+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 507 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3561
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    hmm, ich habe den Strang für "Flugsimulatoren" hier nicht mehr gefunden,
    deswegen poste ich es mal hier rein,

    mit den Programm ReShade kann man die Grafik diverser Spiele optimieren,

    speziell auch X-Plane 11,
    ich habe hier mal ein Video gemacht um einige der Grafik-Einstellungen zu testen,
    sie sehen ziemlich realistisch aus,
    die ini-Dateien mit den Voreinstellungen (presets) kann man im x-plane-11-Forum runterladen




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3562
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hab mir für Konsole nochmal den alten Klassiker "The Elder Scrolls IV - Oblivion" geholt, die GOTY-Version, mit allen Add Ons. Hab ich ewig nicht gezockt, da kann man mal wieder richtig eintauchen und durchgespielt hatte ich es damals ja nicht gehabt. Ich mag halt diese Open World Spiele ... so wie Red Dead Redemption (ist sogar besser als Grand Theft Auto). Fallout ist mir immer zu schnöde, nur im kargen Ödland rumkriechen. Und so richtig gute Open World Rollenspiele/Adventures bekommen halt nur die von Bethesda und Rockstar Games hin, is so. Nach deren Games kommt erstmal lange nichts ... FarCry ist auch ganz okay aber nicht wirklich brilliant. Ich hasse den gescripteten und linearen Mist, den es sonst so gibt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3563
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hab mir für Konsole nochmal den alten Klassiker "The Elder Scrolls IV - Oblivion" geholt, die GOTY-Version, mit allen Add Ons. Hab ich ewig nicht gezockt, da kann man mal wieder richtig eintauchen und durchgespielt hatte ich es damals ja nicht gehabt. Ich mag halt diese Open World Spiele ... so wie Red Dead Redemption (ist sogar besser als Grand Theft Auto). Fallout ist mir immer zu schnöde, nur im kargen Ödland rumkriechen. Und so richtig gute Open World Rollenspiele/Adventures bekommen halt nur die von Bethesda und Rockstar Games hin, is so. Nach deren Games kommt erstmal lange nichts ... FarCry ist auch ganz okay aber nicht wirklich brilliant. Ich hasse den gescripteten und linearen Mist, den es sonst so gibt.
    Oblivion war wirklich brilliant. Schon den Nachfolger "Skyrim" gespielt? Kann ich nur empfehlen.
    Haste nen PC der solche Spiel mitmacht? Die Mods die es dafür gibt sind teils genial
    und für Konsole meines Wissens nach leider nicht verfügbar. Grafische
    Aufhübschungen, Gameplayverbesserungen und massig neue Quests, manchmal auch Total Conversations
    die ganz eigene Geschichten erzählen und eines Vollpreisspiels fast würdig sind. Oblivion und vor allem
    Skyrim kann man sogar zu einem fürchterlichen Sodom und Gommorha modden, habe ich aber nie gemacht,
    dafür liebe ich diese Spiele zu sehr und es ist mir einfach zu pervers.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #3564
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Oblivion war wirklich brilliant. Schon den Nachfolger "Skyrim" gespielt? Kann ich nur empfehlen.
    Haste nen PC der solche Spiel mitmacht? Die Mods die es dafür gibt sind teils genial. Grafische
    Aufhübschungen, Gameplayverbesserungen und massig neue Quests, manchmal auch Total Conversations
    die ganz eigene Geschichten erzählen und eines Vollpreisspiels fast würdig sind. Oblivion und vor allem
    Skyrim kann man sogar zu einem fürchterlichen Sodom und Gommorha modden, habe ich aber nie gemacht,
    dafür liebe ich diese Spiele zu sehr und es ist mir einfach zu pervers.
    Ja, Skyrim hab ich auf Steam ... die Legendary Edition mit allen Zusatzinhalten, aber derzeit keinen funktionstüchtigen PC. Werd mir das Ding nochmal für Konsole holen aber erstmal wollte ich Oblivion nochmal spielen, mit den Gilden, der Arena und der Morgenröte. Find ich geil ... hab früher immer einen geknistert und denn bin ich in der Nacht in diese Welten eingetaucht, herrlich. Da fliegt die Zeit echt an dir vorbei. Gemoddet hatte ich auch ohne Ende damals, da gibts echt alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #3565
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, Skyrim hab ich auf Steam ... die Legendary Edition mit allen Zusatzinhalten, aber derzeit keinen funktionstüchtigen PC. Werd mir das Ding nochmal für Konsole holen aber erstmal wollte ich Oblivion nochmal spielen, mit den Gilden, der Arena und der Morgenröte. Find ich geil ... hab früher immer einen geknistert und denn bin ich in der Nacht in diese Welten eingetaucht, herrlich. Da fliegt die Zeit echt an dir vorbei. Gemoddet hatte ich auch ohne Ende damals, da gibts echt alles.
    Menschen, Tiere, Sensationen.

    Ja, die Arena, da konnte man immer ne schnelle Mark machen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #3566
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Menschen, Tiere, Sensationen.

    Ja, die Arena, da konnte man immer ne schnelle Mark machen.
    Ja ... du konntest aber auch erbeutete Waffen verzaubern und richtig gut verscherbeln. Die Sache mit den schwarzen Seelensteinen war auch nicht schlecht, damit konntest du Menschenseelen einfangen, nachdem du sie totgehauen hast. Das Ding hab ich echt ewig nicht gespielt. Meistens renn ich da nur doof rum, sammle Pilze, Kräuter und Pflanzen und braue Tränke, die ich dann verkaufe ... oder ich schieß mitm Flitzebogen durch den Wald und jage Getier, an dem ich mich bereichere.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #3567
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, Skyrim hab ich auf Steam ... die Legendary Edition mit allen Zusatzinhalten, aber derzeit keinen funktionstüchtigen PC. Werd mir das Ding nochmal für Konsole holen aber erstmal wollte ich Oblivion nochmal spielen, mit den Gilden, der Arena und der Morgenröte. Find ich geil ... hab früher immer einen geknistert und denn bin ich in der Nacht in diese Welten eingetaucht, herrlich. Da fliegt die Zeit echt an dir vorbei. Gemoddet hatte ich auch ohne Ende damals, da gibts echt alles.
    Tolles Game. Leider leveln die Gegner mit, was das ganze System etwas ad absurdum führt. Das kann man auch auch als lvl 1 schaffen, nur halt nicht zu Bett gehen

  8. #3568
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Tolles Game. Leider leveln die Gegner mit, was das ganze System etwas ad absurdum führt. Das kann man auch auch als lvl 1 schaffen, nur halt nicht zu Bett gehen
    Du musst aber schlafen gehen, um in die dunkle Bruderschaft zu kommen. Die besucht dich ja erst nach deinem ersten Mord, nachdem du dich schlafen gelegt hast.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #3569
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du musst aber schlafen gehen, um in die dunkle Bruderschaft zu kommen. Die besucht dich ja erst nach deinem ersten Mord, nachdem du dich schlafen gelegt hast.
    Ist für die Hauptquestreihe aber nicht relevant, ob du da beitrittst.

  10. #3570
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ist für die Hauptquestreihe aber nicht relevant, ob du da beitrittst.
    Aber für mich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben