+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Scheint blöd zu laufen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Wie gut das unsere Steuermillionen im Kampf gegen Rechts so gut angelegt sind.



    Wie schön, dann braucht sich wenigstens Altermedia über derartige Ungerechtigkeiten nicht mehr aufzuregen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von berty (15.09.2010 um 16:07 Uhr)

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ja ... das liegt daran das das Modell pro nunmal leider gescheitert ist... Erfolge gibt es nicht.Des weiteren gelang es ebend pro in ein rechtes Lager zu rücken ... was nach dem Schulterschluss mit dem Schweden auch gar nicht mehr soweit hergeholt war.

    Bei Statkewitz ist das nicht mehr so ohne weiteres möglich ... von daher kam es zur neuen Grupierung die sich ebend explizit gegen die Pro Bewegung aufstellt.Was strategisch nunmal notwendig ist.
    Warum soll pro gescheitert sein, jede Bewegung, die mich von den uneingeladenen Besatzern befreien will, sind mir recht. Links/rechts it mir dabei egal.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #23
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen

    Ich denke, jetzt wissen einige User überhaupt nicht mehr, an was sie sich zu halten haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das dürfte auf dich zutreffen.

    Als etablierter Politiker hat man noch alte Denkmuster, die automatisch alles als extrem bezeichnen, was weiter rechts steht als man selber. Die Zukunft wird zeigen, wie es weitergeht.
    Das wichtigste Projekt, die ANnäherung der REP und PRO, läuft weiter, auch wenn einzelne vernünftige Ex-CDUler Neugründungen vornehmen, die bestenfalls regional zum Tragen kommen werden.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das dürfte auf dich zutreffen.

    Als etablierter Politiker hat man noch alte Denkmuster, die automatisch alles als extrem bezeichnen, was weiter rechts steht als man selber. Die Zukunft wird zeigen, wie es weitergeht.
    Das wichtigste Projekt, die ANnäherung der REP und PRO, läuft weiter, auch wenn einzelne vernünftige Ex-CDUler Neugründungen vornehmen, die bestenfalls regional zum Tragen kommen werden.

    Nutz doch nicht immer dein Schild vorm Kopp als Umleitungsschild. Von mir weisste doch schon lange, dass ich von Pro-Dingsda nichts halte. Und ich bin kein etablierter Politiker. Aaron König hat die Aussage getroffen, dass Pro-Dingsda, Zelle Berlin, rechtsextrem sei. Er, der früher bei den Piraten war und damit sicher kein Etablierter und nun mitgeholfen hat, eine neue Partei aus dem Boden zu stampfen, hat dies geäußert.

    Ist schon recht, wenn sich der rechte Rand zusammenschließt. So ist er leichter zu treffen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Warum soll pro gescheitert sein, jede Bewegung, die mich von den uneingeladenen Besatzern befreien will, sind mir recht. Links/rechts it mir dabei egal.
    Weil die Wahlergebnisse vernichtend schlecht waren.Wenn man postuliert das in Deutschland eine Islamkritische/Zuwanderungskritische Partei Chancen hätte auf über 18% zu kommen , so muss man ganz klar sagen das pro total gescheitert ist und die vorhandene Lücke nicht schließen konnte.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nutz doch nicht immer dein Schild vorm Kopp als Umleitungsschild. Von mir weisste doch schon lange, dass ich von Pro-Dingsda nichts halte. Und ich bin kein etablierter Politiker. Aaron König hat die Aussage getroffen, dass Pro-Dingsda, Zelle Berlin, rechtsextrem sei. Er, der früher bei den Piraten war und damit sicher kein Etablierter und nun mitgeholfen hat, eine neue Partei aus dem Boden zu stampfen, hat dies geäußert.

    Ist schon recht, wenn sich der rechte Rand zusammenschließt. So ist er leichter zu treffen.
    Dein politisches Verständniss scheint äußerst mangelhaft zu sein, denn in allen Europäischen Ländern hat sich gezeigt das eine Islamkritische Partei massiv Stimmen gewinnen kann.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wenn ich "antiislamisch" mit rechtsradikal gleichsetzen würde, dann würde ich dies auch achreiben. Wenn du lesen kannst, dann versuche es nochmal.

    Im übrigen, hättest du merken können, ist die Einschätzung von Pro-Dingsda als rechtsradikal die von Aaron König. Also wirf ihm vor, dass er ideologisch verblendet sei.
    Dein letzter absatz war leider so grottenschlecht ausformuliert das das noch das naheliegendste war.Aaron König hat auch alles im allen nicht unrecht zumindest was einen Teil von pro anbelangt z.B. diverse Ortsgruppen.Was anderes habe ich auch nicht gesagt.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Dein politisches Verständniss scheint äußerst mangelhaft zu sein, denn in allen Europäischen Ländern hat sich gezeigt das eine Islamkritische Partei massiv Stimmen gewinnen kann.
    Dazu benötigt man kein politisches Verständnis. Nur Augen zum Lesen und ein wenig Hirn. Antiislam scheint dein Lieblingsthema zu sein, aber es ist hier nicht Threadthema. Auch wenn man es dazu gerne machen würde.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Dazu benötigt man kein politisches Verständnis. Nur Augen zum Lesen und ein wenig Hirn. Antiislam scheint dein Lieblingsthema zu sein, aber es ist hier nicht Threadthema. Auch wenn man es dazu gerne machen würde.
    Heyho Matchbirne... du hast da von gesprochen in einen dubiosen Absatz und ich bin darauf eingegangen.Zuvor habe ich mich sowohl mit politischen als auch taktischen Gründen auseinandergesetzt die Aaron König wohl zu seiner Einschätzung gebracht haben.

    Was wolltest du damit sagen? Antiislamismus ist nicht der Grund warum Aaron König pro rechtsradikalismus vorgworfen hat usw... .Der Absatz war so grotig das ich ihn nicht richtig einordnen konnte.

    Abschließend sei noch die Frage gestattet ob du dumm bist?Ich meine ernsthaft... .Du sagst etwas ominöses von Zielen auf rechte... .Und ich sage das solche Parteien wegen des Antiislamismus nunmal erfolg haben... und dur der ebend jenen Antiislamismus in den Raum geworfen hast wirft mir vor das wäre mein Lieblingsthema?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Scheint blöd zu laufen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist immerhin von König, einem im Forum vielfach gelobten Politprofi. Eventuell wird er nun gar noch zu einem Experten gegen rechtsradikale Kontamination erklärt.

    Bemerkenswerter finde ich aber trotzdem, dass in Berlin innerhalb kurzer Zeit 2 Parteien gegründet wurden und in dieser kurzen Zeitspanne es schon gelang, Pro-Dingsda im rechtsextremen Spektrum zu verorten. Einer Ortung, der sich langjährige User lange verweigerten.
    Der Begriff Rechtsextrem wird heute so inflationär verwendet, dass er kaum noch Bedeutung hat.
    Früher war alles rechts von der CSU rechtsextremem, heute ist die CDU/CSU soweit nach links gerückt, dass alles, was die Posiionen der CDU/CSU von damals vertritt, als rechtsextremen gilt.
    Selbst ein Altkanzler Helmut Schmidt würde heute unter die Rubrik rechtsextrem fallen mit seinen Äusserungen über verfehlte Zuwanderung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die USA scheint lernresistent..
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:59
  2. Merkel scheint nur für die EU zu sparen
    Von Tomsax im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben