+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

    Hallo, werte Forengemeinschaft, in meinem Alter hinkt man oft der Entwicklung etwas hinterher und ich habe erst jetzt das Portal "youtube" schätzen gelernt. Bei meinem letztmaligen Besuch stieß ich auf das Video eines Polen, der in Afghanistan für eine Erdgasfirma gearbeitet hatte und vor der Kamera erniedrigt wurde, irgendwelche Botschaften an die polnische Regierung zu richten. Vater zweier Kinder ; eine schreckliche und vor allem völlig überflüssige Tragödie.

    Sie wäre u.U. zu verhindern gewesen und gibt so ohne jede Folgen ein trauriges Bild der NATO ab. Jede kriegsführende Partei der ganzen Weltgeschichte hätte doch ganz anders gehandelt. Warum läßt man sich von lokalen Autoritäten, die vertrauenswürdig sind, keine Liste von radikalen Islamisten erstellen, die in Afghanistan sehr groß sein dürfte. Es dürfte kein Problem sein, für eine größere Region etwa 1000 radikal-islamistische Geiseln zu nehmen. Klerus, geistige Brandtsifer, Haßprediger, illegale Kombatanden, Mudjahedin und anderen Abschaum.

    Die Enthauptung des Polens hätte dann jederzeit mit dem öffentlichen Erhängen von 100 Geiseln vergolten werden können und würde den Islamisten ganz schnell den Spaß an ihren Enthauptungen nehmen.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

    Willkommen bei der SS, Du Depp!

  3. #3
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Willkommen bei der SS, Du Depp!
    Nope, von der SS ist man selbst bei der Strategie von Nanninga noch Lichtjahre entfernt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #4
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Die Enthauptung des Polens hätte dann jederzeit mit dem öffentlichen Erhängen von 100 Geiseln vergolten werden können und würde den Islamisten ganz schnell den Spaß an ihren Enthauptungen nehmen.
    Lieber nicht. Dann wäre vor Empörung Claudia Roths Warze geplatzt und dieses friendly fire stünde in keinem Verhältnis zum Nutzen.

    Außerdem dürften die Radikalen Spinenr da unten derart leidgeprüft sein, dass die Exekution von 1000 Geiseln verschmerzbar ist und diese würden dadurch sogar noch stärker werden (Bevölkerung+Unterstützung aus moslemischem Ausland)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

    Hallo, werte Forengemeinschaft, mir scheint einmal mehr, die Umerziehung hat ganz fürchterlich zugeschlagen. Nehmen wir stumpfsinnige Kommentare wie die des speienden Rotbarschs. Es ist offenbar dem durchschnittlich verblödeten und umerzogenen Systempropagandisten nicht bekannt, daß Geiselexekutionen lange vor und lange nach der SS ein gängiges Mittel der Kriegsführung waren. Da ich tippe, daß der durchschnittliche Systemling vielleicht die Bolschewisten ähnlich verdammte wie die Nazis, verweise ich hierbei auf die alliierte Nachkriegspolitik.

    Es wurden in Deutschland nach dem Kriege für die Aktionen des Wehrwolfs, seien sie nun real oder der Paranoia der Alliierten geschuldet, Deutsche vorher als Geiseln ausgewählte exekutiert. In der französischen Besatzungszone etwas gesitteter und selektiver nach politischer Ausrichtung und im Rahmen der politischen Säuberung, in der SBZ wurden schlichtweg männliche Deutsche exekutiert. Das war und ist ein normales Mittel der Abschreckung von Partisanen.


    Einem Irrtum unterliegt m.E. auch der Revisor, wenn er meint, solche Aktionen zeigten keinerlei Wirkung. Im Gegenteil zeigen ausschließlich solche Maßnahmen Wirkung im Gegensatz zum Kuschelkrieg der NATO. Stünde die Mehrheit der Bevölkerung in Afghanistan wirklich hinter den radikalen Islamisten und würde solche Geiselerschießungen rundheraus ablehnen, müßte man selbstverständlich zu härteren Maßnahmen greifen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

    Hallo, werter Dayan, du siehst ja hier, wie es in der Seele des bundesdeutschen Gutmenschen aussieht. Die Polizei sollte im Zweifel lieber die Arbeit einstellen, sonst macht sie die Kriminellen nur noch wütend.

    Diese verweichlichte Bevölkerung ist ein wirkliches Problem. Gnade uns Gott, wenn wir irgendwann verstärkt mit organisierter Kriminalität zu tun haben und diese Zeiten werden kommen.

    Ich sehe die Debatten um angebliche "Isolationsfolter" wiederkehren. :rolleyes:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    214

    Standard AW: Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

    Was sucht ein Pole überhaupt in Afghanistan? Dort wurden schon alle Sowjetischen Panzer geklaut.

  8. #8
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werte Forengemeinschaft, in meinem Alter hinkt man oft der Entwicklung etwas hinterher und ich habe erst jetzt das Portal "youtube" schätzen gelernt. Bei meinem letztmaligen Besuch stieß ich auf das Video eines Polen, der in Afghanistan für eine Erdgasfirma gearbeitet hatte und vor der Kamera erniedrigt wurde, irgendwelche Botschaften an die polnische Regierung zu richten. Vater zweier Kinder ; eine schreckliche und vor allem völlig überflüssige Tragödie.

    Sie wäre u.U. zu verhindern gewesen und gibt so ohne jede Folgen ein trauriges Bild der NATO ab. Jede kriegsführende Partei der ganzen Weltgeschichte hätte doch ganz anders gehandelt. Warum läßt man sich von lokalen Autoritäten, die vertrauenswürdig sind, keine Liste von radikalen Islamisten erstellen, die in Afghanistan sehr groß sein dürfte. Es dürfte kein Problem sein, für eine größere Region etwa 1000 radikal-islamistische Geiseln zu nehmen. Klerus, geistige Brandtsifer, Haßprediger, illegale Kombatanden, Mudjahedin und anderen Abschaum.

    Die Enthauptung des Polens hätte dann jederzeit mit dem öffentlichen Erhängen von 100 Geiseln vergolten werden können und würde den Islamisten ganz schnell den Spaß an ihren Enthauptungen nehmen.
    Tja, du bist ganz auf meiner Linie.
    Nur brauchst du nicht bis nach Afghanistan reisen , um an die 1000 Islamisten zu kommen, denn die haben wir bereits in Deutschland.

  9. #9
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Man gebe uns den Juden und den Serben 3 Wochen Zeit und in dieser Zeit die Augen und Mund zumachen und die Islamisten sind nicht mehr existent!:hihi::hihi:
    :hihi::hihi:
    Dann kann man ja nur hoffen, dass eure Merkava 4 Tanks nicht wieder, wie im letzten Libanonkrieg 2006, von der Hisbollah wie Hühner von der Stange geschossen werden.

  10. #10
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Dann kann man ja nur hoffen, dass eure Merkava 4 Tanks nicht wieder, wie im letzten Libanonkrieg 2006, von der Hisbollah wie Hühner von der Stange geschossen werden.
    Was bei der Menge an Panzern, die in der Operation eingesetzt wurden, relativ insignifikant ist.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin hat dem Westen den Kalten Krieg erklärt
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 17:59
  2. Islamisten Terror - Lage in Usbekistan eskaliert bedrochlich !!!
    Von Mohammed im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:03
  3. Der Westen hat kein Interesse an einem Korea-Krieg
    Von Brantinger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben