Umfrageergebnis anzeigen: Strebt der Islam Weltherrschaft an?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    38 92,68%
  • Nein

    3 7,32%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

  1. #51
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...das ist doch auch Dumpfug. Niemand kann eine statistische Prognose in das Jahr 2050 hoch rechnen,da gibt es zu viele Imponderabilien..

    Knud
    Aber man kann sehr wohl eine Wahrscheinlichkeit mit dem momentanen Fakten berechnen und darum ging es.

    Wenn ich jeden Monat einen Euro auf die Bank lege und diese Währung im Jahr 2050 noch Bestand hat und ich die Zinsen und Zinseszinsen unberücksichtigt lasse, habe ich im September 2050 einen Betrag von 40 x 12 Euro = 480 Euro.

    Und wenn Moslems sich weiter so vermehren wie jetzt und Andere weiter im gleichen Maß abnehmen, haben Moslems irgendwann die Mehrheit. Ob uns das passt oder nicht.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #52
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird kommen, wo sich das Volk an seine Politiker erinnern wird ... :bat:
    Ja das hoffe ich. In Berlin, Unter den Linden gibt es ein paar hübsche Laternen da ist viel Platz.

    Man könnte da auch vollkommen politisch korrekt vorgehen, die einen auf der rechten Seite die anderen links. Wen man nicht eindeutig zuordnen kann...Guillotine.

    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  3. #53
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    So leicht werden wir es euch aber nicht machen, will heißen nicht nochmal. X(
    Wen meinst Du denn konkret mit "euch" pauschalierst Du hier nicht ganz entsetzlich?

    Im übrigen kann ein gläubiger Moslem nicht an die eine Sure glauben und an eine andere nicht, es wird Zeit das zu begreifen. Im Islam heißt es nämlich alles oder nichts und auf nichts steht als Strafe der Tod.

    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  4. #54
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du denn konkret mit "euch" pauschalierst Du hier nicht ganz entsetzlich?
    Ich meine Kamerosse Sauerländers Spießgesellen Verein, die katholische Kirche.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #55
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...das ist doch auch Dumpfug. Niemand kann eine statistische Prognose in das Jahr 2050 hoch rechnen,da gibt es zu viele Imponderabilien..

    Knud
    Eine statistische Prognose ist aber sehr wohl in der Lage, einen Trend festzustellen und zu belegen!

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Strebt der Islam die Weltherrschaft an?



    Selbst der bekannte Islamwissenschaftler Bernard Lewis schliesst nicht mehr aus, dass Europa in wenigen Jahrzehnten unter die Knute des Islam fallen koennte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fuer Europa kann man auch langsam von einer dort tickenden demographischen Zeitbombe sprechen:



    Muslim Europe: the demographic time bomb transforming our continent
    The EU is facing an era of vast social change, reports Adrian Michaels, and few politicians are taking notice

    Britain and the rest of the European Union are ignoring a demographic time bomb: a recent rush into the EU by migrants, including millions of Muslims, will change the continent beyond recognition over the next two decades, and almost no policy-makers are talking about it.

    The numbers are startling. Only 3.2 per cent of Spain's population was foreign-born in 1998. In 2007 it was 13.4 per cent. Europe's Muslim population has more than doubled in the past 30 years and will have doubled again by 2015. In Brussels, the top seven baby boys' names recently were Mohamed, Adam, Rayan, Ayoub, Mehdi, Amine and Hamza.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer die Zeichen an der Wand nicht erkennt, hat ein Volk nicht weiter zu regieren.

    Es wird Zeit, dass die europaeische Machtlobby aus Medien, Wirtschaft und Politik den Voelkern langsam reinen Wein einschenkt und die Voelker erkennen, wohin sie gefuehrt werden sollen.


    A fifth of European Union will be Muslim by 2050
    Britain, Spain and Holland will have an even higher proportion of Muslims in a shorter amount of time, an investigation by The Telegraph shows.

    Last year, five per cent of the total population of the 27 EU countries was Muslim. But rising levels of immigration from Muslim countries and low birth rates among Europe's indigenous population mean that, by 2050, the figure will be 20 per cent, according to forecasts.

    Data gathered from various sources indicate that Britain, Spain and Holland will have an even higher proportion of Muslims in a shorter amount of time.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lasst Euch von denen da oben nicht weiter verarschen ! X(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinas Elite strebt die Weltherrschaft mittels Krieg an
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:24
  2. Weltherrschaft
    Von Platon im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 00:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben