+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fdp

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    @WALDSCHRAT

    Wird man sich nie mehr zu seinem Favoriten äußern dürfen oder nur bis morgen?
    Natürlich kannst Du Dich zu Deinem Favoriten äußern. Ärgert mich zwar, aber dafür ist eben ein Forum da.



    Mir geht es nur darum, daß, wenn schon die demokratischen Parteien einen Tag vor Wahlentscheid, ihren Wahlkampf einstellen, es hier und in der Arena genauso gehandhabt werden soll.

    Ab Montag -oder von mir aus auch ab morgen 22:00 - kannste wieder für die Sozen kämpfen.



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #12
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Natürlich kannst Du Dich zu Deinem Favoriten äußern. Ärgert mich zwar, aber dafür ist eben ein Forum da.



    Mir geht es nur darum, daß, wenn schon die demokratischen Parteien einen Tag vor Wahlentscheid, ihren Wahlkampf einstellen, es hier und in der Arena genauso gehandhabt werden soll.

    Ab Montag -oder von mir aus auch ab morgen 22:00 - kannste wieder für die Sozen kämpfen.



    Gruß

    Henning
    Aha, habe dazu zwei Fragen.

    1. Frage: Warum muss es hier so gehandhabt werden wie es die Parteien machen?

    2. Frage: Was ist bis morgen erlaubt? Informieren über Parteien, so wie es Grünkreuz macht? Schließt du das auch unter Werbung ein?

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Geldkreuz, ich kann Dir helfen 1

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Warum darf man hier nicht die Ziele der FDP in NRW posten ??

    Ich denke die User haben ein Recht sich zu informieren wofür die Partei steht
    F - Für

    D - Dumme

    P - Proleten


  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Aha, habe dazu zwei Fragen.

    1. Frage: Warum muss es hier so gehandhabt werden wie es die Parteien machen?

    2. Frage: Was ist bis morgen erlaubt? Informieren über Parteien, so wie es Grünkreuz macht? Schließt du das auch unter Werbung ein?
    1. Ich habe dazu a.a.O. Stellung bezogen.

    2. Informieren über Parteien insoweit, daß Du einen Link auf das Programm oder die Lösung eines Problems legen kannst.

    Wahlwerbung, wie sie hier von "The Magnificent" betrieben worden ist, meine ich damit nicht.

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #15
    °mandarinakatze° Benutzerbild von ~laura~
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    tübingen, BaWü
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    F - Für

    D - Dumme

    P - Proleten

    ...ich bleib trotzdem mitglied
    _________
    Caress the hardest heart Let the morning sun proclaim The light of the world Let the goldenday unfurl On every wave On every hill Each angered fist uncurl Caress the hardest heart Stir the sweeping earth Each stone Each blade of grass The soul of the world Ignite a brandday Let the morning sun proclaim A brand new start Caress the hardest heart Caress the hardest heart The soul of the world Ignite a brand new day A brand new start A brand new way
    *

  6. #16
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    ... demokrötischen Parteien ...
    eeindruckend. Scheiß-"System", aber wir spielen das Spiel zum Schein mit. Wir sind hier ja "liberal"...

    Henning, manchmal bist du mir wirklich ein Rätsel.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Informieren gehen: [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    eeindruckend. Scheiß-"System", aber wir spielen das Spiel zum Schein mit. Wir sind hier ja "liberal"...

    Henning, manchmal bist du mir wirklich ein Rätsel.
    Nun, das ist ganz einfach:

    Ich befürworte den Brauch der Parteien, einen Tag vor einer Wahl den Wahlkampf zu beenden. Das heißt für mich aber noch lange nicht, die Parteien selbst aufgrund ihres Programms zu befürworten.

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben