User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 1525 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 585 1085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 15248

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #841
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Leider nur von den Wählern Ost. Den Wählern West ist er zu direkt, zu kantig. Die sind es gewöhnt, mit Perwoll im Schongang weichgespült zu werden bis sie vor lauter Drehwurm nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Und wenn man sich so umschaut will man das auch nicht so genau wissen.
    Höcke zeigt auf. Gnadenlos. Das ist ehrlich und das ist unbequem. Für den Osten ist "unbequem" einfach Gewohnheit, für den Westen geht nichts über Bequemlichkeit. Deswegen passt Höcke nicht so sehr gut zum Westen. Da ist Gauland einfach der bessere Mann. Jedem das Seine.

    Ja klar, ich habe natürlich nur die Wähler im Osten gemeint. Im Westen tritt der Höcke ja auch gar nicht an. Noch nicht ! Was nicht ist, kann aber noch werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #842
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Es ist wirklich erschütternd, wie sich die AfD selbst zerlegt anstatt zusammenzuhalten! Die Stalinisten lachen sich ins Fäustchen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du bist also Nichtwähler !
    Doch Höcke hat sowas wie Charisma. Er kann auf jeden Fall die Leute mitziehen. Auch der Kalbitz ist auf dem richtigen Weg. Dann fällt mir noch Stephan Brandner ein. Der hat Charme und Charisma. Der flirtet mit den Zuhörern im Plenarsaal. Ist jedenfalls mein Eindruck.
    Meist bin ich Nichtwähler...ab und zu Wechselwähler.
    Mir fehlt die Fantasie mir vorzustellen wie man gestrickt sein muss um sich von Höcke mitziehen zu lassen. Der und Kalbitz sind in meinen Augen Witzfiguren. Aber ich frag mich auch wie Typen wie Hitler und Goebbels die Massen begeistern konnten....und sie haben es ja offensichtlich mal geschafft.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Bei Rechtsaußen vielleicht. Charisma ist etwas, was wenige Menschen oder Politiker haben.
    Salvini oder auch Haider damals in Österreich haben überall Fans und Liebhaber gehabt.
    Höcke wird nicht einmal von der eigenen Partei gemocht, das ist aber notwendig.

    Charisma und gute Rhetorik, egal wo er einzuordnen ist, solch einen Politiker fehlt der AfD und solange wird sie auch im Westen nicht mehr holen.
    Dem Stimme ich uneingeschränkt zu.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  5. #845
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich habe natürlich nur die Wähler im Osten gemeint. Im Westen tritt der Höcke ja auch gar nicht an. Noch nicht ! Was nicht ist, kann aber noch werden.
    Das würde ein Fiasko für ihn werden....

    Im Westen wird er entweder zutiefst verabscheut oder zumindest abgelehnt...oder belächelt oder gar ausgelacht.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #846
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Leider nur von den Wählern Ost. Den Wählern West ist er zu direkt, zu kantig. Die sind es gewöhnt, mit Perwoll im Schongang weichgespült zu werden bis sie vor lauter Drehwurm nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Und wenn man sich so umschaut will man das auch nicht so genau wissen.
    Höcke zeigt auf. Gnadenlos. Das ist ehrlich und das ist unbequem. Für den Osten ist "unbequem" einfach Gewohnheit, für den Westen geht nichts über Bequemlichkeit. Deswegen passt Höcke nicht so sehr gut zum Westen. Da ist Gauland einfach der bessere Mann. Jedem das Seine.
    Also, ich bin "Wessi", AfD-Wähler und sehe Höcke klar positiv. Er ist eine wichtige Integrationsfigur für nationalkonservativ denkende Wähler. Dieser Dolchstoß aus den eigenen Reihen gegen Höcke hat das Potenzial, die Partei zu zerstören. Es ist Selbstsabotage. Höcke hat sich auch mit seiner Fraktion verdient gemacht, indem er das System bei der Ministerpräsidentenwahl vorführte.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #847
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Das würde ein Fiasko für ihn werden....

    Im Westen wird er entweder zutiefst verabscheut oder zumindest abgelehnt...oder belächelt oder gar ausgelacht.
    Das würde ich so nicht sagen. Es käme auf einen Versuch an.

    Schill war damals auch knallhart und hat im Westen 19% geholt. Hier in Hamburg. Dann war er weg und Weichei Nockemann, der jetzt die Hamburger AfD leitet, ist damals krachend gescheitert. Und der will jetzt Höcke belehren?

  8. #848
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Es käme auf einen Versuch an.

    Schill war damals auch knallhart und hat im Westen 19% geholt. Hier in Hamburg. Dann war er weg und Weichei Nockemann, der jetzt die Hamburger AfD leitet, ist damals krachend gescheitert. Und der will jetzt Höcke belehren?
    Schill endete im lächerlichsten Nacktfernsehen. Nockemann nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #849
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Also, ich bin "Wessi", AfD-Wähler und sehe Höcke klar positiv. Er ist eine wichtige Integrationsfigur für nationalkonservativ denkende Wähler. Dieser Dolchstoß aus den eigenen Reihen gegen Höcke hat das Potenzial, die Partei zu zerstören. Es ist Selbstsabotage. Höcke hat sich auch mit seiner Fraktion verdient gemacht, indem er das System bei der Ministerpräsidentenwahl vorführte.
    Freut mich. Wäre schön wenn dein Beispiel Schule macht.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #850
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Es käme auf einen Versuch an.

    Schill war damals auch knallhart und hat im Westen 19% geholt. Hier in Hamburg. Dann war er weg und Weichei Nockemann, der jetzt die Hamburger AfD leitet, ist damals krachend gescheitert. Und der will jetzt Höcke belehren?
    Schill ist ebenfalls eine Witzfigur....aber wenigstens eine die Selbstsicherheit ausstrahlt. Höcke ist ausserhalb seiner Fangemeinde ein Häufchen Elend.
    Ich bin mir ziemlich sicher das Höcke im Westen keine Schnitte sehen würde...und ich glaube das er das auch weiss.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 293

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben