+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 195

Thema: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

  1. #21
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nee, da musste n Lesegerät ranhalten.* Es wird erstmal alles freiwillig geschehen, indem man die Rahmenbedingungen so vorteilhaft wie möglich gestaltet. Wir latschen auch alle mit Wanzen und Peilsendern herum, ganz freiwillig. Und Google ist auch son Ding ... das neugierige Biest profitiert von der Neugier seiner Opfer. Es sammelt Daten und sammelt Daten ... und alle werden ihm freiwillig gebracht.
    *Ein Lesegerät in einem Supermarkt ist kein Problem. Ich erinnere an die Werbung der Sparda-Bank mit geschenktem Chip in der Hand zum Öffnen einer Haustür.
    Ausserdem schreitet die Miniaturisierungs-Technik schnell voran, mit einer integrierten Mikrobatterie könnte man ziemliche Reichweiten erzielen. Beispiel:
    "...Sehr kleine Silizium-Mikrobatterien mit Abmessungen von bis zu 10–3 cm3 weisen dann eine Gesamtenergiedichte von 200 mWh/cm3 auf...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, die allermeisten werden freiwillig mitmachen, wegen der Gefährlichkeit der Masern oder der (ungefährlichen) Schweinegrippe, oder eben wegen der problemlosen Bezahlung ohne Karte und Passwort.

    Das Internet inkl. Google und der "sozialen" Medien wird von Juden kontrolliert, die bekanntlich die Weltherrschaft anstreben. Alles (aber auch Telefonate) wird in einem riesigen Zentrum in Utah gespeichert und per PRISM auf spezielle Begriffe (zB Antisemitismus) durchforstet...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet mit 18!

    18 = 3x6 = 666

    Du willst wohl auch bloß die Impf-Propaganda vorwärts bringen!
    Die Bedeutung der Zahl 18 kenne ich aber aus einem ganz anderen Zusammenhang....

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatte ich einfach nur riesiges Glück, von irgendwelchen Folgeschäden verschont geblieben zu sein. Da ich in diesem Land groß geworden bin, wurde mir auch bezüglich Gutmensch-Propaganda so einiger Kack ins Hirn geschissen. Und trotzdem habe ich zu meinen jetzigen Ansichten gefunden.
    Erstens hat das nichts mit Glück zu tun, sondern mit Statistik, denn die Anzahl der möglichen Nachwirkungen von Impfungen ist um viele Zehnerpotenzen geringer als die Anzahl der vermiedenen Krankheitsfälle.

    Zweitens hat die Gehirnwäsche ("Gutmenschen-Propaganda") überhaupt nichts mit medizinischen Fragestellungen und speziell mit dem Impfen zu tun.

  4. #24
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet Ihr davon?
    Was soll das alles?
    Was ist mit den anderen Erreger, die die Ausländer nach Deutschland bringen ? HIV, Ebola, Pest etc ?

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    (....)

    *Ein Lesegerät in einem Supermarkt ist kein Problem. Ich erinnere an die Werbung der Sparda-Bank mit geschenktem Chip in der Hand zum Öffnen einer Haustür.
    Ausserdem schreitet die Miniaturisierungs-Technik schnell voran, mit einer integrierten Mikrobatterie könnte man ziemliche Reichweiten erzielen. Beispiel:
    "...Sehr kleine Silizium-Mikrobatterien mit Abmessungen von bis zu 10–3 cm3 weisen dann eine Gesamtenergiedichte von 200 mWh/cm3 auf...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal ganz abgesehen davon, dass es sich in diesem Strang um das Impfen handelt und nicht um deine lächerliche RFID-Hysterie und -Panikmache, ist es eine der heute noch übriggebliebenen Geißeln der Menschheit, wenn sich derart unwissende Typen wie du um Themen kümmern, von denen sie nachweislich nicht die Spur einer Ahnung haben. Fast schon wie bei unseren Politikern.

    Wenn du vom verlinkten Artikel des Fraunhofer-Instituts nicht nur die Überschrift gelesen, sondern auch den Inhalt und diesen sogar verstanden hättest, hättest du alleine schon bei den angegebenen Größenverhältnissen erkennen müssen, dass eine Batterie in der Größe von 10e-3 cm (also einem Hundertstel Kubikzentimeter) keine Energiedichte von 200 mWh enthalten kann, wenn sich diese genannte gesamte spezifische Energiedichte von 200 mWh auf ein Volumen von 1e3 cm (also einen ganzen Kubikzentimeter) bezieht.

    Mit anderen Worten: In dieser famosen kleinen Batterie können höchstens 2 mWh gespeichert werden, und das reicht ganz sicher nicht für "ziemliche Reichweiten" einer Funkverbindung. Vielleicht 20....30 Zentimeter und dies nur für ein paar Minuten, aber dann ist die Batterie leergenuckelt und damit wäre dann schon Feierabend mit Funk.

    Nirgends im gesamten Artikel ist auch nur ansatzweise die Rede davon, dass man mit dieser Batterie RFID-Modulchen betreiben will. Das hast du nämlich dazu "erfunden".
    Es geht darum, im Körper einen winzigen Datenlogger zur Speicherung wichtiger Körperfunktionen betreiben zu können, aber ganz sicher nicht, mit diesem winzigen Batterielein Funkverbindungen aufzubauen.

    Von wegen "ziemliche Reichweiten"....

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet mit 18!

    18 = 3x6 = 666

    Du willst wohl auch bloß die Impf-Propaganda vorwärts bringen!
    Mittlerweile laufen hier so viele Spinner rum, das ich leider nicht beurteilen kann ob du ernst meinst! Falls ja, wüsste ich übrigens nicht was ich auf solch einen Unfug antworten sollte.
    Der Betroffene könnte übrigens auch 17 oder 19 gewesen, war irgendwann kurz vor dem Abi. Da das aber schon 13 Jahre her ist, kann ich das so genau nicht mehr sagen. Aber schön, das du dich auch dir Kernaussage meines Beitrags hast beziehen können...

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Als Verschwörungsspinner und Impfgegner würde ich mir eher Sorgen um die Nanobots von Google machen. Die verabreicht euch der Staat nämlich dann einfach übers Trinkwasser, ganz unauffällig. Da braucht es keine Spritzen mehr und damit bekommt man so gut wie jeden

  8. #28
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet Ihr davon?
    Was soll das alles?

    Für den Staat die beste Möglichkeit, die Lebenserwartung der Deutschen durch beigefügte Chemikalien zu beeinflussen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #29
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was ist mit den anderen Erreger, die die Ausländer nach Deutschland bringen ? HIV, Ebola, Pest etc ?
    Bei der Anzahl von Vergewaltigungen durch Neubürger würde mich mal der Anteil von Neuinfizierungen mit HIV interessieren. Der Hype um die Krankhet scheint in diesem Land aber abgeebbt zu haben. Interessiert wohl niemanden mehr.

    Vor 2015 gabs nen tierischen Bohei um AIDS. Wo ist der ageblieben?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Als Verschwörungsspinner und Impfgegner würde ich mir eher Sorgen um die Nanobots von Google machen. Die verabreicht euch der Staat nämlich dann einfach übers Trinkwasser, ganz unauffällig. Da braucht es keine Spritzen mehr und damit bekommt man so gut wie jeden
    Machen die die Blasen in der Flasche?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestag beschließt verschärftes Vereinsgesetz.
    Von Eintracht im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 11:31
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 17:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 13:42
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:04
  5. Bundestag beschließt Milliarden-Steuergeschenk
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben