+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ZdJ kritisiert EU

  1. #21
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: ZdJ kritisiert EU

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Haste Probleme damit, dass der ZdJiD seinen Art.5 GG nutzt?!
    Der ist eh nur Makulatur.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: ZdJ kritisiert EU

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Karel de Gucht hat völlig Recht. Die Judenlobby in den USA ist bestens organisiert und hat großen Einfluss auf die US-Politik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bemerkenswert, was sich der Möchtegernjude Kramer so alles rausnimmt und wen er alles kritisiert. Vor einiger Zeit hat er den polnischen Staatspräsidenten Lech Kaczinski kritisiert, jetzt einen EU-Kommissar. So langsam wird er größenwahnsinnig.
    und wen juckt das, was das Kramerlein so sagt? ich kritisiere auch: Er erwähnt mich mit keiner Silbe, was soll das? Ja bin ich niemand?

    ob der was sagt, oder Pitti macht ne Wurst.

  3. #23
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: ZdJ kritisiert EU

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Karel de Gucht hat völlig Recht. Die Judenlobby in den USA ist bestens organisiert und hat großen Einfluss auf die US-Politik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bemerkenswert, was sich der Möchtegernjude Kramer so alles rausnimmt und wen er alles kritisiert. Vor einiger Zeit hat er den polnischen Staatspräsidenten Lech Kaczinski kritisiert, jetzt einen EU-Kommissar. So langsam wird er größenwahnsinnig.
    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie kann jeder jeden kritisieren. Sollte dir das neu sein ?
    Kramer wird vom deutschen Steuerdeppen finanziert und Kritik gehört zu seinem Job. Wie allerdings mit dem Leugnen von nachweislichen Fakten Antisemitismus bekämpft werden soll, bleibt das zionistische Geheimnis Die Zions sind weltweit am Abnippeln und täten gut daran, nicht mit haltlosen frechen Unterstellungen diesen Vorgang noch zu beschleunigen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #24
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: ZdJ kritisiert EU

    Meckern gehört bei denen zum handwerk!

    Kann man nicht ernst nehmen;:]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ZdJ kritisiert EU

    Zjd interessier keinen!Seit dem sie Sarazzin angreifen sind die nicht mehr vertreter der Juden in Deutschland!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: ZdJ kritisiert EU

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zjd interessier keinen!Seit dem sie Sarazzin angreifen sind die nicht mehr vertreter der Juden in Deutschland!
    Interessiert keinen? Wirklich? Hat Schröder damas nicht einen Vertrag mit dem ZdJ geschlossen, deren Inhalt ich gern einmal genau wissen würde. Wie das bei Merkel ist , weiß ich nicht. Aber sie handelt promt auf Foderungen des ZdJ. Nach dem Motto: Befehle ich folge dir.

    Warum wohl? Hat diese Minderheit in D so viel Einfluß und Macht be den Politikern.

    Ihre Waffe, der Schuldkult.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: ZdJ kritisiert EU

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    : Befehle ich folge dir.
    Es wird ja immer kritisiert, dass in der NS- Zeit ein autoritärer, totalitärer Führerstaat vorgeherrscht hat und die Deutschen nach dem Motto "Führer befiehl, ich folge Dir" gehandelt haben.

    Heute machen das aber unsere BRD- Politiker, wenn Israel befiehlt. Dann heißt es "ZdJ befiehl, wir leisten Folge" und greifen mit vollen Händen in unsere schwindsüchtigen Kassen. Wenn es um Israel geht, wird von BRD- offizieller Seite natürlich nicht gespart, im Gegenteil, dann kommt es dem Außenstehenden so vor, als würde das Geld hierzulande an Bäumen wachsen. Aber wenn dann am Tage darauf, der Hartz IV- Empfänger einen Antrag auf Sonderleistungen stellt, wird mit diesem um jeden Euro gefeilscht. Das ist dann die Kehrseite der Medaille!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: ZdJ kritisiert EU

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Es wird ja immer kritisiert, dass in der NS- Zeit ein autoritärer, totalitärer Führerstaat vorgeherrscht hat und die Deutschen nach dem Motto "Führer befiehl, ich folge Dir" gehandelt haben.

    Heute machen das aber unsere BRD- Politiker, wenn Israel befiehlt. Dann heißt es "ZdJ befiehl, wir leisten Folge" und greifen mit vollen Händen in unsere schwindsüchtigen Kassen. Wenn es um Israel geht, wird von BRD- offizieller Seite natürlich nicht gespart, im Gegenteil, dann kommt es dem Außenstehenden so vor, als würde das Geld hierzulande an Bäumen wachsen. Aber wenn dann am Tage darauf, der Hartz IV- Empfänger einen Antrag auf Sonderleistungen stellt, wird mit diesem um jeden Euro gefeilscht. Das ist dann die Kehrseite der Medaille!
    Ich sage dazu. Wenn ein Führer alles wirklich zu Wohle des einheimischen deutschen Volkes,(Nicht Paßdeusche) tun würde , würde ich ihm gern bis zum letzten folgen.
    Aber nicht für einen Schritt für diese Volksverräterpartein , die das deutsche Volk abschaffen und durch mehr und mehr Zuwanderung vermsichen wollen und alle zum Wohle dieser Spezie tun.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: ZdJ kritisiert EU

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Aber nicht für einen Schritt für diese Volksverräterpartein , die das deutsche Volk abschaffen und durch mehr und mehr Zuwanderung vermsichen wollen und alle zum Wohle dieser Spezie tun.
    Eigentlich müsste das so gehandhabt werden, dass jeder, der heute noch sein Kreuz bei den Etablierten macht, sich vor einer Art Tribunal verantworten und genau erläutern muss, warum er so hohlsinnig ist, sich noch etwas von diesen Politversagern zu versprechen. An den Wahlergebnissen kann man eindeutig den geistigen Verfall unseres Volkes feststellen, wie blöd muss man sein, nach all den Jahren der Misere und des Betrogen und Belogen werdens noch immer das Etablierten- Roulette in Gang zu setzen, so dass immer wieder abwechselnd CDU oder SPD regieren und sich nur in ihrem Koalitionsinszest voneinander unterscheiden, aber keinen Deut von der volksfeindlichen, neoliberalen Politik abweichen und sich nach wie vor der klaren Zielsetzung verschreiben, das deutsche Volk abzuschaffen, wie Du schon treffend herausgestellt hast.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: ZdJ kritisiert EU

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste das so gehandhabt werden, dass jeder, der heute noch sein Kreuz bei den Etablierten macht, sich vor einer Art Tribunal verantworten und genau erläutern muss, warum er so hohlsinnig ist, sich noch etwas von diesen Politversagern zu versprechen. An den Wahlergebnissen kann man eindeutig den geistigen Verfall unseres Volkes feststellen, wie blöd muss man sein, nach all den Jahren der Misere und des Betrogen und Belogen werdens noch immer das Etablierten- Roulette in Gang zu setzen, so dass immer wieder abwechselnd CDU oder SPD regieren und sich nur in ihrem Koalitionsinszest voneinander unterscheiden, aber keinen Deut von der volksfeindlichen, neoliberalen Politik abweichen und sich nach wie vor der klaren Zielsetzung verschreiben, das deutsche Volk abzuschaffen, wie Du schon treffend herausgestellt hast.
    Dem kann ich zustimmen. Doch leider Utopie , im Schuldkult Deutschland.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZdJ kritisiert Kaczynski
    Von Nationalix im Forum Europa
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:40
  2. ZDJ Kritisiert mal wieder...
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:22
  3. Vatikan kritisiert Obama !!!
    Von JensVandeBeek im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:03
  4. Brief an die NPD scharf kritisiert
    Von Fenrir im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 21:36
  5. Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben