+ Auf Thema antworten
Seite 899 von 1602 ErsteErste ... 399 799 849 889 895 896 897 898 899 900 901 902 903 909 949 999 1399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8981
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die liberalen Muslime müssen mehr in Erscheinung treten. Dann können sie auch den Islam von innen heraus reformieren, was langsam, aber sicher Zeit wird.
    wirklich liberale Muslime - wobei man da mal wirklich hinschauen sollte was jeder einzelne unter liberal überhaupt versteht, viele Linken meinen ein liberaler Muslim ist mal schon wenn man Ungläubige nicht in die Luft sprengt - gibt es kaum, ja vllt gibt es ein paar in Europa - nach dem was ich unter liberal verstehe und was ich für notwendig für eine liberale Gesellschaft nach westlichem Vobild erachte, bringen diese Eigenschaft vllt max 0,1 Prozent der weltweit 1,6 Mrd Muslime mit sich vermutlich eher weniger - das Verhältnis ist einfach zu unausgeglichen als das ich da wirklich Chancen sehen würde.

    Es gibt auch keinen islamischen Papst der das fördern könnt, der einzige Anhaltspunkt auf den man sich hinsichtich der Lehre beziehen kann ist der Koran - und der ist nunmal alles andere als liberal und eben nicht mit der westlichen Rechts- und Gesellschftsideologie vereinbar - ich halte zukünftige Religionskriege/Bürgerkriege in Europa hinsichtlich des Islams für sehr wahrscheinlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #8982
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wirklich liberale Muslime - wobei man da mal wirklich hinschauen sollte was jeder einzelne unter liberal überhaupt versteht, viele Linken meinen ein liberaler Muslim ist mal schon wenn man Ungläubige nicht in die Luft sprengt - gibt es kaum, ja vllt gibt es ein paar in Europa - nach dem was ich unter liberal verstehe und was ich für notwendig für eine liberale Gesellschaft nach westlichem Vobild erachte, bringen diese Eigenschaft vllt max 0,1 Prozent der weltweit 1,6 Mrd Muslime mit sich vermutlich eher weniger - das Verhältnis ist einfach zu unausgeglichen als das ich da wirklich Chancen sehen würde.

    Es gibt auch keinen islamischen Papst der das fördern könnt, der einzige Anhaltspunkt auf den man sich hinsichtich der Lehre beziehen kann ist der Koran - und der ist nunmal alles andere als liberal und eben nicht mit der westlichen Rechts- und Gesellschftsideologie vereinbar - ich halte zukünftige Religionskriege/Bürgerkriege in Europa hinsichtlich des Islams für sehr wahrscheinlich.
    Muß ich Dir leider Recht geben. Wenn es der große Familienverband fordert, dann haben sie in Notfällen genauso auf die Ungläubigen und Christen einzuschlagen, wie es gefordert wird - denn man bleibt immer Muslim, auch wenn man es etwas weicher mag.

    Siehe auch bei Mediathek von Servus TV - Talk am Hangar 7 - hat diese Themen aufgenommen. Anders als bei uns, wo man jetzt weitgehends das Thema Problem mit Islam umgeht oder gänzliich heraus nimmt und wenn, dann die veweichlichte Masche anstrebt.

    Aber das scheint ja auch immer mehr dann zuzunehmen, wenn auch in den Redaktionsstuben der Medienkonzerne Muslime sitzen, die mehr als ein Wörtchen mitzureden haben oder Deutsche konvertiert sind wegen muslimischer Ehefrau.

  3. #8983
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Muß ich Dir leider Recht geben. Wenn es der große Familienverband fordert, dann haben sie in Notfällen genauso auf die Ungläubigen und Christen einzuschlagen, wie es gefordert wird - denn man bleibt immer Muslim, auch wenn man es etwas weicher mag.

    Siehe auch bei Mediathek von Servus TV - Talk am Hangar 7 - hat diese Themen aufgenommen. Anders als bei uns, wo man jetzt weitgehends das Thema Problem mit Islam umgeht oder gänzliich heraus nimmt und wenn, dann die veweichlichte Masche anstrebt.

    Aber das scheint ja auch immer mehr dann zuzunehmen, wenn auch in den Redaktionsstuben der Medienkonzerne Muslime sitzen, die mehr als ein Wörtchen mitzureden haben oder Deutsche konvertiert sind wegen muslimischer Ehefrau.
    ich denke bis die grosse Masse an Ungläubigen das wirklich am eigenen Leibe direkt erfährt was es bedeutet in einer muslimsichen (relativen oder absoluten) Mehrheitsgeselllschaft zu leben werden noch ein paar Generationen vorübergehen - ich denke wir werden das nicht mehr wirlich erleben, vllt noch am Rande im Pflegeheim. Ich denke erst dann wenn sich diese Mehrheitsgesellschaft auch wirklich in den Positionen der Macht abbildet, erst dann wird es den Linken und der indoktrinierten Gesellschaft unmöglich sein die Augen vor den Tatsachen zu verschliessen.

    Wenn Muslime mehrheitlich die Richter stellen, bei der Polizei, in den Parlamenten sitzen, in den Medien, Gremien, Ausschüssen, ja vllt den Kanzler stellen. Ich meine vereinzelt gibts das heute schon, aber sie sind da in den Positionen der Macht noch so stark in der Minderheit das die, die aktuell schon Machtpositionen inne haben, sehr angepasst sind - aber das wird sich halt ändern wenn der Druck von der Gesellschaft den Medien und Politik wegfällt wenn diese ebenfalls muslimsich geprägt sein werden.

    aber letztendlich ist es die Entscheidung des deutsche bzw europäichen Volkes, wenn sie das eben wollen, oder nicht glauben wollen kann ich es nicht ändern und letztenldich haben sie es dann auch verdient was da kommt - die Natur und ihre Gestzmssigkeiten sind da unerbittlich und terminiert alles was dumm naiv ideologisch und gutmenschlich ist, da wird dann auch kein Jammern helfen - ich werde nicht um D und Europa weinen, meine Sorge gilt da nur dem engen Famlienkreis und Freunden - der Rest bekommt nur das was sie verdienen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #8984
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Muß ich Dir leider Recht geben. Wenn es der große Familienverband fordert, dann haben sie in Notfällen genauso auf die Ungläubigen und Christen einzuschlagen, wie es gefordert wird - denn man bleibt immer Muslim, auch wenn man es etwas weicher mag...
    @hervorgehoben
    ...und vor allem Muslime. In Ost-Anatolien schlagen sie sich regelmässig die Köppe ein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #8985
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....nach dem was ich unter liberal verstehe und was ich für notwendig für eine liberale Gesellschaft nach westlichem Vobild erachte, bringen diese Eigenschaft vllt max 0,1 Prozent der weltweit 1,6 Mrd Muslime mit sich vermutlich eher weniger - das Verhältnis ist einfach zu unausgeglichen als das ich da wirklich Chancen sehen würde...
    Womit Du tatsächlich recht haben dürftest. Und das sind immer noch 0.1% zuviel, die da so ticken wie Du, Hassprediger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #8986
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.617

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hassprediger.
    Meinst Du, Du könntest uns zum Narren halten?

    Dummbatz!


  7. #8987
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Meinst Du, Du könntest uns zum Narren halten?
    Dich doch nicht, Du Mari Curie des HPF. Dir kann man auch 5 mal schreiben, dass sich staatlich finanzierte israelische Hilfsorganisationen intensiv am Dschihadisten-Import beteiligen und du würdest beim nächsten mal wieder erzählen, noch nie davon gehört zu haben. Du bist halt kein Narr.
    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Dummbatz!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #8988
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Viel Spaß in Frankfurt!

    "Ashura Shame Gariban 2016 IZ - Frankfurt GERMANY - Vahdet TV"





  9. #8989
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @hervorgehoben
    ...und vor allem Muslime. In Ost-Anatolien schlagen sie sich regelmässig die Köppe ein.
    Bayern wollen christliche Syrer holen - denen das Leben immer schwerer gemacht wird - die Islamisten wollen alle Religionen und Ethnien der Minderheit vernichten oder aus dem Land jagen, um im Nahen Osten den totalen Islamismus einzurichten und danach die andere Welt erobern - wie Afrika - gänzlich und Europa - man stand mal vor Wien - jetzt will man wieder die Eroberung, weiß aber, daß es mit Militär nicht geht,sondern sie machen es auf andere Weise.

    Wenn das christliche Europa nicht den letzten Christen im Nahen Osten hilft, wer sollte es denn sonst tun ? Das wäre vor allem Solidarität - und nichts anderes - und andere Flüchtlinge mit anderer Religion sollten nur bedingt im Land verweilen dürfen - nicht, daß ihnen alles gestattet wird und sie sich bald viel - viel zuviel heraus nehmen dürfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    02.01.2020 - Die wenigsten Flüchtlinge wollen nach dem Ende des Krieges zurückkehren. Und bis heute sitzen noch immer viele Christen in Syrien auf ...Es fehlt: holen ‎| Muss Folgendes enthalten: [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]





    vor 1 Tag - Die wenigsten Flüchtlinge wollen nach dem Ende des Krieges zurückkehren. Und bis heute sitzen noch immer viele Christen in Syrien auf ...





    [Links nur für registrierte Nutzer]



    24.12.2017 - Im bayerischen Städtchen Lauf haben 40 syrische Flüchtlinge Zuflucht gefunden. ... Die gebürtige Lauferin ist verheiratet mit Icho, einem christlichen Syrer. ... es gebe, Flüchtlinge auf legalem Weg nach Deutschland zu holen




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    16.03.2013 - Durch den Bürgerkrieg suchen ein paar hundert syrische Christen Zuflucht ... In den Flüchtlingslagern wollen sie nicht bleiben, denn dort werden sie ... nur erlaubt, die christlichen Flüchtlinge aus den Lagern zu holen und privat unterzubringen. ... Veranstaltung mit nepalesischen Gastarbeitern Bayern-Fans ...

    google:bayern wollen christliche syrer helfen

  10. #8990
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich denke bis die grosse Masse an Ungläubigen das wirklich am eigenen Leibe direkt erfährt was es bedeutet in einer muslimsichen (relativen oder absoluten) Mehrheitsgeselllschaft zu leben werden noch ein paar Generationen vorübergehen - ich denke wir werden das nicht mehr wirlich erleben, vllt noch am Rande im Pflegeheim. Ich denke erst dann wenn sich diese Mehrheitsgesellschaft auch wirklich in den Positionen der Macht abbildet, erst dann wird es den Linken und der indoktrinierten Gesellschaft unmöglich sein die Augen vor den Tatsachen zu verschliessen.

    Wenn Muslime mehrheitlich die Richter stellen, bei der Polizei, in den Parlamenten sitzen, in den Medien, Gremien, Ausschüssen, ja vllt den Kanzler stellen. Ich meine vereinzelt gibts das heute schon, aber sie sind da in den Positionen der Macht noch so stark in der Minderheit das die, die aktuell schon Machtpositionen inne haben, sehr angepasst sind - aber das wird sich halt ändern wenn der Druck von der Gesellschaft den Medien und Politik wegfällt wenn diese ebenfalls muslimsich geprägt sein werden.

    aber letztendlich ist es die Entscheidung des deutsche bzw europäichen Volkes, wenn sie das eben wollen, oder nicht glauben wollen kann ich es nicht ändern und letztenldich haben sie es dann auch verdient was da kommt - die Natur und ihre Gestzmssigkeiten sind da unerbittlich und terminiert alles was dumm naiv ideologisch und gutmenschlich ist, da wird dann auch kein Jammern helfen - ich werde nicht um D und Europa weinen, meine Sorge gilt da nur dem engen Famlienkreis und Freunden - der Rest bekommt nur das was sie verdienen.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Es wird viel verloren gehen - an Werten - an Einsichten und Ansichten - die gesund waren und ein Land vorwärts gebracht haben. Die Menschen, die ins Land kommen und ihren Müll zum Fenster raus werfen, wer sollte denen denn in der nächsten Zeit sagen, daß man das gar nicht macht und wie soll man ihnen Benehmen beibringen ? Und von wegen, Multi-Kulti gelingt - wie bei Servus TV von Österreich in einer Talk-Show heißt: Muslime sagen ihren Glaubensschwestern, wo`s lang geht - wehe, sie verkehren mit Christinnen oder tragen kein Kopftuch - dann kriegen sie von dieser Garde den Marsch geblasen - und wer von den Mädchen hat die Kraft, sich dagegen zu wehren ? Außerdem - die Muslime gehen in die Disco, um deutsche Mädchen flachzulegen - und sie sind auch so schnell beim Anhimmeln, wenn es um die schwarzen Augen und Haare geht - sie gehen da über Grenzen - und die eigenen Mädchen halten die Muslime auf Abstand - vor den deutschen Jungen - so daß die deutschen Jungen schon zu den Muslimen sagen: bringt doch eure Schwestern zur Disco und vergreift euch nicht an unseren Mädchen. Die nächsten Kämpfe sind schon angesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    26.02.2014 - Verwandte in Bayern müssen offenbar für Flüchtlinge aus Syrien ... aus dem vom Bürgerkrieg erschütterten Syrien ins sichere Deutschland zu holen. ... gelte nur für Wohlhabende, oder allenfalls für bedürftige Syrer christlichen Glaubens. ... Syrer zur Unterhaltssicherung ihrer Angehörigen beitragen wollen.

    Je mehr sie werden, umso sicherer sind sie - und unsere Politiker knicken mehr als nur einmal ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Du kannst keine gute Muslima sein, wenn du mit Christen befreundet bist"

    Schülerin zu ihrer Mitschülerin in einer AHS in Wien
    Da haben wir es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben