+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du erinnerst Dich vielleicht, daß das Wall-Street-Journal Bundespräser Wulff wegen seines Verhaltens in der Sache Sarrazin mit Nicolae Ceausescu verglichen hat?

    Blöder Vergleich, finde sogar ich, und meine Bereitschaft, auf die BRD-Bonzen irgendwie Rücksicht zu nehmen, ist gleich null.

    Es sei denn, das Wall-Street-Journal habe Wind davon bekommen, daß auch Bundespräser Wulff und alle BRD-Regierungen ähnlich diktatorisch amtieren wie Ceausescu.

    Handelt es sich bei der BRD um eine Diktatur, vergleichbar dem früheren Rumänien, spricht vieles dafür, daß die Wahlergebnisse gefälscht sind.

    Daß das Wall-Street-Journal über allerbeste Quellen verfügt, und das Blatt mit solchen Veröffentlichungen gezielte Warnschüsse an die Vasallen abgibt, darüber sind wir uns hoffentlich einig.
    Ich bleibe lieber ein Optimist, der falsch liegt, als ein Pessimist zu werden und am Ende Recht zu behalten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Jeder blamiert sich so gut er kann.
    ich bin mir ziemlich sicher, daß westerwelle in dieser hinsicht noch sehr viel mehr kann.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Nein, ich spiele nicht auf sein Privatleben an.

    Es ist viel schlimmer, der Mann will so gerne Deutschlands erster Diplomat sein, aber er kann es nicht!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Westerwelle ist viel besser, als der Taxifahrer Joschka Fischer, der nur Haupt Schul Abschluss hatte, oder gar der Bestechungs Lobbyist und Luegner Steinmeier.
    ER hat nur den mega Fehler mit seinem Freund gemacht und das haette niemals vorkommen duerfen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    WW ist per se peinlich

  5. #25
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    Handelt es sich bei der BRD um eine Diktatur, vergleichbar dem früheren Rumänien, spricht vieles dafür, daß die Wahlergebnisse gefälscht sind.

    Daß das Wall-Street-Journal über allerbeste Quellen verfügt, und das Blatt mit solchen Veröffentlichungen gezielte Warnschüsse an die Vasallen abgibt, darüber sind wir uns hoffentlich einig.
    Trotzdem die Dummheit sich jeden Tag wieder aufs Neue übertrifft, ist die Fälschung der Wahlen logische Schlußfolgerung aus den Ergebnissen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #26
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Westerwelle ist viel besser, als der Taxifahrer Joschka Fischer, der nur Haupt Schul Abschluss hatte, oder gar der Bestechungs Lobbyist und Luegner Steinmeier.
    ER hat nur den mega Fehler mit seinem Freund gemacht und das haette niemals vorkommen duerfen.
    Kann ich nicht sagen!
    wer einmal lügt, de gluabt man nicht!
    da soll man gleich am anfang korrekt anfangen!
    vor allem, wenn man der Vertreter der viertstärksten Macht der Erde ist! So was vergessen wir gern! Eine harte Faust der Erinnnerung kann man allerdings immer gut einsetzen, egal wo!
    Man muß nur mal wieder kurz daran erinnern, wr hier Koch und wer Kellner ist!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht
    Von Dr. Strangelove im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 944
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:04
  2. Peinlich, peinlicher, Pipi-News
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:46
  3. Peinlicher Auftritt von Bundestagsabgeordneten
    Von Alfred im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben