User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1407 von 1449 ErsteErste ... 407 907 1307 1357 1397 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.061 bis 14.070 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #14061
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das ist doch überhaupt nicht relevant. Es geht bei solch einem Vorgehen gegen Abgeordnete der AfD nicht darum, ob man selbst frei von Schuld ist oder ob beispielsweise eine Abwahl tatsächlich umsetzbar ist, sondern schlicht und ergreifend darum, dass der Öffentlichkeit SUGGERIERT wird, dass sich der Betroffene in's Aus geschossen hat.
    Meinst Du es ist ohne Kalkül, dass der Begriff "Judaslohn" antisemtisch belegt wird? Lauterbach und Co. wissen ganz genau, dass der Begriff eigentlich mit Antisemitismus nichts zu tun hat, aber genauso wissen sie, dass die breite Öffentlichkeit heutzutage den Begriff "Judaslohn" überhaupt nicht einordnen kann und er sich deshalb auf Grund seiner sprachlichen Nähe zu Jud(e) hervorragend dazu eignet ihn antisemtisch zu belegen und als Keule gegen die AfD zu benutzen. Der ganze Vorfall ist ein beeindruckendes Beispiel dafür wie sich die Politik ganz bewusst und kalkuliert die Ignoranz der Öffentlichkeit zu Nutze macht und dabei auf die Unterstützung der Medien bauen kann. Selbst wenn der Spiegel sogar schreibt, dass Lauterbach den Begriff einst selbst verwendet hat, ist dass ein Detail, dass lediglich bei einem zu vernachlässigen Teil der Bevölkerung ankommt, denn die meisten Artikel und Überschriften in den Massen- und Leitmedien werden genau so formuliert wie sie gebraucht werden. Ich meine, die Öffentlich Rechtlichen zum Beispiel stützen sich sogar auf Behauptungen wenn man daraus Schlagzeilen gegen die AfD konstruieren kann (s. Gauland/Boateng-Affäre)
    Klar wird da eine Show abgezogen, weswegen die AfD auch geschlossen hinter Brandner steht:



    Bei Judaslohn haben die sich moeglicherweise zu weit aus dem Fenster gelehnt und weitere Teile der Oeffentlichkeit merken was da gespielt wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #14062
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Sehr unangenehmer Klartext von Tino Chrupalla
    Die Kartellparteien verlieren jede Kontenance, so direkt wird ihnen hier ihre häßliche Fratze vorgehalten:


  3. #14063
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #14064
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    - AfD lässt die Beschlussfähigkeit des Bundestags überprüfen.

    - Ergebnis: Bundestag ist nicht beschlussfähig, weil zahlreiche Abgeordnete schwänzen.

    - Ergebnis: Sitzung abgebrochen.

    Lügenpresse gibt der AfD die Schuld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #14065
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Das Übliche.
    Das kann noch 10 Jahre so weiter gehen.

  6. #14066
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    - AfD lässt die Beschlussfähigkeit des Bundestags überprüfen.

    - Ergebnis: Bundestag ist nicht beschlussfähig, weil zahlreiche Abgeordnete schwänzen.

    - Ergebnis: Sitzung abgebrochen.

    Lügenpresse gibt der AfD die Schuld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist mir heute morgen auch gleich ins Auge gesprungen. "AfD provoziert Sitzungsabbruch"!

    Und ich glaube, IM Larve hat sich auch schon gemeldet. Aber ich habe es nicht gelesen . Mir langt es schon wieder für heute.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #14067
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist mir heute morgen auch gleich ins Auge gesprungen. "AfD provoziert Sitzungsabbruch"!

    Und ich glaube, IM Larve hat sich auch schon gemeldet. Aber ich habe es nicht gelesen . Mir langt es schon wieder für heute.
    Die beknackte Schlagzeile wird der ernsten Bedeutung nicht gerecht.
    Leider bleibt bei den meisten Lesern dann wieder nur diese unzutreffende Schlagzeile im Gedächtnis.
    Lückenpresse, wie gewohnt.

    Dabei sehe ich diese Aktion als überfällige Opposition gegen das undemokratische Durchwinken von die Freiheitsrechte des Souveräns verfassungswidrig beschneidenden "Gesetze" an, wie bereits in der Vergangenheit geschehen.

    Während sich die Regierungsparteien im Krampf gegen Rächtz ergehen, wozu für die natürlich auch die AfD zählt, leistet die AfD die dringend notwendige Opposition, um die sogen. Demokratie überhaupt am Leben zu erhalten.
    Mal wieder Realsatire vom Allerfeinsten!

    Da kommt Lob selbst von politischen Gegnern.

    [Links nur für registrierte Nutzer], indem sie zu nächtlicher Stunde, wo üblicherweise eine halbautomatisierte Durchwinkung ohne Debatte stattfindet und unsere Demokratie ad absurdum führt, eine namentliche Abstimmung beantragt haben. Bei der kam dann wenig überraschend raus, dass das Parlament praktisch leer war, und für den Tag war dann Ende Gelände.Diese Farce, Gesetze einfach durchzuwinken, und eine Debatte formell zu simulieren, indem die Debattenbeiträge [Links nur für registrierte Nutzer], ärgert mich schon seit vielen Jahren und hat es auch schon ein paar Mal in dieses Blog geschafft. Und, was ich ja fast noch schöner finde, [Links nur für registrierte Nutzer]!
    So, liebe AfD, könnt ihr das bitte ab jetzt jeden Abend so machen? Danke im Voraus!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #14068
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Das ist von A - Z lesenswert :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #14069
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Neues im Umgang mit der AfD:

    Offene Aufforderung zum Mobbing.

    Vergangene Woche setzte der „Spiegel“- Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter eine Empfehlung zum Umgang mit AfD-Wählern ab. „Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er. „Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

  10. #14070
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Am Tag zuvor hatte der Deutschlandfunk einen Kommentar gesendet, in dem der Kommentator seine Zuhörer aufforderte, mehr Hass auf AfD-Anhänger zu entwickeln. „Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“, empfahl er.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben