Thema geschlossen
Seite 21 von 182 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1811

Thema: Was haltet ihr von "Tesla"?

  1. #201
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Ich bin Elektrofahrzeugen ja nicht abgeneigt, aber mir stellt sich immer die gleiche Frage, welche mir noch nie hinreichend beanbtwortet werden konnte: Wo sollen die alle ihre Fahrzeuge aufladen?
    Mit Eigenheim kann man man sich ja einen Gleichrichter anbringen lassen und sein Fahrzeug darüber laden. Und man kann sich auch einen qualitativ guten Schnelllade-Gleichrichter anschließen lassen, aber wenn das in einer Siedlung mehrere machen und alle meist um die selbe Zeit (zum Feierabend) ihr Fahrzeug aufladen wollen, dann dürfte die Zuleitung zur Siedlung vom Querschnitt überfordert sein.
    Und was machen die Menschen in der Stadt, die in Mehrfamilienhäusern wohnen?
    Wie stellt man sich das vor?

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich bin Elektrofahrzeugen ja nicht abgeneigt, aber mir stellt sich immer die gleiche Frage, welche mir noch nie hinreichend beanbtwortet werden konnte: Wo sollen die alle ihre Fahrzeuge aufladen?
    Mit Eigenheim kann man man sich ja einen Gleichrichter anbringen lassen und sein Fahrzeug darüber laden. Und man kann sich auch einen qualitativ guten Schnelllade-Gleichrichter anschließen lassen, aber wenn das in einer Siedlung mehrere machen und alle meist um die selbe Zeit (zum Feierabend) ihr Fahrzeug aufladen wollen, dann dürfte die Zuleitung zur Siedlung vom Querschnitt überfordert sein.
    Und was machen die Menschen in der Stadt, die in Mehrfamilienhäusern wohnen?
    Wie stellt man sich das vor?
    Ein neuer Tesla kostet Geld. Im November kam ein Arbeitskollege mit so nem Ding an. Geliehen - dürfte das Model S gewesen sein.
    Innenraum geht so gerade, Sitze gut, Armaturen nicht mein Fall. Optik ist einwandfrei.
    Gebrauchte E-Autos mit ordentlich Reichweite gibt es nicht. Wenn ich von Düsseldorf nach München oder Freiburg fahre, müsste ich wohl auf halber Strecke laden.
    Urlaub an der Ostsee? Nicht mit dem E-Auto. Ich behalte meinen Diesel!

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Merkelregime ist daran interessiert für sich selbst die höchsten Profite herauszuholen. Merkel ist mehrfache Millionärin, genau so wie die anderen Protagonisten des Merkelregimes. Ich taxiere Merkel auf ein Vermögen von 1 Milliarde €.
    Laut Vermögen-Magazin wird ihr Vermögen auf 3,5 mio geschätzt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Focus online und Merkur hantieren ebenfalls mit dieser Zahl. [Links nur für registrierte Nutzer]
    DeutscheWirtschaftsNachrichten (DWN) schreibt auch von 3,5. Interessant: Heiko Maas verdient 225.000 €/Jahr.
    Frankreichs Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat ein geschätztes Vermögen von 330.000 Euro. Im Jahr 2018 belief sich sein Jahresgehalt auf 180.000 Euro. Allerdings führt das Vermögens-Magazin aus: “Zwischen 2009 und 2014 soll Macron in seiner damaligen Rolle als Investmentbanker bei dem renommierten Finanzhaus [Links nur für registrierte Nutzer] schließlich 3,3 Millionen Euro brutto verdient haben. Als er zum Wirtschaftsminister benannt wurde, sprach Macron noch von einem Vermögen von 1,2 Millionen Euro. Was war seitdem also passiert? Denn im Januar des Jahres 2017 gab der Politiker schließlich an, nur 330.000 Euro auf der hohen Kante zu haben.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #204
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.683

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Laut Vermögen-Magazin wird ihr Vermögen auf 3,5 mio geschätzt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Focus online und Merkur hantieren ebenfalls mit dieser Zahl. [Links nur für registrierte Nutzer]
    DeutscheWirtschaftsNachrichten (DWN) schreibt auch von 3,5. Interessant: Heiko Maas verdient 225.000 €/Jahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Artikel:

    Die Familie Rothschild steht beispielhaft für Aufstieg und Einfluss eines weltweit operierenden Familienkonzerns. Dessen Erben sind bis heute feste Größen in der Finanzwelt und dabei vielfältig verstrickt. Von dieser Familie Rothschild geht auch eine sehr große Macht weltweit aus. Zudem hat sich der Name Rothschild auch in anderen Bereichen sehr etabliert.
    Ein [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] im Tesla-Strang?
    Geändert von Flaschengeist (19.01.2020 um 03:02 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] im Tesla-Strang?
    >> Von dieser Familie Rothschild geht auch eine sehr große Macht weltweit aus <<

    Wo ist der Mercedes-Strang... wenn man ihn braucht?

  6. #206
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ein neuer Tesla kostet Geld. Im November kam ein Arbeitskollege mit so nem Ding an. Geliehen - dürfte das Model S gewesen sein.
    Innenraum geht so gerade, Sitze gut, Armaturen nicht mein Fall. Optik ist einwandfrei.
    Gebrauchte E-Autos mit ordentlich Reichweite gibt es nicht. Wenn ich von Düsseldorf nach München oder Freiburg fahre, müsste ich wohl auf halber Strecke laden.
    Urlaub an der Ostsee? Nicht mit dem E-Auto. Ich behalte meinen Diesel!

    Der Akku gewinnt gegen deine Blase.

    Und das Supercharger-Netz von Tesla ist gut ausgebaut.





    Tesla Model 3 Rekord: 2781 Kilometer in 24 Stunden
    09.07.2019
    Das Tesla Model 3.


    Der norwegische YouTuber und Tesla-Tester Björn Nyland hat laut teslamag einen Elektroauto-Rekord aufgestellt, der live auf YouTube übertragen wurde. In 24 Stunden legte er mit einem Tesla Model 3 2781 Kilometer auf der A20 in Nordostdeutschland zurück. Zuvor lag der Rekord bei 2644 Kilometern. Nyland fuhr dabei die Model 3 Version mit Heckantrieb und der großen Reichweite.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    typischer Jubelperser Beitrag


    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Der Akku gewinnt gegen deine Blase.

    Und das Supercharger-Netz von Tesla ist gut ausgebaut.





    Tesla Model 3 Rekord: 2781 Kilometer in 24 Stunden
    09.07.2019
    Das Tesla Model 3.


    Der norwegische YouTuber und Tesla-Tester Björn Nyland hat laut teslamag einen Elektroauto-Rekord aufgestellt, der live auf YouTube übertragen wurde. In 24 Stunden legte er mit einem Tesla Model 3 2781 Kilometer auf der A20 in Nordostdeutschland zurück. Zuvor lag der Rekord bei 2644 Kilometern. Nyland fuhr dabei die Model 3 Version mit Heckantrieb und der großen Reichweite.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Wann werden denn die Jahreszahlen für 2019 von Tesla veröffentlicht?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    typischer Jubelperser Beitrag
    Typischer Schwachsinn. Alle Tesla Fahrer haben einen direkten Vergleich mit einem Diesel abgelehnt. Hamburg Mailand, der Verlierer verschrottet sein Auto...da kam nichts, nicht mal von Lüning...oder den Möchtegern Rekord Haltern

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    typischer Jubelperser Beitrag
    2781 Kilometer in 24 Stunden,
    wäre mir viel zu viel.
    Für den Hintern.
    Und überhaupts.
    Für solche Entferungen fliege ich immer.

    Reicht dir nicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was haltet Ihr von "Werten der Aufklärung" als Leitkultur?
    Von Onion_Fisch im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 711
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 09:00
  2. Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?
    Von Genosse 93 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 08:06
  3. Was haltet ihr von "Demokratie - der Gott, der keiner ist" von Hans-Hermann Hoppe ?
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 13:51
  4. Was haltet Ihr vom "freiwilligen Verzicht" des Rauchens in Deutschland
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 20:07
  5. Was haltet ihr von dem Bestseller:"Nicht ohne meine Tochter?"
    Von Mondgoettin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben