Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich Mitteldeutschland als Freier Deutscher Volksstaat von der BRD abspalten?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin als Mitteldeutscher dafür.

    9 14,75%
  • Ja, ich bin als Westdeutscher/Österreicher dafür.

    17 27,87%
  • Nein, das wäre eine erneute Teilung, die ich ablehne.

    24 39,34%
  • Nein, warum auch? Die Bundesrepublik ist der beste Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat.

    4 6,56%
  • Deutschland soll einfach sterben.

    2 3,28%
  • Mir egal.

    5 8,20%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 262

Thema: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.498

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Alles eine Frage dessen, wie stark die USA und unsere anderen Feinde (auch im Inneren) sind. Noch ist alles viel zu stabil.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.083

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Vielleicht von der Idee her gut, aber eher kommt in letzter Instanz noch die US-Luftwaffe zum Bomben, als dass das Projekt auch nur den Hauch einer Chance hätte.
    Na den dicken Kim haben die bis heute nicht weg gebombt. Speziell in der Hinsicht könnte man sich ein Beispiel nehmen und z.B amerikanische Atomwaffen beschlagnahmen. Wird man zwar aufgrund der gesicherten Zünder nicht nutzen können, aber das Spaltmaterial sehr wohl.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #43
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und WIE möchtest du es realisieren?????????????????
    Der erste Schritt sind rechte Mehrheiten in den Landesparlamenten und die Beherrschung der Straße mittels Volksbewegungen. Ist das erreicht, werden Institutionen neu besetzt und eine eigenständige Politik unter weitestgehender Ignorierung der Bundesregierung betrieben. Der Umstand, daß es sich bei den Bundesländern um eigenständige, zumindest offiziell teilsouveräne Staaten handelt, sollte dabei helfen. Man könnte anschließend eine Art "Mitteldeutschen Bund" zwischen den Ost-Bundesländern als gemeinsame Kooperationsbasis innerhalb der BRD gründen, oder gleich diese zu einem neuen großen Bundesland vereinen. Es wird zudem eine Volkswehr als eigene Militärmacht nach dem Vorbild der VS-amerikanischen Staatgarden gegründet. Danach braucht es nur noch ein passendes Ereignis als Initialzündung, um sich mit entsprechender Begründung abzuspalten (Grüner Bundeskanzler, schwere Wirtschaftskrise, islamische Pogrome im Westen, etc.). Das wird natürlich nicht von heut auf morgen gehen, sondern ein paar Jährchen in Anspruch nehmen. Je nach Entwicklung, könnte es aber schon um 2025 tatsächlich eine realistische Option sein.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mann...das ist doch längst alles zerstört.
    Bismarck war stolzer Preuße !
    Otto von Bismarcks Größe, Geist, Einstellung und Weitsicht leben immer noch.

    Deshalb sollten wir alle ihm nicht noch nachträglich mit Gedanken an die Zerstörung seines Werks auf's Grab spucken.

  5. #45
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Daumen runter! AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das Werk Bismarcks mit Füßen zu treten und dies als Patriotismus zu verkaufen, hat allerdings auch Chuzpe.
    Bismarcks Werk war das Deutsche Reich. Die BRD ist das Werk der west-alliierten Besatzungsmächte und ihrerseits ein saftiger Tritt auf Bismarcks Grab.

  6. #46
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das würde auch passieren.
    Welche Panzer? Die kaputten, oder die die nicht funktionieren?

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Mitteldeutschland sollte seinen eigenen Weg gehen. Die Mitteldeutschen werden von vielen Wessis wie Untermenschen behandelt. Das geben viele nicht zu, aber es ist nicht erst seit dem Mauerfall so. Schon im 19. Jahrhundert wurden Arbeiter aus den östlichen Gebieten wie Sklaven behandelt. Zudem hat man nach dem Mauerfall die Ossis abgezogen wie sonst was. Das war alles andere als brüderlich. Bei den Ossis hätte man wenigstens noch die Hoffnung, dass irgendein besserer Staat entstehen würde. Aber das sind heute alles Träumereien, denn dafür sind die neuen Bundesländer viel zu sehr in die BRD integriert.
    Bist du ein Mitarbeiter der fünften Kolonne Moskaus und möchtest das Gebiet der ehemaligen DDR wieder in die russische Föderation eingliedern?

    Ist es eigentlich der Phantomschmerz über den Verlust des Gebietes der ehemaligen DDR, die euch Russen so heimtückisch für eine erneute Teilung des deutschen Volkes werben lässt?

    Zieht lieber eure ganzen ehemaligen Stiefellecker aus SED und Stasi ab. Dann kann Deutschland wieder genesen.

  8. #48
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na den dicken Kim haben die bis heute nicht weg gebombt. Speziell in der Hinsicht könnte man sich ein Beispiel nehmen und z.B amerikanische Atomwaffen beschlagnahmen. Wird man zwar aufgrund der gesicherten Zünder nicht nutzen können, aber das Spaltmaterial sehr wohl.

    In der alten brd hatten linke Kreise immer Furcht davor, daß sich "rechte Verschwörer" mit dem spaltbaren Material der damals noch vorhandenen Reaktoren innerhalb weniger Monate Nuklearwaffen "zurechtbasteln" könnten. Know-how und Technik waren vorhanden.

    Deshalb hat die beste Kanzlerin, die Buntland je hatte wohl auch im Alleingang den Ausstieg aus der Kernenergie beschlossen und die Reaktoren stillegen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #49
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ohne Hoheit über das Militär, eher nicht.

    Welches Militär? Eine genderbunte Karnevalstruppe hilft nicht viel.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #50
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, die Flagge sieht peinlich aus. Hat eher was von einer Karnevalsflagge, aber nicht von einer ehrenvollen Flagge mit großer deutscher Geschichte. Das eiserne Kreuz hat diese Geschichte und an die Befreiungskriege lässt sich hervorragend anknüpfen.
    Geschmackssache. Aber die endgültige Entscheidung über die Flagge des neuen deutschen Staates ist auch erst mal zweitrangig. Mit der Wirmer-Flagge haben wir zumindest ein Symbol, das auch bereits von vielen im patriotischen/nationalen Widerstand genutzt wird.

    Das Eiserne Kreuz sollte indes natürlich auch als deutsches Nationalsymbol weiter genutzt werden. Zum Beispiel als militärisches Hoheitszeichen und auf den entsprechenden Flaggen. In Kombination mit der Wirmer-Flagge dann allerdings mit goldener Umrandung:



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 09:22
  2. Neuanfang: Partei der Freien Deutschen
    Von ultimacanaria im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fdv

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sezession

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksstaat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben