+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

  1. #11
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber die Gestalt blamiert uns vor der Welt, und das gefällt mir weniger.

    Ich gehöre einem Volk an, das ein Merkel zum Kanzler und ein Guido zum Vize gemacht hat. Ich traue mich vor Scham kaum noch aus dem Land! :motz:
    Widerwillig muss ich in dieser Hinsicht
    zugeben ganz Deiner Meinung zu sein ! :cool2:
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #12
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande von welchen Witzfiguren das Deutsche Volk "regiert" wird!

    Würden Wahlen etwas bewirken, hätte man sie längst abgeschafft!(Autor unbekannt)
    Das Zitat wird Tucholski zugeschrieben.

    Allerdings ist die traurige Wahrheit, daß die Leute zu blöd sind, mal etwas anderes als die bekannten Übel zu wählen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber die Gestalt blamiert uns vor der Welt, und das gefällt mir weniger. Ich gehöre einem Volk an, das ein Merkel zum Kanzler und ein Guido zum Vize gemacht hat. Ich traue mich vor Scham kaum noch aus dem Land! :motz:
    Tröste Dich, immerhin ist Westerwelle neben Ahmadinejad der einzige, der in der UNO in letzter Zeit die Wahrheit gesagt hat.

    Scham wegen Westermerkel wäre völlig unangebracht. Die wurden von vielen in ihre Ämter gebracht, aber von einem ganz sicher nicht, dem deutschen Volk.

    Wenn Scham, dann dafür, daß die Deutschen nicht den Mumm aufbringen, die beiden - und noch ein paar mehr - an den Berliner Laternen aufzuhängen.

  4. #14
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    (...) Scham wegen Westermerkel wäre völlig unangebracht. Die wurden von vielen in ihre Ämter gebracht, aber von einem ganz sicher nicht, dem deutschen Volk. (...)
    (Hervorhebung von mir)

    Danke, für diese wohlwollenden Worte. Es tut gut mal einen Freispruch zu bekommen...

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Deutsche
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die traurige Wahrheit, daß die Leute zu blöd sind, mal etwas anderes als die bekannten Übel zu wählen.
    Beim Honigmann gefunden, dessen Blog ich Dir bei dieser Gelegenheit wärmstens empfehle:

    Eine sehr aufschlußreiche Beobachtung zu Deinem Urvertrauen in die
    Richtigkeit der Wahlergebnisse eines Verbrecherstaates, in dem alles, wirklich alles in allen Teilen erstunken und erlogen ist, und der Annahme, die Deutschen seien für Merkelwelle verantwortlich,

    Wie es aussieht, wurde dem Honigmann eine Indiskretion zugespielt, die es in sich hat.

    Von einem, der es wissen muss, weil er dabei ist:

    Seit Februar 2010 wurden die Personenschutzmassnahmen für die ehemalige FDJ-Sekretärin und Agitprop-Spezialistin Merkel sukkzessive VERVIERFACHT!


    Das passt in die Meldung W. Eichelburgs aus Berlin, dass das Bundeskanzleramt inzwischen durch dreifach gestaffelte Absperrungen gesichert worden ist. Wohin das führen wird, ist absehbar.

    Um es mit den Worten des EU-Abgeordneten Nigel Farage zu sagen: „Frau Merkel wird demnächst wohl die Nachbarin von Margot Honnecker in Chile sein – mit sehr viel Glück!“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Regt sich da bei Dir nicht auch ein seltsamer Verdacht, ob man den Umfragen und Wahlergebnissen so ohne weiteres glauben darf?

    Die Polithuren wissen also ganz genau, was Sache ist, und was sie verdient hätten: Nach einem Sturm auf Kanzleramt und Reichstag zu enden wie Marie-Antoinette und Louis XVI., oder gleich an Ort und Stelle den Dankesorden des deutschen Volkes verliehen zu bekommen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das Zitat wird Tucholski zugeschrieben.

    Allerdings ist die traurige Wahrheit, daß die Leute zu blöd sind, mal etwas anderes als die bekannten Übel zu wählen.
    Hans Herbert von Arnim, Verfassungsrechtler:
    „Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."
    „Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“ (in: das System, 2001)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Beim Honigmann gefunden, dessen Blog ich Dir bei dieser Gelegenheit wärmstens empfehle:

    Eine sehr aufschlußreiche Beobachtung zu Deinem Urvertrauen in die
    Richtigkeit der Wahlergebnisse eines Verbrecherstaates, in dem alles, wirklich alles in allen Teilen erstunken und erlogen ist, und der Annahme, die Deutschen seien für Merkelwelle verantwortlich,

    Wie es aussieht, wurde dem Honigmann eine Indiskretion zugespielt, die es in sich hat.

    Von einem, der es wissen muss, weil er dabei ist:

    Seit Februar 2010 wurden die Personenschutzmassnahmen für die ehemalige FDJ-Sekretärin und Agitprop-Spezialistin Merkel sukkzessive VERVIERFACHT!


    Das passt in die Meldung W. Eichelburgs aus Berlin, dass das Bundeskanzleramt inzwischen durch dreifach gestaffelte Absperrungen gesichert worden ist. Wohin das führen wird, ist absehbar.

    Um es mit den Worten des EU-Abgeordneten Nigel Farage zu sagen: „Frau Merkel wird demnächst wohl die Nachbarin von Margot Honnecker in Chile sein – mit sehr viel Glück!“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Regt sich da bei Dir nicht auch ein seltsamer Verdacht, ob man den Umfragen und Wahlergebnissen so ohne weiteres glauben darf?

    Die Polithuren wissen also ganz genau, was Sache ist, und was sie verdient hätten: Nach einem Sturm auf Kanzleramt und Reichstag zu enden wie Marie-Antoinette und Louis XVI., oder gleich an Ort und Stelle den Dankesorden des deutschen Volkes verliehen zu bekommen.
    Den Wahlergebnissen traue ich allemal mehr, als dem Volk im Allgemeinen und unserer Politmafia im Besonderen.

    Ansonsten: Wie gut, daß es in diesem Land wenigstens genügend Bäume und Laternen gibt. Schade, daß die anderen Voraussetzungen so völlig fehlen.

    Also wählt wenigstens Piraten!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von Kara Ben Nemsi Beitrag anzeigen
    Hans Herbert von Arnim, Verfassungsrechtler:
    „Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."
    „Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“ (in: das System, 2001)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er hat ja Recht, aber was hilft uns das schönste Grundgesetz und die allerschönste Demokratie, wenn das Volk lieber die bekannten Übel wählt, als die Piraten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Den Wahlergebnissen traue ich allemal mehr, als dem Volk im Allgemeinen und unserer Politmafia im Besonderen.
    Du erinnerst Dich vielleicht, daß das Wall-Street-Journal Bundespräser Wulff wegen seines Verhaltens in der Sache Sarrazin mit Nicolae Ceausescu verglichen hat?

    Blöder Vergleich, finde sogar ich, und meine Bereitschaft, auf die BRD-Bonzen irgendwie Rücksicht zu nehmen, ist gleich null.

    Es sei denn, das Wall-Street-Journal habe Wind davon bekommen, daß auch Bundespräser Wulff und alle BRD-Regierungen ähnlich diktatorisch amtieren wie Ceausescu.

    Handelt es sich bei der BRD um eine Diktatur, vergleichbar dem früheren Rumänien, spricht vieles dafür, daß die Wahlergebnisse gefälscht sind.

    Daß das Wall-Street-Journal über allerbeste Quellen verfügt, und das Blatt mit solchen Veröffentlichungen gezielte Warnschüsse an die Vasallen abgibt, darüber sind wir uns hoffentlich einig.

  10. #20
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    Um es mit den Worten des EU-Abgeordneten Nigel Farage zu sagen: „Frau Merkel wird demnächst wohl die Nachbarin von Margot Honnecker in Chile sein – mit sehr viel Glück!“
    Das hat Nigel Farage ehrlich gesagt ???
    Wundert mich nicht! :hihi:
    Ter Typ ist einfach klasse!!!


    Die Polithuren wissen also ganz genau, was Sache ist, und was sie verdient hätten: Nach einem Sturm auf Kanzleramt und Reichstag zu enden wie Marie-Antoinette und Louis XVI., oder gleich an Ort und Stelle den Dankesorden des deutschen Volkes verliehen zu bekommen.
    Oh ja, die wissen es sogar sehr genau. Und genau das ist es was mir teilweise schlaflose Nächte bereitet. Irgendwas ist da im Busch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht
    Von Dr. Strangelove im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 944
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 19:04
  2. Peinlich, peinlicher, Pipi-News
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:46
  3. Peinlicher Auftritt von Bundestagsabgeordneten
    Von Alfred im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 23:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben