User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 1496 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 220 620 1120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 14958

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1191
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das beschreibt es schon ganz gut. Kurz und knapp kann man folgenden Vergleich anführen:

    links = egalitär
    rechts = elitär

    Somit schafft die rechte Denkweise auch erst Raum für chauvinistische Ansichten, dass beispielsweise die einen Menschen mehr wert seien als andere, was sich dann wieder regelmäßig in Rassismus oder (völkischem) Nationalismus ausdrückt.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das. Wobei die Realität aber eben nicht so schwarz oder weiss ist sondern grau. Ich bin rechts genug, um klar sagen, dass Menschen unterschiedliche Anlagen mitbringen, aber auch links genug, um zu sagen, jeder soll seine Chance haben und ich leite da keine unterschiedliche Wertigkeit ab wenn jemand mehr leisten kann oder willensstärker ist als andere. Leben und leben lassen.
    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Gute Ansichten, die ich im Grunde vollends teile. Gleiche Rechte und Chancen für alle, aber was man dann draus macht, muss jeder selber wissen.
    Ein Problem mit linkem Egalitarismus ist das Menschen in der Realität zu unterschiedlich sind als das "gleiche Rechte und Chancen" eine egalitäre Gesellschaft schaffen würden.
    Und das wird nicht akzeptiert und stattdessen versucht man pseudo-Gleichmacherei durch Bevorzugung und Quoten, was zeigt das für Linke ebenso "die einen Menschen mehr wert seien als andere".
    Der Unterschied ist nur welche Menschen.

  2. #1192
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das wirklich selbst? Die Deutschen führten diesen Krieg, weil sie ihrem verrückten Heilsbringer mehr vertrauten als ihren Sinnen einschließlich ihrem Verstand. Zudem getrauten sie sich wieder mal nicht, der Obrigkeit zu widersprechen. Natürlich macht junge Männer mit solchen Eigenschaften sie zu den besten Soldaten der Welt. Eher Erbärmlichkeit als Tapferkeit.
    Das glaube ich nicht, das weiß ich. Geh weiter Guido Knopp-Dokus glotzen, was rede ich überhaupt mit braven, mainstreamhörigen, politischen NPCs wie dir?
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #1193
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ehrlich, red doch koan Schmarrn, halleluja! Du verstehst nichts und davon viel.

    Lol. Alle relevanten europäischen "Rechtsparteien" sind heute projüdisch orientiert.
    Rate mal woran das liegt...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #1194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Du bist dir nicht sicher, warum die damaligen Deutschen diesen Krieg führen mussten?? Warte, ich helfe dir auf die Sprünge: Sie mussten diesen Krieg führen, weil er ihnen vom internationalen Finanzjudentum aufgezwungen wurde und sie deshalb um ihre Freiheit kämpfen mussten. Leider haben sie es nicht geschafft zu gewinnen, sondern hätte das deutsche Volk jetzt einen extrem kostbaren Besitz, den es momentan leider nicht hat, nämlich Freiheit.

    Tut mir leid, aber wenn ich jemanden vor mir habe, der für die Freiheit und Unabhängigkeit und den Fortbestand meines Volkes kämpft und auf der anderen Seite jemanden, der mein Volk geistig und seelisch zersetzen und physisch ausrotten will, dann habe ich da ganz gewiss kein "Definitionsproblem", wer nun Freund oder Feind ist.
    Ok. Nimm ein wenig Nachhilfeunterricht bei Lykurg. Der bringt es einfach besser rüber. Bei dir klingt es nach Holger Apfel. Der blubberte auch so vor sich hin und man hatte nie den Eindruck, er würde verstehen was er von sich gibt. Als Würstchenmann in Mallorca hatte er endlich seine wahre Bestimmung entdeckt, glaubte er. Aber nicht mal dazu hats gereicht. Meines Wissens fehlt dort noch eine Würstchenfrau in der Historie.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #1195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol. Alle relevanten europäischen "Rechtsparteien" sind heute projüdisch orientiert.
    Rate mal woran das liegt...
    MfG
    H.Maier
    Das könntest du wunderbar mit Herrn Orban am Beispiel des Herrn Soros diskutieren.

    Nutzer ausgeschieden

  6. #1196
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das könntest du wunderbar mit Herrn Orban am Beispiel des Herrn Soros diskutieren.


    Der Herr Schwartz alias Soros ist mir dafür zu klein. Ich nehm lieber dessen Chef. Du weisst schon, der mit dem
    roten Schild...
    Und den Orban find ich klasse.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #1197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Frundsberg hat doch recht. Schau dir doch mal die Aussagen vieler führender AfD-Politiker zu Israel an.
    Die sind so weit ich mich entsinne alle Pro-Zionistisch. Natürlich gibt es auch andere Stimmen in der AfD
    aber die sind in der Minderheit oder wurden abgesägt.
    Du unterstellst doch den amtieren deutschen Politikern, dass sie es alle mit der Wahrheit nicht so sehr genau nehmen, manche entpuppen sich gar als schamlose Lügner. So ist es.
    Politik ist die Kunst, die Wirklichkeit zu verschweigen und statt dessen glaubhafte alternative Fakten zu etablieren. Trump treibt es auf die Spitze, in dem er es offen zugeben lässt.

    Die AfD Politiker sitzen nicht abgeschottet in einem Elfenbeinturm, im Gegenteil, sie stehen als Leuchtturm in der Brandung von Hass und Hetze, von Verleumdung, Neid und Missgunst. Um wirklich erkannt zu werden müssen sie das Licht ihrer Wahrheit nach bestimmtem Muster immer wieder kurz unterbrechen. Unsere AfD Politiker haben bestimmte Dunkelphasen, in denen die Wahrheit kurz warten muss, damit sie im folgenden Licht besonders sicher erkannt wird, um es vielleicht etwas blumig auszudrücken.

    Ich schaue mir gerne alle möglichen Aussagen aller möglichen Politiker an. Die Aussagen der AfD sind die mit Abstand deutlichsten und ehrlichsten. Zugegeben: Es ginge noch deutlicher und ehrlicher, aber dann würden die Leute die Orientierung verlieren und niemand würde mehr zuhören, ganz unblumig gesagt.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1198
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Herr Schwartz alias Soros ist mir dafür zu klein. Ich nehm lieber dessen Chef. Du weisst schon, der mit dem
    roten Schild...
    Und den Orban find ich klasse.
    MfG
    H.Maier
    Herr Orban zeigt der Welt, wie es wirklich funktionieren kann. Wir beobachten das mit Interesse und Anerkennung. Gestern hat er sich auf absolut demokratischem Weg die nötigen Vollmachten geholt. Kein Putsch, kein Blutvergießen, kein Bürgerkrieg, nur eine kurze Abstimmung mit einer 2/3 Mehrheit im Hintergrund. Genau das ist der Grund, warum ich so gegen diese kranken Phantasien von Gewalt und Blutvergießen bin. Orban weist den Weg. Hauptziel: Solide demokratische Mehrheiten. Er macht das, was ich hier seit Beginn meines Engagements wie an ein krankes Pferd predige: Leute, wir brauchen die Mitte der Gesellschaft und die bekommen wir mit Zuverlässigkeit und Glaubhaftigkeit, nicht mit primitiver Schägermentalität.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1199
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol. Alle relevanten europäischen "Rechtsparteien" sind heute projüdisch orientiert.
    Rate mal woran das liegt...
    Daran, dass heutzutage die meisten Leute durch jüdische Propagandafilme (wie Schindlers Liste, etc.) völlig hirngefickt sind und sie deshalb an zwanghafter, neurotischer Judenarschkriecherei leiden und rationalen, freien Diskussionen darüber völlig unzugänglich sind. Von dieser Krankheit sind mittlerweile auch viele "Rechte" befallen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ok. Nimm ein wenig Nachhilfeunterricht bei Lykurg. Der bringt es einfach besser rüber.
    Dann geh halt zu Lykurg und lass es dir von ihm erklären, wenn du es da besser kapierst. Hauptsache, du kapierst es überhaupt. Ich mag Lykurg auch.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der blubberte auch so vor sich hin und man hatte nie den Eindruck, er würde verstehen was er von sich gibt.
    Kannst ja mal in den Spiegel gucken.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  10. #1200
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.291

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das könntest du wunderbar mit Herrn Orban am Beispiel des Herrn Soros diskutieren.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben