+ Auf Thema antworten
Seite 873 von 1599 ErsteErste ... 373 773 823 863 869 870 871 872 873 874 875 876 877 883 923 973 1373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.721 bis 8.730 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8721
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die grünen und linken Politiker sind auf beiden Augen blind - sie ignorieren die islamistische und die linksextreme Gefahr, hacken aber dafür auf Rechts herum.

    Heute ganzen Tag Thema im ZDFinfo.

    Können nicht genug davon kriegen.

    Die Leute sollen nur Angst vor Rechts kriegen - vor Islam kriechen und grün und links bedingungslos akzeptieren.

    So sieht derzeit unsere Lage aus.

    Noch ein Hinweis:

    Auf Service kommt heute bei Talk im Hangar 7 eine Sendung rund um die Burschenschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was war im ZDFinfo?

    Natuerlich wollen die "Rechts" zum Buhmann machen, jetzt erst recht, weil sie ja ihren fortschreitenden Machtverlust bemerken und auch fuerchten, weil man sie fuer ihr verbrecherisches Handeln dann vielleicht zur Verantwortung zieht. Frueher war die Nazikeule ja nur Instrument den Gegner zu diskreditieren, interessant ist der Gegner von was und wer sie erfunden hat:

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8722
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kultur - Muslimbrüder in Deutschland - kulturzeit heute, am 7.11.2019

  3. #8723
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was war im ZDFinfo?

    Natuerlich wollen die "Rechts" zum Buhmann machen, jetzt erst recht, weil sie ja ihren fortschreitenden Machtverlust bemerken und auch fuerchten, weil man sie fuer ihr verbrecherisches Handeln dann vielleicht zur Verantwortung zieht. Frueher war die Nazikeule ja nur Instrument den Gegner zu diskreditieren, interessant ist der Gegner von was und wer sie erfunden hat:

    Was sagt er ?

  4. #8724
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Auf der Tichy-Seite stand folgendes:

    der Avrupa Türk-İslam Birliği, einem Dachverband türkisch-islamischer Kulturvereine mit Sitz in Köln, entstanden als Abspaltung der rechtsextremen Auslandsvertretung der Grauen Wölfe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › presse › hib



    28.07.2016 - Berlin: (hib/STO) 'Stellung der Avrupa Türk-Islam Birligi (Atib) im Spektrum der Grauen Wölfe' lautet der Titel einer Kleinen Anfrage der Fraktion ...

    google: Avrupa Türk-İslam Birliği

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die mit rund 120 Moscheevereinen in Deutschland vertretene Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa e.V. (ATIB) kommt aus dem Spektrum der rechtsextremen türkischen Grauen Wölfe, stellt sich aber in der deutschen Öffentlichkeit als demokratischer Verband da. Ihrem Gründungsvorsitzenden Musa Serdar Celebi wurden in der Vergangenheit Verbindungen zu militanten Rechtsextremisten nachgesagt. Im Zentralrat der Muslime stellt ATIB inzwischen einen Vizevorsitzenden.
    Was sind das für Leute ?

    Es kommt einem so vor, als verabschiede sich der westliche Teil Deutschlands von der Demokratie und kommt Erdogan entgegen, der sein osmanisches Kalifat errichten will und damit kommt Unfreiheit nach Deutschland, denn wir unterstützen die Türken mit Geld und allem Nachgeben, wenn der Erdo was will.

    So gibt man aber sein Land auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Thema › Istanbul



    28.09.2019 - Die Abschiebefrist für nicht-registrierte Flüchtlinge in Istanbul war abgelaufen. .... mit dem Istanbuler Oppositionskandidaten Ekrem Imamoglu hat in der Türkei für .... Nachdem Besiktas-Trainer Senol Günes von einer Sitzschale am Kopf ...... der regierenden Muslimbruderschaft angegriffen und gestürmt.

    Das „Abendblatt“ berichtete, einem Abgeordneten werfe die Parteiführung vor, bei Facebook für eine vom Verfassungsschutz beobachtete islamistische Organisationen geworben zu haben. Der andere Abgeordnete soll sich bei Veranstaltungen so radikal geäußert haben, dass erhebliche Zweifel daran bestünden, dass er immer auf der Grundlage der Verfassung agiere.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    unter 100 weltweit einflußreichen Intellektuellen die 20 wichtigsten auszuwählen. Mit der Welle von Aufmerksamkeit, die das Magazin dann jedoch geradezu überrollte, hatte man nicht gerechnet. Über 500.000 Stimmen wurden abgegeben, und das Ergebnis sieht so aus:
    1 [Links nur für registrierte Nutzer] (Gründer der Gülen-Bewegung)
    2 [Links nur für registrierte Nutzer] (Ökonom, Nobelpreisträger aus Bangladesch)
    3 [Links nur für registrierte Nutzer]i (TV-Prediger, Muslimbruderschaft)
    4 [Links nur für registrierte Nutzer] (türkischer Romancier, Nobelpreisträger)
    5 [Links nur für registrierte Nutzer] (pakistanischer Anwalt)
    6 [Links nur für registrierte Nutzer] (ägyptischer Fernsehprediger)
    7 [Links nur für registrierte Nutzer] (iranischer Reformtheologe)
    8 [Links nur für registrierte Nutzer] (Intellektueller und Jugendidol)
    9 [Links nur für registrierte Nutzer]i (postkolonialistischer Soziologe, Columbia University)
    10 [Links nur für registrierte Nutzer] (iranische Anwältin, Nobelpreisträgerin)
    Leserin schreibt:
    Dann werden die Muslime in Deutschland ja praktisch in Parallelwelten gedrängt. Wenn sich in der Kopftuchfrage nichts ändert, wird es auch in Deutschland vermehrt islamische Privatschulen geben. Ist in UK, Australien oder NZ völig normal.
    „Keine Frau der Welt würde sich freiwillig beim Schwimmen einen Sack anziehen, wenn Sie nicht durch äußere Zwänge dazu genötigt wäre.“
    Freiwillig durch Zwang genötigt…
    Klingt gut!


    Eine Kennerin der Szene, Dr. Assia Maria Harwazinski (Tübingen), berichtet von einem Besuch der Zentrumsmoschee im Hamburger St. Georg Viertel, die zu Milli G. gehört. Der Pressesprecher Mustafa Yoldas, vom Beruf Arzt, meinte: „Wir wollen vom deutschen Staat finanzierte Deutschkurse in Moscheen für unsere Frauen, damit sie besser integriert werden können!“ Auf den Einwand deutscher Teilnehmer, was denn das nun solle, es gäbe ja an jeder Volkshochschule in jeder Stadt (…) seit langem Deutschkurse für Ausländer, die jedem offen stehen würden, antwortete er: „Das können wir nicht akzeptieren, da dort die Geschlechtertrennung nicht gewahrt wird!“ Und, so Yoldas weiter: „Wenn die Deutschen unseren Frauen dieses Deutschkurse in der Moschee nicht finanzieren, dann bauen wir eben bald unsere eigenen Krankenhäuser, Schulen und Kindergarten!“. ( Muslimische Migranten in der BRD: Zwischen Islam und Islamismus, zwischen Integration und Separation. Strategien des politischen Islam in Deutschland, in Aufklärung und Kritik, Sonderheft 13/2007, S. 271.)
    Nichts anders sagen die islamischen Verbände: Wenn unsere Frauen als Lehrerinnen kein Kopftuch tragen dürfen, dann bauen wir unsere eigenen Schulen. Sie haben bestimmt Erdogans und Gülens Rufnummern..Ein Anruf genügt.
    Zum Glück ist der deutsche Staat nicht länger erpressbar.
    ach Erol
    Ekrem Senol schreibt nachweislich für die Milli Zeitschrift. Die meisten „Gastkommentatoren“ in seinem Blog sind „rein zufällig“ Milli Görüs Aktivisten. Bei ihm und seinen Gästen muss man zwar auch zwischen den Zeilen lesen. Aber die Zeilen selbst liefern genug Belege für die Ziele seiner Organisation: Geschlechtertrennung und islamische Kleiderordnung. Zwei Säulen der islamischen Sozialordnung.
    Weil Muslime auf der Seite genau beschreiben, wie sie sich ein Deutschland vorstellen, die aus dieser Sicht gesehen, nie eine Integration werden wird.
    Am 5. Juni 2002 erschien in der türkischen Zeitung Zaman ein Interview mit dem damaligen Vorsitzenden der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG), Mehmet Sabri Erbakan. Darin verteidigt Erbakan das Recht auf eine Parallelgesellschaft.10a Es geht um islamische Inseln, in denen das gesamte Leben auf der Grundlage und nach den Gesetzen der Religion von den Muslimen und für sie
    gestaltet wird. Die überwiegende Mehrheit der Gruppen, die in Deutschland dem politischen Islam zugeordnet werden können, möchten dieses Ziel ohne Gewaltanwendung erreichen, auch wenn sie Gewalt nach innen als Disziplinierung nicht gänzlich ausschließen. Vor diesem Hintergrund lassen sich die „legalistischen
    Islamisten“ auch ohne Scheu ein auf Demokratie und Parteiensystem, als Vehikel zur Durchsetzung ihrer Interessen.“ (Claudia Dantschke (2006): „Freiheit geistig-politischer Auseinandersetzung – islamistischer Druck auf zivilgesellschaftliche Akteure“, in: Islamismus, [Links nur für registrierte Nutzer] S. 118-152, Zitat v. S. 122)
    Geändert von Tutsi (11.11.2019 um 15:54 Uhr)

  5. #8725
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Aus dem Leserforum oben genannter Seite der Link in google eingegeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geschrieben 2006 - wie hoch sind die Prozente jetzt, wenn man den Hauskauf der Muslime anschaut.

    In den letzten 10 bis 15 Jahren hat der Anteil der Muslime in Deutschland, die ein Eigenheim besitzen, deutlich zugenommen. Viele haben sich ein Haus gekauft, andere sich ein neues Haus gebaut. Die Wohneigentumsquote der Muslime in Deutschland stieg zwischen 1980 und 2000 von unter zwei auf rund acht Prozent. Während die muslimischen Arbeitsmigranten früher ein oder mehrere Häuser in ihren Heimatregionen bauten und/oder Wohnungen in Städten der Herkunftsländer kauften, wird erspartes Geld heute zunehmend auch in Deutschland für Wohneigentum investiert.

    Eine Frage, die viele bewusste Muslime bei Plänen, Wohneigentum zu bauen oder zu erwerben, beschäftigt, ist die Frage der Finanzierung, die angesichts des Zinsverbots im Islam prekär ist, da hierzulande zinsfreie Kredite im Prinzip nicht erhältlich sind. Das in Dublin ansässige Gelehrtengremium „European Council for Fatwa and Research“ unter Federführung des nicht unumstrittenen Gelehrten Al-Qaradawi hat vor einigen Jahren zu dieser Frage eine Fatwa, ein Rechtsgutachten, veröffentlicht. Darin wird die Position vertreten, dass die Bildung von Wohneigentum für Muslime eine Notwendigkeit (Darura) darstelle und aufgrund dieser es ausnahmsweise auch zulässig sei, zu diesem Zwecke verzinste Kredite aufzunehmen, sofern keine andere Möglichkeit der Finanzierung besteht. Zu dieser Rechtsmeinung gab es viel Kritik und „Gegenfatwas“ von anderen namhaften Gelehrten wie Taqi Usmani, die sich vor allem darauf beziehen, ob die postulierte Notwendigkeit denn tatsächlich gegeben sei, wie der Experte für islamisches Recht Abdurrahman Reidegeld berichtet. Zudem, so Kritiker, sei die Fatwa des Council wohl eher auf die Situation in Großbritannien bezogen gewesen, mit seiner – ganz anders als in Deutschland – sehr hohen Eigentumsquote. Mittlerweile sei die Fatwa aber auch für Großbritannien überholt, da dort inzwischen durch Gesetzesänderungen dem islamischen Recht eher entsprechende Finanzierungsmodelle ermöglicht wurden, auf die man ausweichen kann, erklärt Michael Saleh Gassner, Experte für islamisches Finanzwesen.

    Laut Gassner gibt es derzeit in Deutschland keine islamisch korrekten Finanzierungsmodelle für den Hausbau oder -erwerb. Die in Großbritannien mittlerweile möglichen Modelle basieren auf dem vorhergehenden Erwerb der Immobile durch die Finanzinstitution, was in Deutschland durch die dann anfallende doppelte Grunderwerbssteuer erschwert wird. Gassner nennt hier drei Modelle.


    So löst sich ein Staat auf - die Muslime werden immer mehr Immobilien in ihren Besitz bringen. Ihre Toten bleiben ewig in den Gräbern und dafür braucht man ebenfalls Grund und Boden.

    Ulama Mufti Mohammed Taqi Usmani ist ein islamischer Gelehrter in Pakistan, der von 1982 bis 2002 das Amt des Richters im Scharia-Senat des Höchsten Gerichtes Pakistans ausgeübt hat, und von 1980 bis 1982 ebenfalls als Richter im Bundes-Scharia-Gerichtshof von Pakistan vertreten war. [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #8726
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Miri - Diskussion im Bundestag - der Rechtsstaat geht soweit, daß er von Muslime veralbert werden kann und die Politiker sagen lächelnd: alles gut - wir mögen das.



    Bei den Sprechern von der AfD kommt allgemein Gebrüll von Linke und Grüne.

  7. #8727
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Welches sind die Ziele der Grünen ? Eine Islamisierung des deutschen Staates, wie es sich Özdemir wünscht ?

    google: essen arabisches clan mitglied sitzt für die grünen im stadtparlament

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Städte › Essen

    13.11.2018 - Auch in Essen, wo arabisch-libanesische Familienclans neben Berlin und Bremen ein kriminelles Netz ausgebreitet haben. „Sind Justiz und ...





    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › staedte › essen › arabische-clans-ruhrgebiet-lib...



    09.01.2019 - Kriminelle Mitglieder von arabischen Clans treten immer mehr aus ... Araber-Clans in letzter Zeit regelmäßig liefern: in Essen, in Duisburg ... Fest steht: Wenn es um organisierte Kriminalität geht, geht es immer ... Bekannt ist der Name auch wegen Ahmad Omeirat: Der Grünen-Politiker ist Essener Ratsherr, ..



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Aufruf mit dem Titel „Unteilbar“ ist von mehreren hundert Persönlichkeiten, Vereinen, Institutionen und Verbänden unterzeichnet. Sie kündigen im Internet an: „Gemeinsam treten wir antimuslimischem Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus, Antifeminismus und LGBTIQ*-Feindlichkeit entschieden entgegen.“ Zu den Unterstützern zählen bekannte Namen wie der Moderator Jan Böhmermann oder der Schauspieler Benno Führmann und Institutionen wie die Schaubühne Berlin, das Gripstheater, der Mieterverein, der Lesben- und Schwulenverband und der Zentralrat der Muslime.
    google: die grünen und der islam

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › gruene-wollen-eigenstaendigen-isla...



    12.10.2018 - Grüne fordern eine Landesstiftung, die die Einstellung von in Deutschland ausgebildeten Imamen ermöglichen und einen liberalen Islam ...



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › themen › islam-und-kirche › zurueckhaltung-...



    19.08.2019 - Die Grünen-Politikerin und ZdK- Mitglied Bettina Jarasch hat eine pauschale Verurteilung von Religionen wie dem Islam abgelehnt: "Sie ...

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › eva-quistorp › 15743-auch-gruene-muessen...



    02.05.2019 - Sie hat im Sinne eines nicht fundamentalistischen Islam und im Sinne des Grundgesetzes und der Frauenbewegung und der Grünen der ...




    ja oder nein ?
    google: welche verbindung der grünen mit islamistischen vereinen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Freiheiten erhält der Islam als Religion noch in Deutschland ?

  8. #8728
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...


    So löst sich ein Staat auf - die Muslime werden immer mehr Immobilien in ihren Besitz bringen. Ihre Toten bleiben ewig in den Gräbern und dafür braucht man ebenfalls Grund und Boden.

    Der Gedanke, wir verlieren Grund und Boden für tote Muslime kann mich bei weitem nicht so erschrecken wie der andere Gedanke.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #8729
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aus dem Leserforum oben genannter Seite der Link in google eingegeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geschrieben 2006 - wie hoch sind die Prozente jetzt, wenn man den Hauskauf der Muslime anschaut.



    So löst sich ein Staat auf - die Muslime werden immer mehr Immobilien in ihren Besitz bringen. Ihre Toten bleiben ewig in den Gräbern und dafür braucht man ebenfalls Grund und Boden.

    Apropos Großbritannien und Platzmangel für Gräber, in dieser Hinsicht ist man auf der Insel bereits einen Schritt weiter fortgeschritten als in Deutschland.

    (...)
    Vor kurzem hat die BBC mit einer neuen Umfrage Alarm geschlagen: Sie ergab, dass in 25 Prozent der befragten rund 400 Gemeinden schon innerhalb der kommenden zehn Jahre Jahren die Gräber knapp werden. Fast 50 Prozent gaben an, dass es in 20 Jahren keine Plätze auf den Friedhöfen mehr geben werde. Einige teilten mit, schon in fünf Jahren sei alles voll. Und in manchen Gemeinden ist der Notstand der Umfrage zufolge schon eingetreten: Parkplätze und Gehwege werden genutzt, um zusätzliche Grabstellen zu schaffen.(...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus den Anspruch der Muselmanen auf "ewige Liegezeiten", dürfte künftig erhebliches Konfliktpotential erwachsen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #8730
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Apropos Großbritannien und Platzmangel für Gräber, in dieser Hinsicht ist man auf der Insel bereits einen Schritt weiter fortgeschritten als in Deutschland.

    (...)
    Vor kurzem hat die BBC mit einer neuen Umfrage Alarm geschlagen: Sie ergab, dass in 25 Prozent der befragten rund 400 Gemeinden schon innerhalb der kommenden zehn Jahre Jahren die Gräber knapp werden. Fast 50 Prozent gaben an, dass es in 20 Jahren keine Plätze auf den Friedhöfen mehr geben werde. Einige teilten mit, schon in fünf Jahren sei alles voll. Und in manchen Gemeinden ist der Notstand der Umfrage zufolge schon eingetreten: Parkplätze und Gehwege werden genutzt, um zusätzliche Grabstellen zu schaffen.(...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus den Anspruch der Muselmanen auf "ewige Liegezeiten", dürfte künftig erhebliches Konfliktpotential erwachsen.
    Das meinte ich auch damit - sie beanspruchen viel Boden, viel Raum und damit können sie später machen, was sie wollen und da es demografisch immer mehr Muslime gibt, beanspruchen sie fast das gesamte Land - eines Tages.

    Welches Bundesland hat den größten Anteil an Muslimen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muslimische Neuzugewanderte kommen vor allem aus bislang in Deutschland wenig vertretenen Herkunftsregionen: Naher Osten, Süd-/Südostasien, Zentralasien/GUS sowie Afrika südlich der Sahara. Die meisten türkeistämmigen Muslime leben indessen schon länger in Deutschland.
    Weitere Herkunftsregionen (2015):

    • Naher Osten: 17,1% (2008: 8,1%)
    • Südosteuropa:11,5% (2008: 13,6%)
    • Südostasien: 8,2% (2008: 4,6%)
    • Nordafrika: 5,8% (2008: 6,9%)
    • Südliches Afrika: 2,5% (2008: 1,4%)
    • Zentralasien/GUS: 2,4% (2008: 0,4%)
    • Iran: 1,9% (2008: 1,7%)
    Daneben bestehen noch weitere konfessionell geprägte Dachverbände wie die Alevitische Gemeinde Deutschland (AABF, ca. 100 Gemeinden), die Islamische Gemeinschaft der schiitischen Gemeinden in Deutschland (IGS, ca. 140 Gemeinden) sowie die Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ, kein Dachverband).

    Nach der DIK-Studie [Links nur für registrierte Nutzer] (BAMF 2012) kann mindestens von rund 2.350 Moscheegemeinden in Deutschland ausgegangen werden.

    Die größten sunnitisch geprägten Dachverbände sind die Türkisch-Islamische Union (DITIB, ca. 900 Gemeinden), der Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland (inkl. Islamische Gemeinschaft Milli Görüs, ca. 400 Gemeinden), der Verband der islamischen Kulturzentren (VIKZ, ca. 300 Gemeinden) sowie der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD, ca.
    300 Gemeinden).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach einer früheren Hochrechnung des BAMF-Forschungszentrums umfasste die muslimische Bevölkerungsgruppe am 30. Juni 2008 zwischen 3,8 und 4,5 Millionen Personen. Die rechnerische Differenz beider Hochrechnungen beträgt damit rund 500.000 Personen. Aufgrund der starken Zuwanderung von Geflüchteten aus muslimisch geprägten Herkunftsländern war intuitiv ein stärkerer Zuwachs zu erwarten. Ursache für die moderate Abweichung ist, dass die Gesamtbevölkerung in Deutschland vor der Zensuserhebung von 2011 überschätzt wurde. Insbesondere die Zahl der ausländischen Staatsangehörigen wurde im Mai 2011 deutlich nach unten korrigiert. Die 2008 ermittelte Zahl der Muslime erfolgte somit auf Basis überhöhter Zahlen. Ein Vergleich beider Hochrechnungen ist daher nicht möglich.
    DIK-Redaktion, 14.12.2016
    Man schaue sich die Zahlen an, für 2019 dürfte die Zahl schon höher sein.

    Und dann: so fragt man sich: haben Muslime schon lange daran "gearbeitet" auf Anweisung ihrer orthodoxen Führer, die das als Ziel sehen. Ziel der Muslimbruderschaft - Islamisierung Europas. Darauf haben liberale Muslime als Kritiker schon lange darauf hingewiesen und die Politiker haben bewußt weg gehört.

    So etwas bezeichne ich als Rassismus gegen das eigene Volk - wenn Frau Kahane meint, daß Ostdeutschland noch zu weiß und zu einseitig ist - dann ist das auch Rassismus - also ist sie auch eine Rassistin, die alles Deutsche verbannen will. Und sie gehört einer Stiftung an - und so könnte man denken, weil sie dort eine höhere Stellung hat, daß alle Mitglieder dieser Stiftung genauso denken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie engagiert sich gegen
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Ende 1998 war sie Mitgründerin der [Links nur für registrierte Nutzer], deren hauptamtliche Vorsitzende sie seit 2003 ist. Von 1974 bis 1982 war sie [Links nur für registrierte Nutzer] (IM) der [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit diese frühere Tätigkeit 2002 bekannt wurde, benutzen Rechtsextremisten und [Links nur für registrierte Nutzer] sie zu Kampagnen gegen Kahane und die Stiftung.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › ueber-uns › kontakt-team › anet...





    Anetta Kahane ist Vorsitzende des Vorstands der Amadeu Antonio Stiftung. Sie ist aufgewachsen in Ost-Berlin und arbeitete als Lateinamerikawissenschaftlerin ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › ueber-uns › gremien





    Anetta Kahane, aufgewachsen in Ost-Berlin, warnte als erste und einzige Ausländerbeauftragte des Magistrats von Ost-Berlin eindringlich vor den Gefahren des ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › 2019/02/13 › anetta-kahane-alias-im-victoria-di...





    13.02.2019 - Und dieser Film zeigt, wie geschickt Anetta Kahane an einem ... um Anetta Kahane, die Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung und eine der ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik

    13.12.2016 - Hubertus Knabe sieht sich als Stasi-Experte - und attackiert heftig die Chefin der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane. Er bekommt nun ...




    Daher kommt Gieseke zu dem Schluss: "Man kann nur hoffen, dass Knabe die Tausenden von Ausreiseantragstellern, die in Hohenschönhausen einsaßen, nicht ebenso grob bewertet, denn auch unter denen befanden sich nicht wenige ehemalige Stützen des SED-Regimes und sicher auch der eine oder andere frühere Stasi-Informant."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben