+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: unterschied USA / BRD

  1. #1
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard unterschied USA / BRD

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    langer text aber recht interessant
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  2. #2
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Die meisten US-amerikaner sind Idioten, sie bezeichnen sich als Amerikaner, aber eigentlich sind mehr als nur US-Amis Amerikaner, z.B. ein Kubaner ist auch ein Amerikaner.

    Die USA ist keine Demokratie, sie ist eine Diktatur des Geldes (Plutokratie). Dort gibt/gab es politische Gefangene/Morde, wie Rosenberg, Leonard Peltier und weitere. Dafür kommen reiche Mörder frei, wie z.B. OJ Simpson.

    In so einem Land würde ich nie Leben wollen. Zum Glück sieht die Handelsbilanz negativ aus für die USA, somit wird die USA ein gleiches Ende finden wie die UdSSR. Sie wird pleite gehen, und alle Staaten werden austreten aus der "Union".

    Deutschland hingegen ist eine Demokratie. Sie ist auch ein Rechtsastaat.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #3
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Die meisten US-amerikaner sind Idioten
    Woher wissen Sie das?

    Wie hoch ist der Prozentsatz?

    Wie erklären Sie das?

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Die meisten US-amerikaner sind Idioten, sie bezeichnen sich als Amerikaner, aber eigentlich sind mehr als nur US-Amis Amerikaner, z.B. ein Kubaner ist auch ein Amerikaner.

    Die USA ist keine Demokratie, sie ist eine Diktatur des Geldes (Plutokratie). Dort gibt/gab es politische Gefangene/Morde, wie Rosenberg, Leonard Peltier und weitere. Dafür kommen reiche Mörder frei, wie z.B. OJ Simpson.

    In so einem Land würde ich nie Leben wollen. Zum Glück sieht die Handelsbilanz negativ aus für die USA, somit wird die USA ein gleiches Ende finden wie die UdSSR. Sie wird pleite gehen, und alle Staaten werden austreten aus der "Union".

    Deutschland hingegen ist eine Demokratie. Sie ist auch ein Rechtsastaat.
    Selten solch' einen Müll gelesen!!!

    Wenn Du etwas gegen die Regierung der Staaten hast, dann bezeichne diese von mir aus als Idioten. Aber nicht das Volk!

    Wie würdest Du darüber denken, wenn die Amis behaupten, wir Deutsche sind fast alle Idioten angesichts dessen, was Schröder und Co. hier anrichten bzw. nicht anrichten?

    Zur Handelsbilanz:

    Das sind immer nur Aussagen für den Moment und diese richten sich z.B. auch nach dem Wechselkurs Euro/Dollar.

    Einfach gesprochen:

    Bei einem starken Euro gegenüber dem Dollar schwächelt unser Export in die Staaten, da z.B. ein Porsche für die Amis auf einmal mehr kostet.

    Umgekehrt, so der Euro schwächer als der Dollar -z.Zt. der Fall- , begünstigt das unseren Export, da derselbe Porsche auf einmal "günstiger" wird.

    Auf de Rest Deines Beitrages gehe ich nicht weiter ein, da mir das zu billig ist. Nur eins noch:

    Ich persönlich kenne kein Land, das freier ist als die Staaten. Dort darfst Du z.B. über Dinge diskutieren, die hier mit dem § 130 StGB strafbewehrt sind.

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #5
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    1. Viele US-Amerikaner wissen nichtmal wer Wladimir Lenin war. Ich habe mit mehreren US-Bürgern gesprochen.

    2. OJ Simpson ist ein Mörder, der frei ist.

    3. Leonard Peltier und Frank Olsen wurde schon wegen ihrer Meinung umgebracht.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Daumen hoch! USA-Europa


  7. #7
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Interessanter Text, im großen und ganzen bestätigt er das, was ich schon von vielen, die in den USA waren, gehört habe.

    Ich denke sowohl die Deutschen, als auch die Amerikaner könnten viel voneinander lernen.

    Am besten fand ich diesen Satz:
    "Generally, Americans have a much higher tolerance for violence in the media (and a much lower tolerance for sex) than Germans. To me, this is perplexing, since America's violence problems seem to be much more severe than Germany's sex problems :-)"

    Die Amerikaner, die ich getroffen habe, haben übrigens ständig geflucht.

    Interessant finde ich, dass obwohl die USA ja wohl sehr viel multikultureller sind als Deutschland, es in den USA offensichtlich keine Debatte über die multikulturelle Gesellschaft gibt.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Dude

  9. #9
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Wie oft wid dieses Bild in solchen Themen eigentlich noch gebracht? :rolleyes:


    Vielleicht ist die Dame auf dem rechten Bild sogar Deutsche, der Jägerzaun sowie Bierbänke und -tisch lassen den Schluß zumindest möglich erscheinen.
    Und was macht ihre schlanke Mitesserin am Tisch? Gastschülerin?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  10. #10
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Selten solch' einen Müll gelesen!!!

    Wenn Du etwas gegen die Regierung der Staaten hast, dann bezeichne diese von mir aus als Idioten. Aber nicht das Volk!
    Das wäre natürlich wesentlich korrekter.
    Wie würdest Du darüber denken, wenn die Amis behaupten, wir Deutsche sind fast alle Idioten angesichts dessen, was Schröder und Co. hier anrichten bzw. nicht anrichten?
    Ich denke, viele Amerikaner tun das oder ist Aristokat die einzige?
    Das verüble ich diesen Amerikanern auch, genauso wie ich es Schröder&Co verüble.
    ...
    Ich persönlich kenne kein Land, das freier ist als die Staaten. Dort darfst Du z.B. über Dinge diskutieren, die hier mit dem § 130 StGB strafbewehrt sind.

    Henning
    Natürlich habe die USA ihre freiheitlichen Vorzüge, aber man muß auch die Vorzüge Europas kennen. Versuch mal in den Staaten mit 160 mph über den Highway zu spazieren oder dir einen zünftigen Absinthrausch anzusaufen
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben