Umfrageergebnis anzeigen: Strebt der Islam Weltherrschaft an?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    38 92,68%
  • Nein

    3 7,32%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

  1. #1
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Allein die Tatsache, dass der Austritt aus dem Islam mit dem Tode bestraft wird, ist für mich schon ein Indiz für so ein Bestreben. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass sich jeder Moslem über Zuwachs in der moslemischen Religionsgemeinschaft freut, selbst wenn der mit einer absolut unsinnigen Überbevölkerung verbunden ist.

    Ich wünsche mir in diesem Strang ehrliche Argumente zu dieser Frage und vielleicht auch einmal eine konstriktive Kritik der jeweils anderen Meinung. Auch wäre es nett, wenn auf Plattitüden verzichtet werden würde und wirklich einmal Argumente kämen.

    Natürlich wird es früher oder später, wie üblich, in gegenseitige Beleidigungen abdriften. Aber vielleicht gelingt es ja mal, diesen Zeitpunkt möglichst weit hinaus zu schieben.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #2
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Natürlich streben sie die Weltherrschaft an. Es gibt, nach moslemischen Verständnis, doch nur die Moslems, die gläubig sind. Alle Ungläubigen müssen daher über den heiligen Krieg beseitigt werden.
    Mit der Weltherrschaft soll dann ein Gottesstaat errichtet werden.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Jede totalitäre Ideologie mit Alleinstellungsanspruch strebt die Weltherrschaft an. Ob diese Ideologie nun Islam, Kommunismus, Sozialismus oder Scientology heißt, spielt dabei keine Rolle. Auch das Christentum mit seinen diversen Ablegern und Sekten ist da keine Ausnahme.

    Einige Ideologien tarnen sich eben als Religion (Islam, Scientology), um für sich die Religionsfreiheit beanspruchen zu können. Das ist natürlich viel subtiler und schleichender, als die Haudrauf-Methode der Kommunisten.

    Richtig gefährlich wird es dann, wenn sich Islam und Sozialisten/Kommunisten (wie hier in der BRD) stillschweigend oder offen verbünden.

  4. #4
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Jede totalitäre Ideologie mit Alleinstellungsanspruch strebt die Weltherrschaft an. Ob diese Ideologie nun Islam, Kommunismus, Sozialismus oder Scientology heißt, spielt dabei keine Rolle. Auch das Christentum mit seinen diversen Ablegern und Sekten ist da keine Ausnahme.

    Einige Ideologien tarnen sich eben als Religion (Islam, Scientology), um für sich die Religionsfreiheit beanspruchen zu können. Das ist natürlich viel subtiler und schleichender, als die Haudrauf-Methode der Kommunisten.

    Richtig gefährlich wird es dann, wenn sich Islam und Sozialisten/Kommunisten (wie hier in der BRD) stillschweigend oder offen verbünden.
    Wäre eine 100% christliche Erde erstrebenswert? Ich denke eher nicht. Ich finde unterschiedliche Religionen schon faszinierend und man kann auch voneinander lernen. Nur, sollte halt jeder wissen wo die Grenzen sind und den jeweils anderen Glauben voll respektieren. Das kann der Islam eben nicht.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #5
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Was streben die großen Religionen denn auf Erden anderes als die Weltherrschaft an?

    Einzig richtig kann daher sein, den Religionen die Macht zu nehmen, ihre (angeblich) von Gott gegebene Macht darauf zu beschränken, daß sie ihre Gläubigen (und natürlich auch die Ungläubigen) nur noch mit den (meinetwegen) fürchterlichsten Strafen nach dem Tod bedrohen.

    Keine irdische Strafe für ein Vergehen, das gegen die (angeblich) von Gott gegebenen Gebote und nicht gegen (nicht von Religion bestimmte) Gesetze verstößt, ist nach meiner Ansicht berechtigt.

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Natürlich streben sie die Weltherrschaft an. Es gibt, nach moslemischen Verständnis, doch nur die Moslems, die gläubig sind. Alle Ungläubigen müssen daher über den heiligen Krieg beseitigt werden.
    Mit der Weltherrschaft soll dann ein Gottesstaat errichtet werden.
    Mit einem Allah, der nachtblind ist!
    Welche Gebrechen hat denn dieser Gott sonst noch?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Mit einem Allah, der nachtblind ist!
    Welche Gebrechen hat denn dieser Gott sonst noch?
    Er ist Analphabet und monoglott (kann nur Arabisch). Außerdem Sadist.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache, dass der Austritt aus dem Islam mit dem Tode bestraft wird, ist für mich schon ein Indiz für so ein Bestreben. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass sich jeder Moslem über Zuwachs in der moslemischen Religionsgemeinschaft freut, selbst wenn der mit einer absolut unsinnigen Überbevölkerung verbunden ist.

    Ich wünsche mir in diesem Strang ehrliche Argumente zu dieser Frage und vielleicht auch einmal eine konstriktive Kritik der jeweils anderen Meinung. Auch wäre es nett, wenn auf Plattitüden verzichtet werden würde und wirklich einmal Argumente kämen.

    Natürlich wird es früher oder später, wie üblich, in gegenseitige Beleidigungen abdriften. Aber vielleicht gelingt es ja mal, diesen Zeitpunkt möglichst weit hinaus zu schieben.
    Tendenziell kann man schon sagen das das in der Theorie das Grundziel ist.Das Pragmatische Vorgehen der diversen Moslemischen Gruppen zielt natürlich weniger auf Weltherrschaft ab sondern viel mehr darauf sich in Lokalen Gegenden durchzusetzen.

  9. #9
    Chevaliere
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Brother Grimm Country
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Vielleicht ist der Begriff "Weltherrschaft" zwar verständlich ,aber nicht den
    Kern selber treffend gewählt .

    Herrschaft bedeutet ja Macht zu besitzen und diese auszuüben .

    Ist aber diese Macht zu herrschen wirklich etwas dauerhaftes ?

    Für mich nicht ! Für mich steht hinter jeder Macht der Einfluss.

    Und nimmt man den Einfluss den der Islam heute in der Welt
    ausübt,dann ist über diesen sogar schon die Weltherrschaft
    erreicht ( nur nicht auf Einzelne übertragen oder ortbar).
    Armageddon war gestern ,mit wirklichen Problemen
    befasst man ich immer im Heute !
    (gelesen auf dem T-Shirt von Lisbeth Salander)

  10. #10
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache, dass der Austritt aus dem Islam mit dem Tode bestraft wird, ist für mich schon ein Indiz für so ein Bestreben. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass sich jeder Moslem über Zuwachs in der moslemischen Religionsgemeinschaft freut, selbst wenn der mit einer absolut unsinnigen Überbevölkerung verbunden ist.

    Ich wünsche mir in diesem Strang ehrliche Argumente zu dieser Frage und vielleicht auch einmal eine konstriktive Kritik der jeweils anderen Meinung. Auch wäre es nett, wenn auf Plattitüden verzichtet werden würde und wirklich einmal Argumente kämen.

    Natürlich wird es früher oder später, wie üblich, in gegenseitige Beleidigungen abdriften. Aber vielleicht gelingt es ja mal, diesen Zeitpunkt möglichst weit hinaus zu schieben.
    Wichtig ist zu wissen, dass der Islam mit den Kulturen Europas absolut nicht kompatibel ist. Was der Islam im Orient macht, wo er auch hingehört, sollte ihre Sache sein, aber in dem Augenblick wo sich der Islam in Europa breitmachen will, gilt es rigoros Grenzen zu setzen. Und das wurde bis jetzt verabsäumt.
    Natürlich wird sich der Islam im Europa ausbreiten, das liegt in seiner Natur, aber nur dann wenn man es lässt.
    Es tödlich für jede Demoktratie Parallelgesellschaften zuzulassen, und noch dazu von diesen Gesellschaften (Islam) keine Ahnung zu haben. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit da entgegen zu wirken, und das heisst Assimilation.
    Türkische Geschäfte (Supermärkte oder was auch immer) sollten nicht mehr als z.B. 2 in einer Strasse zugelassen werden. Kinder von Moslems haben in der Schule bei JEDER Veranstalltung mitzumachen. (Religion ist Privatsache) Keine Amtsformulare mehr in Türkisch oder Arabisch. Bei Religionsunterricht sollen die moslemischen Lehrer perfekt deutsch können und in deutsch unterrichten, wo man genau den Stoff auch kontrollieren kann (entgegenwirken von Hasslehren)!
    Die Deutschkenntnisse der Kinder sollten regelmässig überprüft werden, nach einer bestimmten Schema usw....

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinas Elite strebt die Weltherrschaft mittels Krieg an
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:24
  2. Weltherrschaft
    Von Platon im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 00:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben