+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Koronare Herzsportgruppen

  1. #1
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard Koronare Herzsportgruppen

    Hallo Forenfans!

    Wer weiß über Herzsportgruppen in Sportvereinen bescheid!


    staber
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Koronare Herzsportgruppen

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Hallo Forenfans!

    Wer weiß über Herzsportgruppen in Sportvereinen bescheid!


    staber
    Ist Bremen nicht das Land in der BRD, in dem der Sozialismus am stärksten blüht. Eigerntlich solltest du uns über diese Dinge informieren - oder sehe ich da irgendetwas falsch. Das könnt ihr auch nicht?

  3. #3
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Koronare Herzsportgruppen

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Ist Bremen nicht das Land in der BRD, in dem der Sozialismus am stärksten blüht. Eigerntlich solltest du uns über diese Dinge informieren - oder sehe ich da irgendetwas falsch. Das könnt ihr auch nicht?

    Ich brauch keine politische Meinung. Möchte nur auf meine Frage eine vernünftige Antwort. ?(
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  4. #4
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Koronare Herzsportgruppen

    Frag einfach beim Sportbund in Bremen nach. Das ist so etwas wie die Dachorganisation der Sportvereine. Da müsste man Dir Auskunft geben können.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    1.880

    Standard AW: Koronare Herzsportgruppen

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Ich brauch keine politische Meinung. Möchte nur auf meine Frage eine vernünftige Antwort. ?(
    Ich denke, das ist von Verein zu Verein verschieden. Es ist ein großer Unterschied ob die Gruppe als Vorbeugung gegen Herzinfarkt gedacht ist oder ob dort tatsächlich Bypassoperierte trainieren.

    Mein Mann war nach seiner OP zuerst in einer Gruppe für Operierte, wo auch ein Arzt dabei war, später hat er es dann mit einer Gruppe in einem Verein versucht. Das hat er aber bald aufgegeben, denn da ging es wohl hauptsächlich um den "Stammtisch" danach. Also nicht besonders sinnvoll für wirklich Kranke.

  6. #6
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Koronare Herzsportgruppen

    Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist von Verein zu Verein verschieden. Es ist ein großer Unterschied ob die Gruppe als Vorbeugung gegen Herzinfarkt gedacht ist oder ob dort tatsächlich Bypassoperierte trainieren.

    Mein Mann war nach seiner OP zuerst in einer Gruppe für Operierte, wo auch ein Arzt dabei war, später hat er es dann mit einer Gruppe in einem Verein versucht. Das hat er aber bald aufgegeben, denn da ging es wohl hauptsächlich um den "Stammtisch" danach. Also nicht besonders sinnvoll für wirklich Kranke.
    Danke für den Hinweis. :yeah:Es gibt tatsächlich noch User, die vernünftige Antworten geben.


    staber
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben