.

    Jetzt sitzt wohl Bush, Rummi und Rice in der Scheisse.

    Wolle mer se do rauslasse ? Nee - solle sitze bleibe ! :2faces:

  2. #2
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    wem interessert eigentlich wirklich ob die einen koran die toilette runtergespuelt haben ????? und die moslems die empoert sind sollen sich erstmal an die iegene nase fassen wie sie mit christen umgehen ..... l
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  3. #3
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Ich halte den Rückzug für völlig unglaubwürdig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denn neben einen anonymen Regierungsbeamten bezeugten auch entlassene Stäflinge die Vorgänge mit dem KORAN.

    Jetzt sitzt wohl Bush, Rummi und Rice in der Scheisse.

    Wolle mer se do rauslasse ? Nee - solle sitze bleibe ! :2faces:
    Ach Gottchen, der Koran wurde geschändet! Welch schreckliche Tat!

    Der wird ja schon allein dadurch geschändet, daß ihn ein Atheist - der nach dieser Lehre wie ein Tier ist - ihn anfaßt.

    Was würde ein Taliban oder ein Saudi mit einer Bibel anstellen? Dreimal darfst du raten.

    Aber ganz gleich, ob die Geschichte wahr ist oder nicht - einen Aufruhr kann sie nur bei fanatischen Hohlköpfen hervorrufen. Um diese Leute ist es nicht schade.

  4. #4
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    wem interessert eigentlich wirklich ob die einen koran die toilette runtergespuelt haben ????? und die moslems die empoert sind sollen sich erstmal an die iegene nase fassen wie sie mit christen umgehen ..... l
    Und wie sieht es aus mit Flaggen die verbrannt werden? Sind die für ein Land nicht auch heilig?

  5. #5
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Ich halte den Rückzug für völlig unglaubwürdig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denn neben einen anonymen Regierungsbeamten bezeugten auch entlassene Stäflinge die Vorgänge mit dem KORAN.

    Jetzt sitzt wohl Bush, Rummi und Rice in der Scheisse.

    Wolle mer se do rauslasse ? Nee - solle sitze bleibe ! :2faces:
    Ja, den Verdacht hatte ich auch irgendwo. Im Rahmen vermeintlicher Terrorbekämpfung ist auch die amerikanische Pressefreiheit (wie auch manche früher selbstverständliche Bürgerrechte) nicht mehr so niet- und nagelfest.
    Als ich das gehört habe, klang mir der Newsweek Rückzug doch etwas "verordnet".

    @ buckeye
    Das ist allerdings auch richtig. Wenn man bedenkt was sich die westliche Welt zuweilen alles an islamischen und islamistischen Unverschämtheiten bieten läßt, dann reißt mich die Wegspül-Story wirklich nicht vom Hocker.
    Geändert von Manfred_g (17.05.2005 um 20:55 Uhr)
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #6
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Wobei ich mich eigentlich frage, wie der ohne Klempner durch den Abfluß gepasst haben soll...

    Oder war es eine Miniaturausgabe?
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #7
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Und wie sieht es aus mit Flaggen die verbrannt werden? Sind die für ein Land nicht auch heilig?
    kommt drauf an ... hier darsft du US flaggen verbrennen . sowas zaehlt bei uns unter freie meinungsaeusserung. ?(
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  8. #8
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Ja, den Verdacht hatte ich auch irgendwo. Im Rahmen vermeintlicher Terrorbekämpfung ist auch die amerikanische Pressefreiheit (wie auch manche früher selbstverständliche Bürgerrechte) nicht mehr so niet- und nagelfest.
    Als ich das gehört habe, klang mir der Newsweek Rückzug doch etwas "verordnet". ...
    Du nimmst da vielleicht Deutschland als Maßstab. Hier wird schon seit langem Druck auf Journalisten ausgeübt. Ist aber bei den meisten nicht mehr nötig, weil sie eh schon alle auf Linie sind.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Der Gulli war gross genug !

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Wobei ich mich eigentlich frage, wie der ohne Klempner durch den Abfluß gepasst haben soll...

    Oder war es eine Miniaturausgabe?
    Ich vermute der Deliquent wurde auch mit runter gelassen. Er durfte den Koran über der SCHei....... halten.


  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard

    Tja, der US-amerikanische Schmierenjournalismus ist eben Beweis für die oberflächliche US-Art, wie mit Gefühlen der restlichen Welt umgegangen wird!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben