Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die genannte Idee?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut, leider habe ich aber keine Möglichkeit, ein Bild davon zu machen

    2 40,00%
  • GUT!!! Ich mache ein Bild, und zeige so meine noch ausgeübte Meinungsfreiheit in den eigenen vier Wänden!

    1 20,00%
  • nicht gut, das wäre ja mit Aufwand verbunden...

    1 20,00%
  • Scheizz-Nazi - ich schicke dir meines Muzelfreund in deine Festplatte, der masch disch Fierus!

    1 20,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    410

    Standard 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

    Nachdem es sich als „nicht so angemessen“ entpuppte,


    deutschen Gewalt-Opfern, wie z. B. dem Samuel aus Marburg, ebenfalls öffentlich zu gedenken (und nicht nur irgendwelchen Bereicherungstalenten), und auch seit der gewalttätig beeinträchtigten Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt klar ist, daß öffentliches Gedenken (selbst wenn es nur im Anzünden einer Trauerkerze besteht...!) für Meinungsabweichler ein gesundheitliches Risiko mit vorangehender Verleumdungskampagne für zahlende Bürger dieses Staates darstellt...

    darf gefolgert werden,


    daß für jene, die hierzulande der fast 3.000 Opfer muslimischer Flugkünste vom September 2001 in USA gedenken wollen, auch kein Raum für ihr Ansinnen bereitstehen wird, ODER???

    WIE WÄRS??? EINFACH EINE KERZE INS EIGENE FENSTER STELLEN!!!



    Ein Blatt dazu, mit einem Text etwa so: „im Gedenken an die Opfer vom 11. September 2001“… oder besonders meinungsfreiheitsnutzend: „Islam nein danke! – seit 9/11 haben wir genug davon…“


    … und dann….


    … davon ein PIC machen, und es irgendwo ins Netz stellen, aber besonders gerne hier auf PF-net!

    So eine „Demo“ kann nämlich kein Linksfaschist verhindern, und kein Muzelfutti und kein Bachi-Bazi-Ölauge kann sowas aus der Erinnerung derer tilgen, die das sehen!!!

    Es erübrigt sich dann auch, diese anzumelden, so daß der korrupte Staat sie gar nicht verbieten kann!

    Und wer noch andere Foren kennt, die solch einen Aufruf ebenfalls gut annehmen würden, kann gerne hierher verlinken, oder die Idee dort posten –

    DANKE!!!


    mit Gruezis an günack.cool – piessmäjker – forumsturkchikk – und all die anderen Muzelisierungspropagandisten…. enjoy it!
    Geändert von ahuahuahu (11.09.2010 um 16:23 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

    Zitat Zitat von ahuahuahu Beitrag anzeigen
    Nachdem es sich als „nicht so angemessen“ entpuppte,


    deutschen Gewalt-Opfern, wie z. B. dem Samuel aus Marburg, ebenfalls öffentlich zu gedenken (und nicht nur irgendwelchen Bereicherungstalenten), und auch seit der gewalttätig beeinträchtigten Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt klar ist, daß öffentliches Gedenken (selbst wenn es nur im Anzünden einer Trauerkerze besteht...!) für Meinungsabweichler ein gesundheitliches Risiko mit vorangehender Verleumdungskampagne für zahlende Bürger dieses Staates darstellt...

    darf gefolgert werden,


    daß für jene, die hierzulande der fast 3.000 Opfer muslimischer Flugkünste vom September 2001 in USA gedenken wollen, auch kein Raum für ihr Ansinnen bereitstehen wird, ODER???


    WIE WÄRS??? EINFACH EINE KERZE INS EIGENE FENSTER STELLEN!!!



    Ein Blatt dazu, mit einem Text etwa so: „im Gedenken an die Opfer vom 11. September 2001“… oder besonders meinungsfreiheitsnutzend: „Islam nein danke! – seit 9/11 haben wir genug davon…“


    … und dann….


    … davon ein PIC machen, und es irgendwo ins Netz stellen, aber besonders gerne hier auf PF-net!

    So eine „Demo“ kann nämlich kein Linksfaschist verhindern, und kein Muzelfutti und kein Bachi-Bazi-Ölauge kann sowas aus der Erinnerung derer tilgen, die das sehen!!!

    Es erübrigt sich dann auch, diese anzumelden, so daß der korrupte Staat sie gar nicht verbieten kann!

    [B]Und wer noch andere Foren kennt, die solch einen Aufruf ebenfalls gut annehmen würden, kann gerne hierher verlinken, oder die Idee dort posten –

    DANKE!!!


    mit Gruezis an günack.cool – piessmäjker – forumsturkchikk – und all die anderen Muzelisierungspropagandisten…. enjoy it!

    Die Anzahl der Ausrufezeichen beängstigt mich.

    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind."
    Der Gutmensch-Counter: Ich wurde bereits 27 mal als Gutmensch beschimpft.

    Nur Legastheniker verbrennen Bücher.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    410

    Standard AW: 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

    Zitat Zitat von Malatestas Dream Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Ausrufezeichen beängstigt mich.

    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind."
    Ich werde eben langsam zum Schriftextremisten mit besonderer Betonung meiner zweitlinksten oberen Taste in Kollaboration mit "da shifta"...

  4. #4

    Standard AW: 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

    Zitat Zitat von ahuahuahu Beitrag anzeigen
    Ich werde eben langsam zum Schriftextremisten mit besonderer Betonung meiner zweitlinksten oberen Taste in Kollaboration mit "da shifta"...
    Das lässt das Ganze halt nicht besonders seriös wirken, sondern eher wie ein Mann mit langem Bart, welcher mit einem Schild auf dem "Das Ende ist Nah !!!!!" steht durch die Innenstadt rennt und Passanten anbrüllt. Der Inhalt tut dem keinen Abbruch und unterstütz der Eindruck.
    Der Gutmensch-Counter: Ich wurde bereits 27 mal als Gutmensch beschimpft.

    Nur Legastheniker verbrennen Bücher.

  5. #5
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

    Zu dumm für ne vernpnftige Formatierung?!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #6
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

    Eine brennende Kerze ins Fenster stellen? Nein danke...Die Gardine könnte Feuer fangen...
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  7. #7
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

    ...... da müsste dann in allen Fenstern Kerzen stehen .... auch in den Fenstern der Menschen in Afghanistan, die beim Angriff der Deutschen Angehörige verloren haben.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

    Ich bin absolut gegen jeder westliche Demonstration zum 11.9., weil sich dadurch wieder unsere (Berufs-)Mohammedaner provoziert fühlen würden.

    Wer Demonstrationen dieser Mohammedaner, wie Anzünden von Botschaften, Entfernen von israelischen Fahnen aus Privatwohnungen oder andere Gewalttaten verursachen will, sollte entgegen meinem Rat, die friedliebenden Morgenländer veranlassen, durch Abschiebung sicher zu stellen, daß die (Macht)Demonstrationen in ihren Heimatländern stattfinden.

    Geändert von opppa (12.09.2010 um 14:00 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

    Lichterkette ? Nö, sondern ein Lichtermeer !

    Da ich nicht so viele Kerzen habe, stellvertretend hier.


    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    ...... da müsste dann in allen Fenstern Kerzen stehen .... auch in den Fenstern der Menschen in Afghanistan, die beim Angriff der Deutschen Angehörige verloren haben.
    Danke, dass du so wunderschöne Vergleiche anstellst. Ein apfel ist eine Birne. Gelle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DEUTSCH? - Nein Danke !
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 05:20
  2. Hartz IV? Nein, danke!
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 10:03
  3. Arbeit nein danke !
    Von Chiara im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:41
  4. »Erinnerungskultur«? NEIN, DANKE!
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 13:01
  5. Islam? Nein Danke!
    Von Sigi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

9/11

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demonstrationsrecht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

meinungsfreiheit

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben