+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 221

Thema: Star Wars

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Star Wars

    Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mir nochmal einen bestimmten Abschnitt aus Solo: A Star Wars Story zu geben. Aber mir ist sowieso wieder was von Lucas entgangen, weshalb es dem nochmal an den Kragen geht.

    Wie ich schon [Links nur für registrierte Nutzer] zeigte, war Episode 2 in einer Szene geistige Vorbereitung auf 2015.

    Als Anakin und Obi-Wan ihre Aufträge erhalten, meint Windu zu ersteren u.a., dieser und Amidala sollen als FLÜCHTLINGE (auf englisch tatsächlich Refugee) reisen. Dieses Machtwerk kam 2002 raus... Dazu hat er auch in dieser ersten Rat-Szene das letzte Wort.

    Hier ein so gut wie möglich genauer Blick auf die Rapefugees in Space:




    Diese leben vor der Abreise auf Coruscant, dem Stadtplanet, wo sich besonders in der Unterwelt das übelste Gesocks rum treibt.




    Werden aber dann ins paradiesische Naboo übergesiedelt.




    Ob die zu dem Zeitpunkt amtierende Königin Jamillia, welche von ner Inderin gespielt wird, deren Dienstmädchen sowie jedes Naboo-Weibchen bereit sind, die Beine zu öffnen?




    Was die Naboo-Königinnen betrifft: Portman ist ne Jüdin, die in Episode 2 ne Inderin und die in Episode 3 ein Mischling durch englischen Papi und Maori-Mami, welche in Game of Thrones die Sand-Tochter Obara spielt.




    Bezüglich Portman gibt es noch was. Wenn man ihre jüdische Herkunft auf ihre Rolle projektiert, kann es symbolisch so gesehen werden, dass der weiße Anakin, als er mit der zusammen kommt, versucht ins Judentum zu konvertieren, es aber total versaut, weil er primitiv und unwürdig ist. Interessant ist es, dass die Kinder Dank der Mami ebenfalls Juden wären, aber durch die Disney-Trilogie überhaupt nix mehr reißen im Anschluss.

    Nicht nur, dass Amidala gegenüber Anakin ständig kluger und vernünftiger rüberkommt, beim Picknick auf der Wiese gesteht Anakin indirekt, dass er Diktatoren geil findet, weil manche Dinge gezwungen werden müssten, um den Frieden zu bringen.



    Dann gibt es noch was zu Episode 6, wo sich ein Überbleibsel von etwas aus Episode 5 befindet. Am Ende von letzteren wirkt es, als würde Han Solo von Lando ersetzt werden. Das passiert zwar nun doch nicht, trotzdem sieht man Solo in 6 nie im Falcon-Cockpit hocken (dafür wieder in 7, und auch nur dort, Spin-Off zählt jetzt nicht, da nicht Ford), dafür Lando, dessen Vorname ebenfalls mit L anfängt, genau wie Luke und Leia, womit er mit denen ein "geeinigteres" Trio und vielleicht sogar Paar (!!!!!!) mit Leia hätte bilden können! L ist übrigens der 12. Buchstabe (ne Anspielung auf die 12 Stämme?)!


  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Star Wars



    SO(!) geht Star Wars!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Star Wars

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    SO(!) geht Star Wars!
    Ich fand schon Mitte der 2000er, dass Grand Moff Tarkin ein bisschen wie ein alter, geiler bock rüberkommt, als er Leia bedrängt.


  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Star Wars

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich fand schon Mitte der 2000er, dass Grand Moff Tarkin ein bisschen wie ein alter, geiler bock rüberkommt, als er Leia bedrängt.

    Wenn in kommenden Teilen ein interplanetarer Swingerclub zu sehen ist, dann ist er minimum in einer Doppelrolle als Hausmeister dort zu sehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Star Wars

    Bezüglich Portman's Rolle Amidala als symbolische Jüdin muss ich doch noch genauer eingehen. Eigentlich fängt das Verderben Anakins damit an, als er diese kennen lernt.

    Kurz danach darf er Tatooine verlassen, allerdings ohne seine Mami. Als er 10 Jahre wieder auf Amidala trifft und die Beziehung ihren Anfang nimmt, macht er sich Sorgen um Mami, reist wieder nach Tatooine, erfährt von ihrer Entführung, findet diese nur noch ne Minute lebend vor und macht darauf seinen ersten Schritt zum Bösen. Ebenfalls nicht lange danach verliert er auch noch seine rechte Hand. Das ist aber nichts im Vergleich zu dem, was ihm auf Mustafar passiert, nachdem er die kleinen Je(w)di gekillt hat und sein Eheweib würgt, wo er nicht nur noch die andere Hand und beide Beine verliert, sondern sogar anbrennt, was ihn als Krüppel in Rüstung enden lässt.



    Ne ähnliche Rolle spielt Portman in Thor, wo die was mit dem blonden Titelhelden anfängt, welcher irgendwann, nachdem die nicht mehr zusammen sind, zum Fettsack mutiert.




    Auch Portman's zum Auserwählten-Club gehörende Kollegin Maggie Gyllenhaal bekam so ne Rolle, und zwar in Dark Knight, wo die was mit dem blönden Harvey Dent hat, welcher bei seiner Verwandlung zu Two Face, die unmittelbar passiert, nachdem Gyllenhaall in die Luft gesprengt wurde, seine halbe Visage einbüßt.




    Ich hatte mich mit aufgewecktem Hirn schon ne weile gewundert, wieso es doch einige Beispiele gibt, wo ein (scheinbar) Weißbrot-Mann was mit ner Jüdin hat. Aber wenn man sieht, wie es denen am Ende ergeht... Den Goyim wird damit auf ne gewisse weise gezeigt, dass diese es sich genau überlegen sollten, ob die sich das wirklich trauen wollen, ne Jüdin an zu graben! Erinnert etwas an die Moslems, auch aus dem Orient, nur würden die nen ungläubigen dafür sofort killen! Diese kriegen ja in Episode 3 mit dem Lavaplanet Mustafar, welcher an die typische Höllendarstellung erinnert, ein bisschen auf die Fresse, dessen Name ein leicht erweitertes Mustafa ist, ein Nane arabischen Ursprungs, der auf arabisch Auserwählter bedeutet, und der Beiname von Mohammed.



  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Star Wars

    Bin schon vor paar Tagen nochmal ein paar Szenen aus Solo: A Star Wars Story durchgegangen.

    Beim ersten Treffen mit Lando, wo dieser bei einer Spiel-Partie schummelt und somit gegen Solo gewinnt, führt sich letzterer danach wie ein bockiger Junge auf. Dazu gibt Lando der Solo-Ex Qi`ra nen Hand-Knutscher und verhöhnt grinsend Solo, als dieser sich ins Gespräch einmischt, dass sich hier gerade Erwachsene unterhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf dem Planet Kessel werden Sklaven gehalten, die in den Minen schuften müssen. Ich benutze zwar selber gerne das Sklaven-Wort bezüglich der Weltbevölkerung, aber da in der heutigen Propaganda die Sklaven-Nummer ala Django Unchained ihren Platz hat, muss auch das erwähnt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lando's nerviger Droide erträgt das nicht, entfesselt einen Sklaven-Aufstand und schreit dabei Sprüche, die deutlich in Richtung "Nieder mit den Unterdrückern!" gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nervige Stück bekommt schließlich während des Aufstandes seine gerechte Strafe und wird mehrmals "tödlich" getroffen. Lando hängt so sehr an ihm, dass er einfach auf's Schlachtfeld rennt, um ihn zu retten, wobei der Unterkörper abreißt und er selber getroffen wird, wodurch Solo gezwungen wird, beide zu retten. Kurze Zeit nach der Flucht war es das für den Droid. In Lando's Vorhaben versteckt sich der kleine Hinweis, dass die Sklaven mittlerweile total von materiellen Kram abhängig sind und diesen nicht zurücklassen wollen. Und schon die George Lucas Trilogien haben mit R2 und 3PO klar und deutlich zu zeigen versucht, dass auch Droiden denkende und fühlende Wesen sind. Das wurde ja mit Jabba's Palast noch mehr "vertieft", wo es ne Folterkammer extra für Droiden gibt. Noch mehr auf die Spitze getrieben hat das die Serie The Clone Wars, wo eine Folge einen Droiden-Schönheitssalon präsentiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach der Flucht und einem Weltraum-Gefecht mit einer Lovecraft-artigen Kreatur müssen sie auf einem Planeten notlanden, weil der Falcon beschädigt ist. Hier nimmt es schon seinen Anfang, dass Solo den blitzeblanken Falcon von Lando nach und nach versaut. Nun wird Lando verspottet, ist überhaupt nicht amüsiert und zeigt Solo sogar den Mittelfinger, als er davon geht, um nach seinem Baby zu sehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Planet soll eindeutig Afrika darstellen. Das liegt nicht nur daran, dass das Kaff technologisch eher mau daherkommt, sondern besonders an den ach so armen Leuten, die einem in die Visage gedrückt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei dem folgenden Herren, der wohl Barbesitzer ist, wird es besonders hinterfotzig. Solo's Mentor, Tobias Beckett, sieht deutlich, wie beschissen es den Leuten geht. Trotzdem fragt er den schon ziemlich dreist, dass er gehört hat, dass hier gutes Gesöff zubereitet wird. Das ist natürlich Vorbereitung auf die Wendung, in der er sich als Handlanger von Dryden Vos zu erkennen gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch zu Solo selbst muss noch was gesagt werden. Wie ab Episode 5 wird er ziemlich sympatisch präsentiert, obwohl er hier noch der Drecksack sein müsste oder zu diesem werden müsste, der er in Episode 4 ist, wo von ihm aus Leia draufgehen könnte, solange es ihn nicht trifft, wodurch man auch hier die Tatsache vergessen könnte, dass man mit nem Berufskriminellen mitfiebert. Zumindest darf er am Ende, wie in der Original-Version von Episode 4, als erster bzw. einziger schießen.



    Und da wir gerade beim Disney Star Wars sind, noch ein paar Dinge zur Trilogie, zumindest den ersten beiden Teilen, da Rise of Skywalker noch nicht in guter Qualität vorliegt.

    In The Farce Awakens gibt es auch eine Tie-Fighter Verfolgung, die hier von Finn runtergeholt werden, der dabei laut jubelt. Rey steuert den Falcon und macht schon hier deutlich, dass dieser jetzt ihr gehört.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danach freuen sich die beiden drüber, und es ist deutlich erkennbar, dass Finn sich zu gerne jetzt sofort an Rey ranschmeißen würde. In dieser Phase fragt er auch, ob die nen Freund hat.




    Nachdem Rey entführt wurde, packt die es zwar selber, sich zu befreien, trotzdem fällt sie, wie im Nachfolger, in Finn's starke Arme.



    Der Feminismus-Aspekt ist grade in Last Jedi sowieso schon sehr fragwürdig aufgebaut. Leia beherrscht nun doch die Macht, was im Vorgänger noch überhaupt nicht rüberkommt, was sie mit der Weltraum-Nummer zeigt.



    Und obwohl die im Finale wieder fit ist, bewegt die nicht selber die Steine, nur um womöglich Rey nicht die Show zu stehlen?



    Man darf ja nicht vergessen, dass dieses etwas eine der Boss-Positionen im Widerstand hat.



    [Links nur für registrierte Nutzer] hatte ich ja den Gedanken in den Raum geworfen, Padme Amidala symbolisch als Jüdin zu betrachten. Bei den Juden ist jeder einer, dessen Mami es ist/war. Dadurch wären es auch Luke und und Leia, Und dadurch ist es auch Ben Solo/Kylo Ren, der Leia's Junior ist, aber gleichzeitig ein Bösewicht. Interessant wird Ren's Verhältnis zu Rey aus einem jüdischen Blickwinkel besonders im dritten Teil, wo rauskommt, dass der Imperator noch immer am Leben ist und dazu Rey's Opa! [Links nur für registrierte Nutzer] hatte ich schon aufgezeigt, dass der Aufstieg des Imperiums nicht nur als Parallele zum dritten Reich gedacht ist, sondern auch zur NWO, was den Imperator nicht nur zu ner Art Hitler, sondern sogar zu nem symbolischen Juden macht! Zwar wäre Rey keiner mehr, weil ihr Vater der Imperator-Nachwuchs ist, trotzdem kommt die jüdische Taktik, sich in ein Wirtsvolk einzumisten, bei ihr ziemlich gut durch. wenn sie sich am Ende den Namen Skywalker gibt, um sich von nun an als einer auszugeben, nachdem die eigentlichen alle tot sind!

    Zumindest das musste ich aus Rise of Skywalker schon vorweg nehmen.


  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Star Wars

    Noch ein paar Sachen zu den Lucas-Filmen.

    Nachdem während des Finales in Episode 1 Kenobi von Maul überwältigt wird und sich gerade noch an nem Teil festhalten kann, ohne dass er tief fallen würde, bückt sich der böse Maul nicht, um Kenobi's Hände in Berührung mit der Klinge zu bringen, damit dieser plötzlich los lässt, sondern er spielt lieber erstmal, damit Kenobi die Gelegenheit kriegt, wieder anzugreifen, und steht dann wie angewurzelt da, anstatt Kenobi in der Luft zu treffen.



    In Episode 3 hingegen ist Kenobi wachsam, als der böse Vader diese Nummer versucht. Die Bösen sind eben hässlich und dumm!



    Hier noch die Droiden-Folterkammer, durch die Roboter noch mehr vermenschlicht werden.



    Ich würde zwar noch gern auf 1-2 Sachen unter Lucas (Luke (Arier) darf nur glänzen, wenn er den symbolischen Verräter raushängen lässt sowie Rebellen gegen Imperium ist bloß Präsentation, wie die Weißbrote sich platt machen) und 1 Sache unter Disney (Der vom Juden Ford gespielte Solo ist noch immer cool, während der Arier Luke zum degenerierten Penner mutiert ist) eingehen, aber unter den bisher abgehandelten Filmen ziehe ich mal nen Schlussstrich.

    Bis Rise of Skywalker wird es noch ne weile dauern. Ich könnte mich jetzt mal der Serie Mandalorian annehmen, von der noch nicht viel vorliegt, aber bezüglich Star Wars will ich mir aber jetzt mal ne Auszeit nehmen. Widme dem Zeug sowieso schon wieder zu viel Aufmerksamkeit, obwohl ich es mit Beginn des 2020-Jahrzehnts mal in den Hintergrund schieben wollte.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Star Wars

    Anmerkung: Diesen Beitrag hatte ich schon [Links nur für registrierte Nutzer] gebracht, jedoch passt es auch hier prächtig. Allerdings ist hier nochmal ganz unten ein Extra-Kommentar zitiert, der sich um Star Wars selber dreht.

    Das folgende dreht sich um Zeug, welches fiktive Geschichten allgemein betrifft. Es geht besonders um die NWO. Die zitierten Kommentare stammen aus einer Seite, die schon lange nicht mehr verfügbar ist, weswegen ne gespeicherte Archiv-Version als Vorlage dient.

    Aus Kommentar 18:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich hat damls diese Star T(D)reck Serie überhaupt nicht angesprochen, die wenigen Folgen die ich gesehen habe, waren für mich immer nur eine qual.
    Die Serie propagiert natürlich, so wie viele andere Filme und Serien auch, die JWO.
    Das Konzept:
    – Böse National Staaten
    – Großer Welt Krieg
    – Menschheit drastisch reduziert
    – Eine Weltregierung
    – Keine Nationen mehr
    – Alles mit jedem, auch Tiere natürlich
    Ist ein Schema F das sich immer wieder finden läßt. Dieses Schema gab es auch schon vor dem Fehrnseher, war nur nicht so effektiv.
    Seit dem ich dieses JWO Schema durschaut habe, kann ich eigendlich keine Filme, Serien etc. mehr sehen.

    Aber ist gibt natürlich auch viele andere Manipulationen die stetig immer wieder vorkommen, und viele Menschen auch wenn es ihnen gar nicht bewußt ist, manipuliert hat.
    Das wären z.B.:
    – Kinder sind eine unangehme last. (Damals wussten die Menschen noch, dass viele Kinder zwingend Notwendig sind um überleben zu können)
    – Eltern sind schlecht.
    – Eine Schwangerschaft ist ein horrorartiger schmerz (Schwangerschaften sind i.d.R nur dann schmerzhaft, wenn etwas nicht stimmt und Frau und Kind deshalb in Lebensgefahr sind, also absolut seltene Fälle. Den Frauen wird Angst gemacht.).
    – Kondome sind Lebensnotwendig. (Generell wird alles propagiert um keine Familien zu bilden)
    – AIDS (Jeder sollte wissen, das dies keine Krankheit ist, die Leute sterben an den Medikament, ist auch unter den Nebenwirkungen aufgeführt)
    – Weiße sind dumm und böse.
    – Blondinen Witze. (Rassistische propaganda, welche suggeriert Weiße seien dumm)
    – Überbevölkerung (Eine haltlose Lüge)
    – Klimawandel (Eine haltlose Lüge)
    – Multikulti ist Pflicht.
    – Alle sind gleich.
    – Die klügeren sind schlecht, werden z.B. als Streber deffamiert.
    – Fleiß und Ordendlichkeit wird grundsätzlich negativ dargestellt.
    – Egoismus ist nicht nur gut, sondern pflicht.
    – Und natürlich die ein Mann Helden blödsinn Geschichte. Wo ein Held die ganze Welt rettet. (Nur viele sind Stark, einer ist dagegen nichts, so ist die Realität)
    – usw.

    Es gibt natürlich auch immer anzutreffende Symbole
    – Dreieck
    – Dreick mit Auge
    – All sehendes Auge
    – Schachbrett mit zwei Seulen und Tempel. (New York = Schachbrett, World Trade Center = Zwei Seulen die einstürzen, Tempel = ?, wer sich mit den Freimaurer Judenlakaien auskennt, der kennt das Ritual)
    – Stern aus zwei Dreiecken
    – Pentagramm
    – 666
    – Baphomet
    – usw.
    Aus Kommentar 2:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vertrete weiterhin die These, dass die heutige sich im Arbeitsleben befindliche Generation durch genau Serien wie Star Trek auf ein multikulturelles Umfeld vorbereitet wurde – und es auch nur deshalb soweit akzeptiert. Im Fernsehen wurde über Jahrzehnte hinweg ein Bild gezeigt, wie Juden sich die Gesellschaft in zehn bis zwanzig oder gar dreißig Jahren vorstellen. Natürlich nicht in allen Formaten, für die “Kukidentgeneration” gibt’s eigene, harmlose Formate. Aus diesem Grund will ich gar nicht wissen, wie die Welt aussieht, wenn die auf Rassenmischung getrimmte Generation groß ist. Klum und Co. hat man ohne nicht ohne Grund mit ihren Shows in jüdischen Sendern installiert.

    Bezogen auf die Jahrzehnte sehe ich folgende Reihenfolge (Fokus auf die Formate für die etwas jüngeren Generationen):
    – 60er bis 80er: Aufbrechen der abgeschotteten Lebenswelten der Rassen. Rassen werden als gleichwertig dargestellt. Andere Rassen neben oder unter Weißen. Darstellung von Rassenmischung: gering bis kaum vorhanden. Wohl aber: es wird Mischung zwischen den unterschiedlichen Subrassen der Weißen gezeigt – Klischee “heißblütiger” Italiener mit blonder nordeuropäischen Frau,
    – 80er bis 90er: Weiße werden auf ihr Abtreten vorbereitet und psychisch gebrochen. Weiße kommen in der Arbeitswelt in untergeordneten Position vor, als Untergebene von Nichtweißen. Konsequente systematische Schuldzuweisungen gegen Weiße. Rassenmischung wird offen thematisiert, aber ihre Vollzug z.B. in Form von gemischtrassigen Paaren nur selten gezeigt. Mischlinge werden als arme Opfer dargestellt, denen man doch bitte mit Nachsicht ob ihrer vielen Probleme zu behandeln habe. Normale Familien werden zusammen mit ersten Patchworkfamilien gezeigt.
    – 90er bis 00er: Es werden vermehrt gemischtrassige Paare gezeigt. Normale Weiße verschwinden aus den Formaten, so als ob sie nicht mehr existieren. Die normale Familie verschwindet, es werden “Patchworkfamilien” gezeigt. Fremdrassige werden grundlegend positiv dargestellt, weiße dagegen ambivalent: gut sind sie nur, wenn sie den NWO Vorgaben entsprechen.
    – ab 10er: Gemischtrassige Paare sind Standard, nicht gemischtrassige Paare werden kaum gezeigt. Die normale Familie existiert nicht mehr.

    Ich behaupte, dass es keine Formate im TV und Kino gibt, die frei von NWO Propaganda sind. Hier im Kommentarbereich wurde einmal die Serie “Vikings” erwähnt. Als ich dort reingeschaut habe, habe ich als Hauptfigur einen Jarl gesehen, der sich wie ein Jude verhält und durch jüdische Taktiken gewinnt.

    Ich möchte noch etwas hinzufügen: ich halte die Anwendung von Manipulationstaktiven wie den hier aufgezählten jüdischen für gleichwertig mit einem tödlichen (körperlichen) Angriff und ich sehe hier entgegen der aktuellen gesellschaftlichen Normen auch ein natürliches Recht des Angegriffenen zur Gegenwehr mit Blumen und “Friedens”rufen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir, wenn dazu in der Lage sind, genau diese Ansicht durchsetzen müssen, damit wir uns in Zukunft gegen Manipulationstechniken aller Art immunisieren umd zu verhindern, dass eine neue oder auch eine altbekannte Gruppe hier jemals wieder nach oben kommt.
    Aus Kommentar 4 des selben Links:

    Ich möchte an dieser Stelle auf einige weitere, etwas fortgeschrittenere Mechanismen in der jüdischen Propaganda aufmerksam machen. Diese bestehen im Wesentlichen darin, jüdische Sichtweise auf bestimmte Aspekte der Gesellschaft zu transportieren oder typisch jüdische Handlungsweisen als positiv darzustellen:
    1. Die Hauptperson bricht allgemeine Werte und Regeln und ist damit erfolgreich. Beispiel: Vikings. Erst wird das Strohmannargument eingeführt, die Wikinger hätten aus Aberglauben ein Tabu davor, nach Westen zu segeln, dann wird dieses Tabu durch Ragnar gebrochen, der dadurch letzten Endes zum Jarl aufsteigt.
    2. Die Hauptperson benutzt Gesetze, Werte und Normen seiner Gegner zu seinem eigenem Vorteil und gegen diese. Beispiel Vikings: Ragnar überfällt die Christen am Sonntag während des Gottesdienstes.
    3. Völker sind austauschbare, benutzbare Objekte ohne eigenen Wert, praktisch wie Vieh (Dune)
    4. Anstelle von Völkern gibt es volksübergreifende Entitäten, von denen die Geschichte gelenkt wird (Dune – siehe Bene Gesserit oder direkt: Juden).
    5. Kultur, Werte und Moral sind Artefakte, die von Außen gesteuert werden – also nicht aus dem Volk selbst entstanden. Siehe Dune (z.B. Fremenlegende eines Auserwählten, der sie führen wird, wobei explizit erwähnt wird, dass diese Legende vor Jahrhunderten von Bene Gesserit künstlich erschaffen wurde, um später, von diesen ausgenutzt werden zu können)
    6. Propagieren eines zyklischen Weltbilds eines Aufstiegs und Falls von “Zivilisationen”. Wie auf AdS bereits vielfach nachgewiesen, haben am Niedergang europäischer Nationen Juden immer eine Rolle gespielt. Wer ein zyklisches Weltbild hat, der akzeptiert auch den eigenen Untergang.
    7. Auch das Gegenteil, das progapieren eines linearen “Aufstiegs” durch “Modernisierung” und Fortschritt” wie es in Star Dreck geschieht, ist schädlich. Sowohl die klassische “konservative” (zyklische) Sicht als auch die der aufgsteigenden Entwicklung sind real falsch. In der wirklichkeit gibt es eine evolutionäre Entwicklung bestehend aus einer kontinuierlichen Interaktion eines Volks und einer Kultur mit den (wechselnden) äußeren Randbedingungen und den restlichen Völkern auf Basis eines allgemeingültigen Evolutionären Kerns. Wer das verstanden hat, wird sich auch automatisch vom jüdischem Gegensatz Konservativ gegen Progessiv lösen.

    Der unterschied der Manipulationstaktiken, die oben aufgelistet sind,von denen, die bereits diskutiert wurden, ist die Granulartät: Das implantieren von NWO/ “MultiKulti” Wertvorstellungen ist die Vorbereitung auf eine zu erwartende konkrekte Umgestaltung der Gesellschaft im Rahmen der NWO, die obigen 7 Punkte ziehen darauf ab, die Rahmenbedingungen, die zum implantieren dieser Vorstellungen notwendig sind (also das jüdische Wirken an sich), zu akzeptieren. Tückischerweise wird der unbedarfte Konsument von Werken wie Dune sich zunächst erleuchtet fühlen, weil er vorgeführt bekommt, wie z.B. Religion von aussen gestaltet wird – wodurch er sich vom “dummen Normalvolk”, was er als manipuliert wahrnimmt, abhebt. Der Konsument dieser Werke wird aber die implizite Annahme, dass die Manipulation von Werten, Normen und Religion etc. aufgrund der werfreien aber erfolgreichen Anwendung nicht als schädlich erkennen. Wer sagt uns denn, das es “normal” sei, dass Religion dazu dient, Menschen von aussen zu manipulieren? Alleine dieser Umstand ist bereits ein Artefakt, denn ursprünglich muss sich jede Religion, jede Kultur intrinsisch aus den einzelnen Völkern heraus entwickelt haben und die Manipulation eben dieser kein Normalzustand, sondern ein massiver Angriff auf die manipulierten ist.
    Hier noch was, was Star Wars selber betrifft, und zwar aus der Romanreihe Das Erbe der Jedi-Ritter, wo die Galaxis von einer Alienrasse namens Yuuzhan Vong angegriffen wird, welche aus einer anderen Galaxis stammt.

    Erster Kommentar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ich habe eine Frage zu Star Wars: Was ist die Propaganda dahinter, ich denke speziell an mein Lieblingsbuch “Das Erbe der Jedi-Ritter 13 – Verräter”. Vielleicht weiß da wer was?
    Stichwort: “Was eine Blume von Unkraut unterscheidet, ist nur − und genau − dies: die Entscheidung des Gärtners”. LG

  9. #189
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Star Wars

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich den neuen Star Wars auch gesehen, 2 Stunden war ich abgelenkt von meinem erbärmlichen Dasein, hat sich also ganz gelohnt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #190
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Star Wars

    "The Mandalorian" Die Serie gefällt mir. Die 3 alten Star Warse hab ich als Kind gesehen. Vor X Jahten war ich fuer einen neuen Star Warser im Kino und bin eingeschlafen! Wirklich! Das ist mir im Kino sonst noch nie gelungen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Turkish Star Wars
    Von Ausonius im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 19:36
  2. Star Wars und der Weg zur Diktatur
    Von Roter Sturm im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:45
  3. STAR WARS Episode 4-6
    Von Shaguar im Forum Medien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 00:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

science-fiction

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

star wars

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben