+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wetten die NPD kommt am Sonntag nicht über die 5% Hürde ?

  1. #11
    Demokrat Benutzerbild von StH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Witten
    Beiträge
    343

    Standard

    @ Reichsadler

    Sie plakatieren zumindest relativ kleine Plakate mit den Themen, mit denen sie punkten können. Altersarmut und Arbeitslosigkeit.

    Ich gehe sogar noch weiter: Ich sage, daß die Zweidrittelgesellschaft die Hauptursache dafür, daß die Rechtsradikalen überhaupt in den deutschen Parlamenten auftauchen.

  2. #12
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Ich schätze 80% Wahlbeteidigung
    so hoch?
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  3. #13
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von StH
    Ich gehe sogar noch weiter: Ich sage, daß die Zweidrittelgesellschaft die Hauptursache dafür, daß die Rechtsradikalen überhaupt in den deutschen Parlamenten auftauchen.
    Die REPs sind alles andere als radikal, mir sind sie zu weichlich aber auf alle Fälle besser als die Altparteien.

    @Grünkreuz

    Ich hoffe um euretwillen dass wenigstens eine nationale Partei bei euch ins Parlament einzieht.
    Ist die PDS beu euch stark? Bei uns war sie ja die zweitstärkste Partei hinter der CDU.

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Ja, aber das die völlig abkacken ist ja schon klar
    Ist es erlaubt, zu fragen, wenn Du schon im wahlfähigem Alter bist, wem Du gedenkst, Deine Stimme zu schenken?

    Bitte auch mit Begründung.

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #15
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Er wählt die FDP, er ist völlig überzeugt von ihrer imperialistischen, egoistischen Ausbeuterpolitik.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ist es erlaubt, zu fragen, wenn Du schon im wahlfähigem Alter bist, wem Du gedenkst, Deine Stimme zu schenken?

    Bitte auch mit Begründung.

    Gruß

    Henning

    Ich werd die FDP wählen, deren Parteiprogramm deckt sich mit meinen Vorstellungen am weitestgehendsten. Außerdem scheiden die meisten anderen Partein schon aus weil sie mir unsympatisch sind.


    @ Stammtischler

    Ja, die Nordrheinwestpfahlen wissen das die Wahl über die Bundestagswahl 2006 entscheidet

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Ich werd die FDP wählen, deren Parteiprogramm deckt sich mit meinen Vorstellungen am weitestgehendsten. Außerdem scheiden die meisten anderen Partein schon aus weil sie mir unsympatisch sind.


    ...
    Dir ist aber hoffentlich klar, daß, wenn Du Systemparteien wählst - dazu zählt für mich auch die FDP- die Pest durch die Cholera ersetzt wird?

    Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, daß Rüttgers einen neuen politischen Kurs gegenüber Steinbrück beginnt, nur weil er ein CDU Mann ist, der mit der FDP koalieren will?

    Akzente in der Politik kannst Du nur mit Geld setzen, das in NRW wie anderswo nicht mehr vorhanden ist.

    Oder durch die Wahl einer Partei, die sich gegen das "System" behauptet. Egal jetzt, ob links oder rechts.

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #18
    politi_m
    Gast

    Standard

    Die NPD kann schon jubeln wenn sie in NRW einstellig verlieren!

  9. #19
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Die NPD hatte bei uns auch ´ne einstellige Zahl, genauso wie die SPD und jeder hat sich aufgeregt.

  10. #20
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Die NPD hatte bei uns auch ´ne einstellige Zahl, genauso wie die SPD und jeder hat sich aufgeregt.
    Wie's in Sachsen ausging wissen wir alle und das ist jetzt egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben