+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Die Ukraine will in die EU!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Ukraine will in die EU!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Nee, aber die deutschen AKW-Betreiber könnten ihren Müll dort abladen.
    Stimmt, darauf kommt es dann auch nicht mehr an.
    Und Juschtschenko passt auf die Abfälle auf, der hat schon das richtige Aussehen dafür.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die Ukraine will in die EU!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nach einer offiziellen Reise des ukrainischen Außenministers nach Großbritannien schreibt die polnische Presse, die Ukraine zeigt erneut, dass sie gern der EU beitreten würde. Laut dem ukrainischen Politiker sei die Europäische Union ohne die Ukraine kein komplettes Gebilde. Eine andere Erklärung gäbe es nicht, zitiert die Tageszeitung Polska/The Times (Ukraina chce do Unii) die Aussage des Ukrainers. Derzeit kann die Ukraine mit der Unterstützung Polens und der Baltischen Staaten im Rahmen der EU rechnen. Doch Deutschland und Frankreich befürchten, dass der EU-Beitritt der Ukraine die Beziehungen zwischen der Union und Russland verschlechtern könnte. Deshalb hofft die Regierung in Kiew auf Rückenwind aus London.

    Man müsse die Ukraine als einen Vorteil und nicht eine Belastung sehen, sagte der ukrainische Außenminister Kostiantyn Hryszczenko. Europa schrumpfe, meint der Politiker. Sie spiele eine immer geringere Rolle auf dem Weltmarkt. In der Weltwirtschaft kommen neue Spieler zu Wort. Die Ukraine könnte zu der Konkurrenzfähigkeit der EU beitragen, so Hryszczenko über die EU-Bemühungen der Ukraine.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ich bin ja durchaus dafür das man der Ukraine bis zu einen Gewissen Grade hilft.Man hat dort wohl große Probleme mit Aids und der Ok kriminalität.

    Irgendwann muss man aber auch mal offen Fragen was der Rest EU noch zuzumuten ist.Die Ukraine ist ein ärmeres Land als die Türkei.Sie ist auf Platz 101 der Bip pro Kopf Liste.Hinter Ländern wie dem gebeutelten Südafrika, der bereits erwähnten Türkei,Namibia,Guyana,Brasilien.

    Es es ist auch nicht so das da nur 2 millionen Leute wohnen.Da wohnen 45 mio.Es tut mir Leid für die Ukrainer aber ich habe meine Zweifel ob das die EU stämmen kann.Dazu käme dann wohl noch ein Zuwanderer Strom unter den auch viele Zwilichtige Gestalten wären... .Die EU und viele ihre Mitgliedländer haben einen Berg von Problemen ... ich denke da ist es nicht verwerflich wenn man dafür plädiert erstmal die zu lösen.

  3. #23
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Ukraine will in die EU!

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Deutschland, zB. :]
    Das wäre mit einiger Wahrscheinlichkeit das Ende der Union.

    An sich ist ja gegen einen Block europäischer Kooperation nichts zu sagen, im Gegenteil, in mancherlei Hinsicht ist der ja sinnvoll.
    Aber in der konkretet Ausgestaltung dieser Idee hat man sich mittlerweile mit derart eiserner Konsequenz ins Unbrauchbare und Destruktive verrannt, dass man massiv den Eindruck erhält, es sei besser, das Projekt abzubrechen und mit den Lektionen daraus im Hinterkopf einen neuen Anlauf zu starten.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Die Ukraine will in die EU!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ohne Nato-Beitritt, wird man die Ukraine auch nicht in die EU lassen. Zu groß wäre sonst die Unsicherheit bezüglich Russland, welches die Ukraine weiterhin als sein legitimes Einfluss- und Interessengebiet betrachtet. Schon der Beitritt Polens zur NATO war für die Russen schwer zu verdauen.
    Nato und EU haben nichts miteinander zu tun, das ist also schon einmal Unfug, was Du Dir hier zusammenreimst.
    Weiterhin dürfte eine EU-Mitgliedschaft im Moment bei beiden Seiten nicht ernsthaft auf der Agenda stehen.
    В кремле дела, у нас делишки.
    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    L'Etat, c'est moi!

  5. #25
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Die Ukraine will in die EU!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Psssst! Infos zu solch "kleinen Nebenwirkungen" wird der dortigen Bevölkerung sicherlich vorenthalten.
    Die Preise steigen dort auch ohne EU..

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die Ukraine will in die EU!

    Gegenwärtig halte ich einen EU-Beitritt der Ukraine für verfrüht. Sie ist in ihrem jetzigen Zustand in keinster Weise reif für einen Beitritt. Wir können uns aber in ca. 25 Jahren noch einmal über einen Beitritt verständigen.

  7. #27
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Ukraine will in die EU!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    zudem ist das Land in einen westeuropäischen und in einen orthodoxen Teil gespalten.
    .
    "westeuropäisch" und "orthodox"?
    Was ist denn das wieder für ein PI-Blödsinn?

  8. #28
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Ukraine will in die EU!

    Von mir aus kann jeder der EU beitreten der Lust darauf hat wenn nur Deutschland endlich austritt.

  9. #29
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die Ukraine will in die EU!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann jeder der EU beitreten der Lust darauf hat wenn nur Deutschland endlich austritt.
    Das wäre eigentlich recht sinnvoll. Nur widerspricht das dem Plan unserer britischen und französischen 'Freunde'. Wäre Deutschland nicht mehr in der EU müssten die das ganze osteuropäische Geschmeiss durchfüttern. Bei dem was dabei herumkommt würden gerade die Polen noch mehr herummaulen als sie es jetzt schon tun.

  10. #30
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Die Ukraine will in die EU!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    "westeuropäisch" und "orthodox"?
    Was ist denn das wieder für ein PI-Blödsinn?
    EIn Teil schreibt latein, der ANdere kyrillisch, ein Teil fühlt sich eher als Teil Westeuropas, der andere als Teil Russlands.
    SOviel zum PI-Quatsch.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Ukraine
    Von Angelina99 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 21:55
  2. Ukraine zur EU?
    Von Nestix im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.12.2022, 10:28
  3. Heute in der Ukraine
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 14:30
  4. Italien - Ukraine
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 12:48
  5. Antisemitismus in der Ukraine???
    Von Roter engel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben