+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: unterschied USA / BRD

  1. #21
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Auch für den Fall, daß ich jetzt das erotische Volksempfinden aufs tiefste verletze, aber die beiden Bilder haben was wesentlich gemeinsam:
    die "String 10'' aus Hose guck Mode" find ich in beiden Fällen gleich geschmacklos und folgt in Punkto Erotik unweit hinter der Burka. Bin ich mit dieser Einstellung alleine?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Bin ich mit dieser Einstellung alleine?
    JA

  3. #23
    Ossi aus Leidenschaft Benutzerbild von MIG ddr
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Las Vegas ist allerdings nicht in Europa...
    jep, aber in den USA ist Gückspiel nur in 2 Bundestaaten erlaubt (und bei den Indianer Casionos), in Deutschland Praktische überall.


    Zitat Zitat von Manfred_g
    die "String 10'' aus Hose guck Mode" find ich in beiden Fällen gleich geschmacklos und folgt in Punkto Erotik unweit hinter der Burka. Bin ich mit dieser Einstellung alleine?
    jep bist du, bei vielen Freuen schaut das einfach nur geil aus...

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von MIG ddr
    jep, aber in den USA ist Gückspiel nur in 2 Bundestaaten erlaubt (und bei den Indianer Casionos), in Deutschland Praktische überall.




    jep bist du, bei vielen Freuen schaut das einfach nur geil aus...
    ach, was du nicht alles sagst, du usa experte. :P
    es gibt noch einen ausdrueck fuer menschen wie dich. S....A..


    Gambling used to be what a few unscrupulous people did with the aid of organized crime. But gambling fever now seems to affect nearly everyone as more and more states try to legalize various forms of gambling. Legalized gambling exists in forty-seven states and the District of Columbia.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    ach, was du nicht alles sagst, du usa experte. :P
    es gibt noch einen ausdrueck fuer menschen wie dich. S....A..


    Gambling used to be what a few unscrupulous people did with the aid of organized crime. But gambling fever now seems to affect nearly everyone as more and more states try to legalize various forms of gambling. Legalized gambling exists in forty-seven states and the District of Columbia.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Widerlegst Du mich auch, wenn ich sage, daß in den USA kein Absinth legal zu bekommen ist?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #26
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Ein zweites Gericht hat ihn komischerweise als schuldig befunden. Außerdem gab es erdrückende Beweise gegen OJ. Simpson, die nicht im Gericht zur Sprache gekommen ist.


    klr klar kleiner kommunist ...
    und waere OJ verurteilt worden wuerdest du hier rumposaunen das er nur wegen seiner hautfarbe von einem rassistischen gericht verurteilt wurde.
    Punkt wie willst du ueber die USA diskutieren wenn du in deinen kurzen nutzolosen leben noch nie in dem land warst ?????
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    Punkt wie willst du ueber die USA diskutieren wenn du in deinen kurzen nutzolosen leben noch nie in dem land warst ?????
    @WladimirLenin

    Solltest du dir auch ersparen, die Mehrheit besteht dort aus sehr gesunden, sehr dicken Hinterwäldlern.

    Die Natur, die von den durch die Amis fast ausgerotteten Indianern sehr geschätzt wurde, ist allerdings atemberaubend. Wenn Du die Natur noch sehen willst, mußt du dich beeilen, denn wie wir ja alle wissen, haben die Amis mit Natur- und Umweltschutz nicht so viel am Hut.
    Geändert von Hannibal (22.05.2005 um 10:26 Uhr)

  8. #28
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    ach, was du nicht alles sagst, du usa experte. :P
    es gibt noch einen ausdrueck fuer menschen wie dich. S....A..

    Och, fällt dir sonst besseres ein, als deine geistige Gülle mit SA-Kotzbrocken abzusondern? :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    @WladimirLenin

    Solltest du dir auch ersparen, die Mehrheit besteht dort aus sehr gesunden, sehr dicken Hinterwäldlern.

    Die Natur, die von den durch die Amis fast ausgerotteten Indianern sehr geschätzt wurde, ist allerdings atemberaubend. Wenn Du die Natur noch sehen willst, mußt du dich beeilen, denn wie wir ja alle wissen, haben die Amis mit Natur- und Umweltschutz nicht so viel am Hut.
    stimmt absolut.denn es ist wirklich ein Jammer,wie mancher amerikaner mit der umwelt umgeht!!Und wenn die so weitermachen..sehe ich auch schwarz fuer die wunderschoenen Landschaften der USA! :] :] :] schade um Colorado und Montana!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben