User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 1527 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 618 1118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 15261

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1171
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es war aber nicht der Zorn des Volkes, der Luxemburg und Liebknecht tötete, sondern die Kugeln und Gewehrkolben von militanten Rechtsextremisten.
    Es war natürlich der Zorn des Volkes. Dieser sollte auch heute sämtliche deutschfeindlichen SPD-ler und Grüne ebenso treffen. Verräter und Feinde des deutschen Volkes haben auf deutschem Boden keine Existenzberechtigung. Das ist auch kein "Extremismus", sondern das haben sämtliche gesunden Völker und Kulturen jahrtausendelang so gehandhabt.

    Die von dir so bezeichneten "militanten Rechtsextremisten" sind einfach nur Deutsche mit gesunder Natur und pulsierendem Lebenswillen. Das Gegenteil von so blutleeren, verschrumpelten, schwätzenden Schwuchteln wie dir eben.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #1172
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast zwar Recht, aber ich sehe nicht, wo Du die vorangegangenen Provokationen berücksichtigst.
    Wie weit hätte ich da zurücklesen müssen? Aber es darf sich gern jeder angesprochen fühlen

  3. #1173
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wie weit hätte ich da zurücklesen müssen? Aber es darf sich gern jeder angesprochen fühlen
    Einer hätte genügt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #1174
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Pillefiz hat höflich gebeten, weder gelöscht, noch gebannt oder gesperrt. Ist mir ja fast peinlich, für sie Partei zu ergreifen, aber in dem Fall...gut, dass sie meine meine Dispute mit dem Stanley nicht kennt.
    War auch eher Zufall, dass mir die Sache ins Auge stach. Den Demokraten hatte ich als recht moderaten Kollegen im Hinterkopf, drum wollte ich wissen, was da abging. Und als ich sah, was abging, dachte ich mir: Frag doch mal nach.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #1175
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Pillefiz hat höflich gebeten, weder gelöscht, noch gebannt oder gesperrt. Ist mir ja fast peinlich, für sie Partei zu ergreifen, aber in dem Fall...gut, dass sie meine meine Dispute mit dem Stanley nicht kennt.
    Ein Mann von Größe kann nicht anders, als für Frauen Partei zu ergreifen.

  6. #1176
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ein Mann von Größe kann nicht anders, als für Frauen Partei zu ergreifen.
    Ihr könnt das ja auf Frauen beschränken, die jung und hübsch sind. Oder auf Mütter vieler hübscher, deutscher Kinder. Nicht dass irgendwann einer von euch für Nichtsnutze wie Merkel Partei ergreift.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #1177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Nicht gleicht Bedingungsgleichheit oder Chancengleichheit sind der Idealzustand einer linken Diktatur, sondern Ergebnisgleichheit. Das führt dann unweigerlich zu doppelten Standards, Quoten u.ä., was wir sogar jetzt schon haben. Bedingungsgleichheit oder Chancengleichheit sind liberal, und genau das, was linke gerade nicht wollen, weil sie eben zu unterschiedlichen Ergebnissen führen - je nachdem wie oder wie schlecht der Einzelne seine Chancen nutzt. Linke können ja auch nichts mit Individualität oder individuellen Freiheiten anfangen, so dass sie dafür lieber ein abstraktes "großes Ganzes" erfinden, ein Kollektiv, das sie über alles und jeden stellen.
    Obwohl sie das immer leugnen. Angeblich geht es ihnen um Chancengleichheit, aber sie messen sie an der Ergebnisgleichheit. Nach linker Ideologie gibt es keine (genetischen) Unterschiede zwischen Menschen bzw werden als irrelevant klassifiziert.
    Daraus folgt, alle Unterschiede im Ergebnis sind nicht auf persönliche oder individuelle Merkmale oder Leistungen zurückzuführen, sondern auf die Bedingungen in der Gesellschaft, sprich angeblich fehlende Chancengleichheit.

    Man "beweist" defakto die fehlende Chancengleichheit durch messbare Ergebnisgleichheit, das ganze Quotengedöhns um Frauen Minderheiten etc legt das klar offen.

    das ist schon echt perfide argumentiert von den Linken....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #1178
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ihr könnt das ja auf Frauen beschränken, die jung und hübsch sind. Oder auf Mütter vieler hübscher, deutscher Kinder. Nicht dass irgendwann einer von euch für Nichtsnutze wie Merkel Partei ergreift.
    Selbstverständlich. Ich/Wir (ich glaube ich kann auch für cornjung sprechen) haben eine besondere Schwäche für junge Hübsche und für Mütter.

  9. #1179
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Ich/Wir (ich glaube ich kann auch für cornjung sprechen) haben eine besondere Schwäche für junge Hübsche und für Mütter.
    So ist es gesund und richtig. Verbitterte, hässliche, kinderlose, alte Schachteln braucht ja keine Sau.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  10. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2020
    Beiträge
    38

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Grüß Gott Volksgenossen

    mich beschäftigt die Frage ob man sich Sorgen machen muss, dass die derzeitige "Delle" in den kolportierten Umfrageergebnissen der AfD der Beginn einer Abwärtstendenz sein könnte - und nicht nur ein temporäres Tief.
    Es ist ja kaum zu übersehen, dass Corporate Media im Verein mit den "Altparteien" im Verein mit linksradikalen NGOs/Bloggern/Aktivisten/Twittertrollen im Verein mit großen Interessengruppen im Hintergrund (wie Bertelsmann SE+Stiftung und sonstigen Interessenverbände neoliberal-globalistischer Zielrichtung), alles mögliche unternehmen, um der AfD am Kittel zu flicken, inklusive zahlreicher, in der Häufigkeit eskalierender Gewalttaten gegen ihre Mitglieder, Führungspersonal, Wähler und deren Besitz als auch durch mannigfaltige Formen der Bedrohung.
    Zuletzt scheint die "Beobachtung" durch den auf Linie-getrimmten Post-Maaßen-Verfassungsschutz und die Hetz-Kampagane nach dem Hanau-Morden einen spürbaren Effekt auf die Wählergunst gehabt zu haben, 2-4 Prozent scheint das verschreckt zu haben, wenn man den Umfragen trauen darf, was vll ein bisschen naiv sein könnte. Die Auflösung de s Flügels und der Saar-Landesverbands (oder seiner Führung?) signalisiert, dass in der AfD-Führung ein bisschen die Angst um zu gehen scheint, dass diese Massnahmen das gewünschten Zerstörungseffekt bewirken könnte.
    Und rein psychologisch signalisiert diese eher defensive Strategie den AfD-Gegnern dass ihre aktuelle, mMn mit kriminellen Mitteln durchgeknüppelte Strategie, Früchte trägt und dass sie daher weiter verfolgen werden.
    Was meint ihr, wird die AfD durch Anschläge gegen ihre Politiker und durch hemmungslose Dauer-Propagnada, dass sie rechtsextrem wäre, klein gemacht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben