+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 75 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 748

Thema: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr weiter in euren Dreckskarren sitzt, werden nicht nur Inselchen überspült, sondern ganze Küstenregionen. Übrigens auch hier in Europa.
    Da lehne ich mich ganz entspannt zurück. München liegt auf 520m über Normalnull, der Rest ist mir egal. Nur eines: ich fahre keinen Panzerwagen oder etwas das so aussieht. Ich habe einen älteren A4 1,6 und so jetzt gerade weiß ich gar nicht, wieviel PS der hat, ich denke aber, es sind so 100 und damit lacht mich sogar jeder Opelfahrer aus.
    Schade ist es um das Watt von Holland bis Deutschland, das ist schon eine europäische Einmaligkeit. Das Watt wird so nicht mehr lange existieren und es ist dabei wirklich völlig egal, ob und was wir zur "Klimarettung" unternehmen. Ich brauche ein Auto, aber ich fahre nicht gerne und nur wenn es halt sein muss. Es muss aber fast jeden tag sein, denn die meisten Geschäfte hier lassen sich überhaupt nicht zu Fuß erreichen. Danke LIDL!
    Nutzer ausgeschieden

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da lehne ich mich ganz entspannt zurück. München liegt auf 520m über Normalnull, der Rest ist mir egal. Nur eines: ich fahre keinen Panzerwagen oder etwas das so aussieht. Ich habe einen älteren A4 1,6 und so jetzt gerade weiß ich gar nicht, wieviel PS der hat, ich denke aber, es sind so 100 und damit lacht mich sogar jeder Opelfahrer aus.
    Schade ist es um das Watt von Holland bis Deutschland, das ist schon eine europäische Einmaligkeit. Das Watt wird so nicht mehr lange existieren und es ist dabei wirklich völlig egal, ob und was wir zur "Klimarettung" unternehmen. Ich brauche ein Auto, aber ich fahre nicht gerne und nur wenn es halt sein muss. Es muss aber fast jeden tag sein, denn die meisten Geschäfte hier lassen sich überhaupt nicht zu Fuß erreichen. Danke LIDL!
    Das Watt machen nur die Käsköppe kaputt. Die machen da Land draus.

    Ich fahre einen Panzerwagen. Allerdings sind auf 500 m die Überschwemmungen eher selten. Und wenn, mache ich halte die Lüftung zu

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das Watt machen nur die Käsköppe kaputt. Die machen da Land draus.

    Ich fahre einen Panzerwagen. Allerdings sind auf 500 m die Überschwemmungen eher selten. Und wenn, mache ich halte die Lüftung zu
    Tatsache ist, der Meeresspiegel steigt auch in Europa. Tatsache ist auch, egal was wir machen oder lassen er steigt auf jeden Fall. Die Kasköpf kriegen ihre gerechte Strafe, wir werden es wahrscheinlich noch erleben.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr weiter in euren Dreckskarren sitzt, werden nicht nur Inselchen überspült, sondern ganze Küstenregionen. Übrigens auch hier in Europa.
    Na und? Hoffentlich ertrinken dann Millionen von Menschen.

  5. #355
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Na und? Hoffentlich ertrinken dann Millionen von Menschen.
    Gibt ja genug davon. Wenn etwas im absoluten Übermaß vorhanden ist, verliert es massiv an Wert. Ein Menschenleben ist heute demnach weit weniger wert als noch vor fünfzig Jahren. Das Prinzip der Inflation halt. Täten morgen vier Milliarden Menschen tot umfallen, wären plötzlich alle Probleme der Moderne verschwunden.
    Egal, wie menschenverachtend das für irgendwelche Muschis jetzt klingt ... es ist die Wahrheit und nur mal drüber nachdenken schadet ja nicht. Die Leute erkennen das wirkliche Problem nicht, die Ursache aller Probleme, an denen sie herumdoktern wollen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Argumentation ist zwar unsinnig, weil Klima und so sich in ganz anderen Dimensionen abspielt und es sich total erübrigt jedem einzelnen ganz singulär den Lebenswandel vorzuwerfen, aber ich verstehe auch nicht was das Flüchtlingsthema nun mit dem Klimathema zu tun hat. Kein einziger der Flüchtlinge stammt von einer Insel die vom Absaufen bedroht ist, abgesehen davon das Demonstrieren die pazifischen Inselchen auch nicht retten wird, und wenn wir ab morgen früh alle in einem Elektrokarren sitzen, werden diese Inselchen dennoch überspült werden.
    Wo habe ich das Flüchtlingsthema angeschnitten - ich habe nur beschrieben, dass eine Frau, welche sich berufen fühlt Anderen vorschreiben zu wollen wie man sich denn verhalten solle und sich selbst als Klimeretterin lobt in anderen Teilen Ihrer Biographie alles Andere als eine "klimafreundliche" Person war bzw. sich so verhalten hätte.

    Wer selber für wohl zigtausende Tonnen CO2 verantwortlich ist, welches man aus einem Schornstein geblasen hat, sollte besser sich nicht an eine Mirko drängeln und sich als Klimegewissen produzieren....

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr weiter in euren Dreckskarren sitzt, werden nicht nur Inselchen überspült, sondern ganze Küstenregionen. Übrigens auch hier in Europa.
    Hol die Gummistiefel raus...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, da spaltet sich gar nichts. Im Gegenteil, die ergänzen sich gegenseitig sogar sehr gut. Die Zielsetzung ist gleich, nur die Art des Protestes unterscheidet sich. Luisa war ja gestern auch bei Extinction dabei und hat eine Rede gehalten.
    Diese Typen sind blankes Gesindel. Asozial und arbeitsscheu; sonst gar nix. Beim Adi hätten sie denen Beine gemacht!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Recht auf Status Quo. Leben bedeutet immer Veränderung. Bis man am Ende in die Kiste springt. Dann verändert sich nichts mehr.
    Gibste jetzt den Philosophen?
    Geändert von Kreuzbube (09.10.2019 um 00:09 Uhr)

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Unser GG nennt es so.
    Die Wenigen wurden mittelbar vom Volk über die Parteien gewählt und machen üblicherweise das was ihre Wähler wollen.
    Also nix mit Willen aufzwingen.
    Also - wenn ich die letzte Bundestagswahl richtig im Kopf habe, dann habe da weit mehr als 90 der Wähler B90/DIEGRÜNEN nicht gewählt...also bleibt am Ende IMMER wieder eid Frage - was haben Diejenigen für eine Geisteshaltung, welche als veerschwindend geringe Minderheit, der Mehrheit ihren Willen mit Gewalt aufzwingen???

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die britische Kolonie in Indien war zu einer anderen Zeit. Die Briten waren zwar in der Unterzahl, aber besser bewaffnet.
    Besser bewaffnet? Die indischen Truppen zählten die den Besten des britischen Empire und die hätten die paar hundert Briten, auch wenn "besser bewaffnet" nicht weggefegt?

    Nein, so wie die Briten Indien durch eben das Maxime "Teile und herrsche" beherrscht haben, so funktioniert aktuell - auf eine andere Art und Weise - das Chinaprinzip in Asien. Da brauchst Du nicht EINEN Soldaten - Du "kaufst" was Du brauchst und lässt die Bevölkerung für Dich kämpfen.

  10. #360
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr weiter in euren Dreckskarren sitzt, werden nicht nur Inselchen überspült, sondern ganze Küstenregionen. Übrigens auch hier in Europa.
    In Münster haben sie rumgeplärrt, dass sie KEIN CO2 mehr haben wollen. Dann soll man ihnen doch den Wunsch erfüllen! Glocke drüber und dann CO2 absaugen...neben den ganzen anderen schlimmen Treibhausgasen.

    Ach ja, und ausatmen! Janz böser Klimakiller!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. BRD: Die verpasste Rebellion
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 07:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:53
  3. Rebellion in der FDP?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:54
  5. Wer den Reichen nichts nimmt, kann den Armen nichts geben.
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben