+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 1189 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 11882

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #2981
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die sich mit Sitzungsgeldern und Diäten die Taschen vollstopfenden Grünen tanzen auf der Brücke des schlingernden Schiffes Deutschland zur bestellten Musik während wir - Der immer grösser werdende Teil der Bürger , die dank der immer grösseren Steuerbelastung und der Geldentwertung tagtäglich immer mehr kämpfen müssen - im Kesselraum stillschweigend die Kohle in den Kessel schaufeln sollen!
    Wie lange sollen die Steuerzahler die Phantasien der Grünen, die Deutschland als Testgebiet für ihre politischen Phantasien betrachten, noch bezahlen? Die wenigen Rettungsboote der Titanic sind auch übervoll gewesen und nur wenige haben das Unglück aufgrund der fehlerhaften Planung und der Arroganz der Konstrukteure; Kapitäne und Schiffseigner überlebt! Das Schiff , daß die Grünen planen ; konstruieren wollen und sie steuern wollen ist eine Fehlkonstruktion! Es trägt den Namen "Deutsche Titanic"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #2982
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Quasir Alternative Fakten: TEMPOLIMIT, AUTOVERBOT UND POPULISTISCHE DOPPELMORAL

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #2983
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was Habeck wirklich ist, bzw. war, werden einmal unsere eigenen Nachfahren zu spüren bekommen...
    .. die Nachwehen der "GRÜNEN" Politik in der Landwirtschaft durch Kühnast sehen wir doch schon voll und ganz und alltäglich auf allen Fernsehkanälen , man klagt nun über : keine Bienen, keine Maikäfer , keine Käfer , keine Singvögel, keine Hasen , keine Grünfinken usw. usw.

    ... ....

    .. ihn gibt es kaum noch ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #2984
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Quasir Alternative Fakten: TEMPOLIMIT, AUTOVERBOT UND POPULISTISCHE DOPPELMORAL
    .. na klar alles nur dummes Zeug ... bitte erkläre mir mal , wann und wo und wie du auf deutschen Autobahnen mit Tempo 130 km/h unterwegs sein willst ? , also ich meine konstant und nicht nur 500 Meter oder so , deutsche Autobahnen voller Schilder ; Geschwindigkeitsbeschränkungen , Baustellen , Staus , Behinderungen , Unfälle , usw. usw. , die Strecken die wirklich frei sind zum "rasen" liegen so weit weg und sind viel zu kurz ... ich empfehle Autobahnabschnitte am Freitag um Köln , oder von HH auf der A7 nach Hannover , oder HH ins Ruhrgebiet die A1 ... darum sind die ICE alle überfüllt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #2985
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei



    Ich wusste nicht, wo ich es posten soll. Daher dachte ich, dass es zu den Grünen am besten passen würde, da diese eine große Schuld mit daran haben, was aktuell in unserem Land so abgeht. Auch wenn das komplette Video eher einen humoristischen Aufbau hat, ist dessen Inhalt doch sehr erschreckend.

  6. #2986
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na klar alles nur dummes Zeug ... bitte erkläre mir mal , wann und wo und wie du auf deutschen Autobahnen mit Tempo 130 km/h unterwegs sein willst ? , also ich meine konstant und nicht nur 500 Meter oder so , deutsche Autobahnen voller Schilder ; Geschwindigkeitsbeschränkungen , Baustellen , Staus , Behinderungen , Unfälle , usw. usw. , die Strecken die wirklich frei sind zum "rasen" liegen so weit weg und sind viel zu kurz ... ich empfehle Autobahnabschnitte am Freitag um Köln , oder von HH auf der A7 nach Hannover , oder HH ins Ruhrgebiet die A1 ... darum sind die ICE alle überfüllt ..
    Natürlich ist ein Tempolimit dummes Zeug. Quasir zieht es ja auch ins Lächerliche. Nicht nur, nur dass es auf den Autobahnen bereits jetzt schon auf ca. 40% der Strecke Tempolimits durch Beschilderung gibt (inkl. an Baustellen). Die meisten Verkehrstoten entstehen auch nicht auf Autobahnen, sondern auf Bundes- und Landstraßen - und dort gibt es bereits ein Tempolimit.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #2987
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist ein Tempolimit dummes Zeug. Quasir zieht es ja auch ins Lächerliche. Nicht nur, nur dass es auf den Autobahnen bereits jetzt schon auf ca. 40% der Strecke Tempolimits durch Beschilderung gibt (inkl. an Baustellen). Die meisten Verkehrstoten entstehen auch nicht auf Autobahnen, sondern auf Bundes- und Landstraßen - und dort gibt es bereits ein Tempolimit.
    Selbst auf der deutchen Autobahn ohne Beschilderung gibt es ein defacto Tempolimit!
    Bei einem Unfall bei einer Geschwindigkeit größer 160 km/h gehen die Versicherer immer von einer Teilschuld beider Verunfallten aus, wegen der hohen Geschwindigkeit.
    Damit ist JEDER Autofahrer der schneller als 160 km/h fährt, potentiell schuldig.
    Der einzige weg schuldfrei zu bleiben, ist nicht schneller als 160 zu fahren.

  8. #2988
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Selbst auf der deutchen Autobahn ohne Beschilderung gibt es ein defacto Tempolimit!
    Was anderes habe ich nicht geschrieben. 40% durch Beschilderung ist defacto.

    Bei einem Unfall bei einer Geschwindigkeit größer 160 km/h gehen die Versicherer immer von einer Teilschuld beider Verunfallten aus, wegen der hohen Geschwindigkeit.
    Damit ist JEDER Autofahrer der schneller als 160 km/h fährt, potentiell schuldig.
    Der einzige weg schuldfrei zu bleiben, ist nicht schneller als 160 zu fahren.
    Na und? Das kann doch der Fahrer trotzdem (bis jetzt) immer noch selber entscheiden, wie schnell er fährt. Wo liegt das Problem? Wahrscheinlich haben nur Sonntagsfahrer, Dauerparker und Radfahrer ein "Problem" damit.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #2989
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Sturzdumm nur gut um die dümmsten [Links nur für registrierte Nutzer]und die Grünen sind so Strohdumm, das man die selben Formulierungen nimmt

    [Links nur für registrierte Nutzer]: Bundesregierung soll Russland im Syrienkrieg mit Nord Stream 2 unter Druck setzen
    Die Bundesregierung sollte die Pipeline Nord Stream 2 gegen Russland als "Druckmittel" verwenden, damit die Russen das "barbarische Bombardieren der Zivilbevölkerung" im syrischen Idlib einstellten. Das wenigstens meint Grünen-Chefin Annalena Baerbock.


    Immer dabei mit Terroristen und dem verbreiten von Lügen, wie in der Ukraine auch mit den Nazi Todesschwadronen

  10. #2990
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

    ... ....

    .. ihn gibt es kaum noch ...
    Was ihn gibt es kaum noch? Was kann man da machen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben