+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Scheint blöd zu laufen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard Scheint blöd zu laufen

    Statt der Vereinigung und einer rechten Volksfront droht nun offenbar die Zersplitterung. PI und Herre gegen Pro und für „Die Freiheit“ und Stadtkewitz und Aaron König ebenfalls gegen Pro-Dingsda. Kaum geboren und noch nie von auch nur einem Wähler angekreuzt, wird seitens der Berliner Neugründung Tacheles geredet und Pro-Dingsda als rechtsradikal bezeichnet.

    >>„Mit Rechtsextremen wie der NPD oder Pro Deutschland haben wir überhaupt keine Gemeinsamkeiten“, im ersten Interview nach der Verkündung des Parteiprojekts „Die Freiheit“ des aus der Berliner CDU-Fraktion ausgeschlossenen René Stadtkewitz wollte Gründungsmitglied Aaron König erst gar keine Missverständnisse aufkommen lassen.<<

    Wenn doch wenigstens Sarrazin sich für die neue Partei entscheiden würde. Umworben wird er ja täglich. Alles wäre gut. Wenigstens bis zur nächsten Wahl. Oder Herre endlich die Bewegung gründen würde. Aber der eine will partout nicht in diese Ecke und der andere will halt nur spielen.

    Ich denke, jetzt wissen einige User überhaupt nicht mehr, an was sie sich zu halten haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Scheint blöd zu laufen
    Ja, so wie du bedauere ich derzeitige Situation ebenfalls. Aber das wird schon, irgendwann wird man sich da schon einigen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Ich weiß genau an was ich mich zu halten habe, und das ist jedenfalls keine von diesen pseudorechten Quatschparteien. Sollen sie verrecken, mir doch Wurst. Denen werde ich genauso wenig eine Träne nachweinen wie Du, berty.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau an was ich mich zu halten habe, und das ist jedenfalls keine von diesen pseudorechten Quatschparteien. Sollen sie verrecken, mir doch Wurst. Denen werde ich genauso wenig eine Träne nachweinen wie Du, berty.
    Soweit rechts wie du bevorzugst, bleiben Neugründungen verboten. Wir leben heute in einem anderen Staat als damals.

  5. #5
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Für Deutschland ist es nur von Vorteil, wenn sich diese philosemitischen Dünnbiertrinker gegenseitig das Wasser abgraben.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Dieser andere Staat, auf den Du anspielst, war aber wenigstens konsequent und verbot Neugründungen schlankweg, egal aus welcher Richtung sie kamen, und heuchelte nicht tränendrüsendrückend etwas von "Meinungsfreiheit" und "Demokratie"

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ja, so wie du bedauere ich derzeitige Situation ebenfalls. Aber das wird schon, irgendwann wird man sich da schon einigen.
    Eine Einigung zwischen Rechtsexremen und Ur-Demokraten? Ahh geh. Das hieße ja, dass man sich Herz und Augen selbst herausreißt.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    DAS hier ist doch das Bemerkenswerte daran.

    Die Gefahr, das Siegel „rechtsextrem“ verliehen zu bekommen schwebt über jeder Neugründung einer Partei rechts der CDU wie ein Damoklesschwert.
    Und die Pro-Parteien waren nach Ansicht Königs offenbar öffentlich schon zu sehr kontaminiert. Die Distanzierung war folglich ein Selbstschutz.
    Das ist nämlich der springende Punkt und wie wir daran sehen können auch erfolgreich wenn es darum geht, daß neue Parteien überhaupt wählbar werden denn, nichts scheut der normale Bürger mehr als rechts(radikal) abgestelmpelt zu werden.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Eine Einigung zwischen Rechtsexremen und Ur-Demokraten? Ahh geh. Das hieße ja, dass man sich Herz und Augen selbst herausreißt.
    Zum Wohle des Vaterlandes muss man das vielleicht manchmal tun. Wenn selbst Mao Tse-Tung und Tschiang Kai-Schek über ihren Schatten springen konnten, als es um die Wurst ging...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    DAS hier ist doch das Bemerkenswerte daran.



    Das ist nämlich der springende Punkt und wie wir daran sehen können auch erfolgreich wenn es darum geht, daß neue Parteien überhaupt wählbar werden denn, nichts scheut der normale Bürger mehr als rechts(radikal) abgestelmpelt zu werden.

    Und darum scheitern sie so erbärmlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die USA scheint lernresistent..
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:59
  2. Merkel scheint nur für die EU zu sparen
    Von Tomsax im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben