+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 219 von 219

Thema: Bin ich ein Sozial-Schmarotzer?

  1. #211
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bin ich ein Sozial-Schmarotzer?

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Du hast das an dieser Stelle bei Rechten und Rechtsradikalen übliche Sprüchlein brav aufgesagt.

    Bravo, ich bin stolz auf Dich.

    Die Rechten und Rechtsradikalen werden Dich belobigen, so Du ja ihre Texte und Parolen hinsichtlich meiner Person korrekt wiedergegeben hast.
    Du hast nur noch vergessen, mir Arbeitslager oder mit einer Kettenkugel am Bein im Steinbruch Steine klopfen in Aussicht zu stellen, falls hier wieder die Faschisten an die Macht kommen. Das solltest Du der Vollständigkeit halber gleich nachholen, sonst schimpfen die Kameraden!

    Wenn es einmal neue Texte geben sollte, dann werde ich darauf eingehen.

    Aber immer dasselbe auf immer dieselben Textbausteine zu antworten, ist mir nicht attraktiv genug.
    Wie schon der gute alte Engels schrub:

    Zitat Zitat von Engels
    Das Lumpenproletariat, dieser Abhub der verkommenen Subjekte aller Klassen, der sein Hauptquartier in den großen Städten aufschlägt, ist von allen möglichen Bundesgenossen der schlimmste. Dies Gesindel ist absolut käuflich und absolut zudringlich. Wenn die französischen Arbeiter bei jeder Revolution an die Häuser schrieben: Mort aux voleurs! Tod den Dieben! und auch manche erschossen, so geschah das nicht aus Begeisterung für das Eigentum, sondern in der richtigen Erkenntnis, daß man vor allem sich diese Bande vom Hals halten müsse. Jeder Arbeiterführer, der diese Lumpen als Garde verwendet oder sich auf sie stützt, beweist sich schon dadurch als Verräter an der Bewegung.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Bin ich ein Sozial-Schmarotzer?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...[ Vollzitat ]...
    Geh doch mal selbst Malochen, auf den Feldern....-> dann weißt du wie schwer Brot herzustellen ist.
    in den Ställen....-> dann weißt du wie schwer die Fleischproduktion ist.
    auf Baustellen...-> dann weißt du wie schwer die Herstellung deines Wohnraumes ist.

    Was denkt solch Gesocks wie du eigentlich? Ihr seit nicht Links, nicht Rechts...nur Schmarotzender Abschaum der die eigenen Leute schädigt.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Bin ich ein Sozial-Schmarotzer?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es gibt eben vernünftige und unvernünftige Linke. Mit Leuten wie Cajadeahorros kann man allzeit eine gerade Furche zackern, mit Dummbeuteln wie Dir, die ihren einzigen Lebenszweck aus einer bescheuerten Ideologie ziehen, geht das natürlich nicht.
    Nein, er zieht seinen Lebenszweck aus seinem Parasitären Schmarotzertum. Das nennt man einen Volksschädling.

  4. #214
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bin ich ein Sozial-Schmarotzer?

    warum sollte ich das tun?

    ich tu, was ich tu und weiß, was arbeiten ist, von kleinauf. bin jahrgang 1956 und kein ober-, aber auch kein unterschichtenkind. meine eltern waren gottlob beide von höherer bildung, meine mutter hatte studiert, später ein geschäft geführt. sowas prägt gottlob auf ewig.


    gesocks gibt es sehr wohl, da will ich nicht widersprechen. bin nicht sonderlich bibelfest, dennoch ist mir der satz "sie säen nicht, doch sie ernten doch" sehr wohl in erinnerung. wer sähen können soll und will, mut saatgut und boden haben, da gehts schon los, wenn man für ein fünferl weiter denkt, nicht wahr?

    naja, es soll ja auch so sein, dass das heer der trottel, die dafür arbeiten, dass oben weiterhin satt zinsen etc. abgegriffen werden können, nach unten tritt.

    insofern: alles in ordnung.


    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Geh doch mal selbst Malochen, auf den Feldern....-> dann weißt du wie schwer Brot herzustellen ist.
    in den Ställen....-> dann weißt du wie schwer die Fleischproduktion ist.
    auf Baustellen...-> dann weißt du wie schwer die Herstellung deines Wohnraumes ist.

    Was denkt solch Gesocks wie du eigentlich?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #215
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bin ich ein Sozial-Schmarotzer?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein, er zieht seinen Lebenszweck aus seinem Parasitären Schmarotzertum. Das nennt man einen Volksschädling.
    Hmm. Volksschädling ist Autobahn. Parasit oder Schmarotzer reicht als Klassifizierung völlig aus. Das ideologische Deckmäntelchen ist nichts als eine faule Ausrede. Als echter Linker fühle ich mich durch das rote Halstuch derartiger Parasiten provoziert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Bin ich ein Sozial-Schmarotzer?

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Du hast das an dieser Stelle bei Rechten und Rechtsradikalen übliche Sprüchlein brav aufgesagt.

    Bravo, ich bin stolz auf Dich.

    Die Rechten und Rechtsradikalen werden Dich belobigen, so Du ja ihre Texte und Parolen hinsichtlich meiner Person korrekt wiedergegeben hast.
    Du hast nur noch vergessen, mir Arbeitslager oder mit einer Kettenkugel am Bein im Steinbruch Steine klopfen in Aussicht zu stellen, falls hier wieder die Faschisten an die Macht kommen. Das solltest Du der Vollständigkeit halber gleich nachholen, sonst schimpfen die Kameraden!

    Wenn es einmal neue Texte geben sollte, dann werde ich darauf eingehen.

    Aber immer dasselbe auf immer dieselben Textbausteine zu antworten, ist mir nicht attraktiv genug.
    Hallo, lieber Denkmal, dein Vorredner stellte an der entsprechenden Stelle lediglich fest, daß dein sog. Antifaschismus ein staatstragender ist.

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Bin ich ein Sozial-Schmarotzer?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Volksschädling ist Autobahn. Parasit oder Schmarotzer reicht als Klassifizierung völlig aus. Das ideologische Deckmäntelchen ist nichts als eine faule Ausrede. Als echter Linker fühle ich mich durch das rote Halstuch derartiger Parasiten provoziert.
    Okay.....einverstanden.

  8. #218
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.322

    Standard AW: Bin ich ein Sozial-Schmarotzer?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @DenkMal:
    Bei dir liegt ein Denkfehler vor:
    In deiner Signatur steht "kein Staat", du holst dir aber jeden Monat die Kohle von der ARGE (die definitiv staatlich ist) ab; wenn, dann solltest du so konsequent wie der Panker sein, mit dem ich mich letzt unterhalten habe, nämlich ganz ohne Staatsknete auskommen.

    Das mit dem HartzIV-Bezug ist bei dir aber nicht der Stein des Anstosses (wenn du eh schon jahrelang eingezahlt hast), sondern deine politische Einstellung:
    Aufgrund dessen sollte man dir jegliche staatliche Unterstützung verweigern und dich in ein Umerziehungslager stecken.
    Darüber sollte auch sein Zwillingsbruder Konrad, Mal nach denken.
    Der hat den gleichen Problem

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Beamte Schmarotzer?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.06.2019, 20:04
  2. Oettinger - ein Parasit und Schmarotzer?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:47
  3. Die Wahren Schmarotzer
    Von Rutt im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 09:07
  4. Ein Schmarotzer sagt seine Meinung
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 16:59
  5. SCHMAROTZER zerstören die BRD
    Von hbss im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 08:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben