+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 214 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1461
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach den gibt es ja auch noch. Ich hatte ihn schon vermisst. Ein Wissenschaftler der auch Humor hat, und einen Gag nach dem anderen raus haut.

    Pfeiffer: Ausländischstämmige Jugendliche sind gewalttätiger
    Vor diesem Hintergrund sprach sich Pfeiffer gegen eine Verschärfung des Jugendstrafrechts aus. Der Fall sei grauenhaft und schlimm, „aber noch kein Beleg dafür, daß da im Vorfeld etwas falsch gelaufen ist“. Die Strafhärte bei Jugendlichen habe sich bewährt. „Sie ist nicht zu milde, nicht zu streng, sondern in einem angemessenen Mittelmaß angekommen.“
    Zugleich räumte der Kriminologe ein, daß ausländische Jugendliche häufiger als Gewalttäter auffielen als junge Leute deutscher Abstammung. Das liege auch daran, daß jugendliche Migranten öfter zu Hause von den Eltern geschlagen würden. „Gewalt entsteht aber durch Gewalt, sodaß diese Jugendlichen ihrerseits häufiger gewalttätig werden.“
    Jedoch nehme Jugendgewalt insgesamt seit Jahren ab. „Hier zeigt sich, daß sich der Wandel der elterlichen Erziehungskultur – weniger Hiebe, mehr Liebe – positiv auswirkt. Auch die verbesserte schulische und soziale Integration zeigt bei den meisten Jugendlichen mit Migrationshintergrund Wirkung“, äußerte Pfeiffer. Bildung und die Ansprache der Eltern seien dabei entscheidend.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #1462
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach den gibt es ja auch noch. Ich hatte ihn schon vermisst. Ein Wissenschaftler der auch Humor hat, und einen Gag nach dem anderen raus haut.
    Ja dann ist ja alles Tutti. Einfach auch noch weniger Killerspiele spielen lassen die kleinen Rabauken dann schaffen wir auch noch ein paar Millionen junge Afrikaner und Araber.

  3. #1463
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Jo, bunt ist geil!

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #1464
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geschichte wird aber nicht von Mitläufern und angepassten, stromlinienförmigen Opportunisten gemacht.
    Ich erwarte wenigstens punktuellen Widerstand in Polizei, Verwaltung, Staat gegen den Bevölkerungsaustausch.
    Aber da ist rein gar nichts, im Gegenteil. Sie sind großteils davon überzeugt, human zu handeln, das Richtige zu tun.

    Wir hatten mal Leute wie Florian Geyer, Störtebecker, Lützow, Frundsberg usw. Wo sind diese Vorbilder in unserem Volk?
    Warum sind die Deutschen auf Haufen eierloser, angepasster, angestellter Hausschweine geworden, denen 30 Tage Jahresurlaub
    und Weihnachtsgeld mehr wert sind, als das Erbe von hunderten Generationen und ihr Vaterland?

    ---
    was nützt einem heroiscer Widerstand wenn man daraufhin nicht mal mehr de Miet bzahlen kann - nein dieses Volk wird sich nicht mehr erheben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #1465
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD nix bewirken könnte, warum dann die großangelegte Hetzkampagne gegen die AfD ?

    Die wollen auf Nummer Sicher gehen. Das sind Profis. Die lassen die Panzer nicht kurz vor Dünkirchen anhalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #1466
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Werde ich nicht und die Gefahr besteht in Deutschland auch nicht, dass das jemals passiert. Das Thema ist ideal für den Wahlkampf gewesen, aber eine reale Gefahr, dass wir eines Tages hier eine rein muslimische Gesellschaft werden, die sehe ich wirklich nicht. Ich habe vielmehr Sorge, dass uns eines Tages die Chinesen einfach komplett aufkaufen. Und dann ist hier so richtig Schluss mit lustig, dagegen wäre ein aufgezwungens Gebet ein reiner Spaziergang, und etwas wirklich zu glauben kann mich eh keiner zwingen.
    Sorry Stern, aber diese Meinung vertritt nicht die AfD. Wie kommst du darauf? Es haben schon Fachleute berechnet dass Deutschland 2050 kippt und islamisch wird. Mehr noch - inzwischen wandern bei uns zwischen 1 und 1,5 Millionen Muslime pro Jahr ein und nur wenig von diesem Kroppzeug geht wieder zurück. Also die Islamisierung hat sich sogar beschleunigt. Vor den Chinesen habe ich keine so großen Befürchtungen, die sind gnadenlos gegen faule, linksdenkende Menschen und können nicht viel mit Museln anfangen. Schon dass ist positiv, wenn wir aus eigener Kraft dieses Land nicht mehr auf Vordermann bringen werden können.

  7. #1467
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir gedacht. Da quatscht der Blinde von der Farbe. Alles nur Schauergeschichten vom Hörensagen. Im Gegensatz zu dir war ich schon in mehreren Flüchtlingsheimen und in keinem von denen sah es so aus wie du hier schilderst.
    Haha, klar doch auch.
    Ich werde einem wildfremden und ideologiegestörten Skorpion eher glauben, als jahrelangen guten und integren Freunden und Bekannten.
    Wer weiss, was du mit den Refuckis zu treibst, oder die mit dir. Das dir sowas gefällt, kann ich mir gut vorstellen.
    Ausserdem, warum sollte ich in ein Flüchterheim gehen?
    Selbst wenn die alle nett und super ordentlich, sauber und zivilisiert wären.
    Sie gehören ja nicht hier her, haben meist nur wirtschaftlichen-also gar kein Anrecht- Grund, sich überhaupt hier breit zu machen.
    Es wäre vollkommen paradox, sich einerseits dagegen auszusprechen, und dann dort hin zu gehen.
    Womöglich kommen die Flüchter dann noch auf die absurde Idee, sie wären hier willkommen und das noch dauerhaft.
    Also mir fallen eigentlich nur zwei Gründe ein, dort freiwillig hinzugehen.
    Der eine ist nur was für Leute mit perversen Vorlieben, und der andere ist hier nicht zu schreiben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #1468
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist nunmal ein Herdentier und muss sich arrangieren... Womit wir wieder bei meiner Feststellung aus dem anderen Strang sind, dass eine liberale Demokratie unrevolutionierbar ist.
    Ja, das beweist die USA. Es gibt einige Denker, die behaupten, dass Demokratie nach ein paar Jahrzehnten unweigerlich in der Diktatur endet. Faschistisch vor allem. Das stimmt aber nicht. Ich kenne nur ein Beispiel, wo eine von Krisen geplagte Demokratie im Faschismus endete. Demokratien sind erstaunlich zäh! Es ist zwar möglich, sie von innen heraus auszuhöhlen, aber sehr schwer!

  9. #1469
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist ideologisch und keineswegs objektiv. Das ist nur deine Meinung. Alte Menschen zu pflegen ist keine geringere Leistung als Autos zusammen zu schrauben. Selbst ehrenamtliche Tätigkeiten sind Leistungen. Obwohl die gar nicht bezahlt werden. Ohne die vielen Menschen, die ehrenamtlich arbeiten, wäre die Gesellschaft schon lange am Ende. Deine Ideologie führt ins Nichts.
    Wie oft soll ich dir noch schreiben dass Ehrenamt bedeutet nicht automatisch arbeiten ohne Vergütung?
    Wahrscheinlich die meisten offiziell Ehrenamtlichen bekommen irgendwelche Vergütung, die sogar versteuert werden muß.

    http://www.ehrenamt-deutschland.org/verguetung-aufwandsentschaedigung/

  10. #1470
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pfeife hat Recht.

    1970 bin ich als junger Bursch' mit meinem Maßkrug aus dem dörflichen Bierzelt raus (in der üblen Absicht den Keferloher als Souvenir mit nach Hause zu nehmen.

    Den uniformierten, ältlichen Ordner von der Freiwilligen Feuerwehr, der mich gebeten hat, den Krug doch wieder abzugeben habe ich mit einem einzigen, oft geübten und mit aller Kraft ausgeführten Schlag niedergestreckt. Er war schon tot, bevor er auf dem Boden aufkam.

    Alle meine Spezln waren damals so drauf und das war absolut üblich und kulturell anerkannt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben