User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4829 von 8623 ErsteErste ... 3829 4329 4729 4779 4819 4825 4826 4827 4828 4829 4830 4831 4832 4833 4839 4879 4929 5329 5829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.281 bis 48.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48281
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.131

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war von Albanien sehr angetan, und hat es auch ihren Freundinnen angeraten. Deutsche Rentner sind überall. Du kannst ihnen nicht entfliehen.
    Einige dominante Frauensleute aus allen Laendern der Welt pilgern
    nach Albanien wg. ihres Idols der " Genossin Nummer Eins "
    Nexhmije Xhuglini Firstlady und Ehefrau des albanischen Diktors Enver Hoxha.

    BALKAN
    "First Genossin" Albaniens stirbt im Alter von 99 Jahren.


    Fast ein Jahrhundert lebte die Witwe von Enver Hoxha. Die Frau des albanischen Diktators galt als Lady Macbeth. Bis zu ihrem Tod zeigte sie keinerlei Reue gegenüber den Opfern des Regimes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #48282
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von Deutschland hat er sich auch schon verabschiedet, im Balkan wehte ein kalter Wind ihm entgegen.
    Ich meinte: Trump hält nichts vom Corona-Zirkus, warum wollte Grenell dann im Kosovo die Show? Wie paßt das zusammen? Was denkst du?
    Ex septentrione lux

  3. #48283
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine Fachwerkstatt kostet nun mal den Stundensatz, wobei man auch nicht sicher sein kann, dass die Bremse hinterher auch bremst wenn du technisch nicht ein völliges Rindvieh bist fahre mal in so eine Selbsthilfewerkstatt, da kannst du selber schrauben, bei Problemen helfen die dir und haben auch das nötige Spezialwerkzeug + günstige Ersatzteile

    rot: das gült nur für Migranten, kannst dich ja schwarz anmalen und was auf Suaheli lallen
    Na, ja, die Fahrradwerkstätten leben auch ohne mich weiter, soviele E-Bikes, wie die warten müssen. Die E-Bike-Fahrer fahren mit den Dingern natürlich innerorts und weitestgehend steigungslos und fuhren vorher normale Bikes. So viel zum Thema Umweltschutz. Ich meine allerdings, wenn die Fahrradbastler in den Umsonst-Werkstätten für Flüchtlinge dies aus reiner Langeweile betreiben, können die auch mal was für mich und andere tun, zumal wir bzw. ich den ganzen Mist ja auch erarbeite. Und da wäre ja auch noch was mit dem Gleichheitsgrundsatz...

  4. #48284
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war von Albanien sehr angetan, und hat es auch ihren Freundinnen angeraten. Deutsche Rentner sind überall. Du kannst ihnen nicht entfliehen.
    Albanien, ja sehr vertrauenswürdig, wirklich! Glückwunsch!

  5. #48285
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Einige dominante Frauensleute aus allen Laendern der Welt pilgern nach
    Albanien wg. ihres Idols der " Genossin Nummer Eins " von Enver Hoxha.
    Ich mag die alten Kommunisten, Alt Miltärs, Handwerker, das waren Alles Top Leute, sehr gut ausgebildet. Heute die Jungen, die haben zu 50 % und mehr, keine Bildung, nur gefakte Schulzeugnisse. Real pilgern wohl kein 200 Leute zum Grab, aber die Mehrheit wünscht sich die alte Zeit zurück, wo es einen Polizisten im Dorf, in einer Klein Staat gab, praktisch ein sicheres Land war.

    Ich fahre wohl am Wochenende nach Albanien, hatte ein Flugticket am 1. April, aber da war schon Alles dicht

  6. #48286
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Dieses Virus muss aus dem Labor eines Eugenikers entsprungen sein, es unterscheidet zwischen gesund und krank, jung und alt.
    Man beachte die Seite, die der Panther in diesem Zusammenhang verlinkt. Die Seite beschäftigt sich mit kritischen Sozialwissenschaften, ist also direkt vom Fach.
    Demnächst in diesem Kino dann die Publikation kritischer Philosophen zum Ackerbau.

  7. #48287
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, die Fahrradwerkstätten leben auch ohne mich weiter, soviele E-Bikes, wie die warten müssen. Die E-Bike-Fahrer fahren mit den Dingern natürlich innerorts und weitestgehend steigungslos und fuhren vorher normale Bikes. So viel zum Thema Umweltschutz. Ich meine allerdings, wenn die Fahrradbastler in den Umsonst-Werkstätten für Flüchtlinge dies aus reiner Langeweile betreiben, können die auch mal was für mich und andere tun, zumal wir bzw. ich den ganzen Mist ja auch erarbeite. Und da wäre ja auch noch was mit dem Gleichheitsgrundsatz...
    Versuch macht klug
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #48288
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich meinte: Trump hält nichts vom Corona-Zirkus, warum wollte Grenell dann im Kosovo die Show? Wie paßt das zusammen? Was denkst du?
    Donald Trump, musste am Anfang mitmachen, und Europa zu schwächen, ist Langzeit Ziel der USA, mindestens seit 1999. Trump wusste Bescheid, das Alles Betrug ist, ca. 10. April, muss an seinen Wahlkampf denken, denn er locker gewinnt, weil die Obama Ratten, die Organisateuren sind, die auch Partner von Angela Merkel ist und die dumme Frau kann er nicht ab.

  9. #48289
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Hat dir einer die Satzzeichen geklaut??

    Ich muss sie sprechen am phone, dann kommen sie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #48290
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Donald Trump, musste am Anfang mitmachen, und Europa zu schwächen, ist Langzeit Ziel der USA, mindestens seit 1999. Trump wusste Bescheid, das Alles Betrug ist, ca. 10. April, muss an seinen Wahlkampf denken, denn er locker gewinnt, weil die Obama Ratten, die Organisateuren sind, die auch Partner von Angela Merkel ist und die dumme Frau kann er nicht ab.
    Der Untergrundkampf gegen den deep state läuft in den USA seit ca. 20 Jahren und Trumps Präsidentschaftswahl war keinesfalls ein Zufall. Das ganze Ausmaß dieses Kampfes wurde erst in den letzten zwei Jahren sichtbar. Ja, und er mußte anfangs den Carole-Unfug mitmachen, den er aber so nicht geplant hatte, er nutzte ihn nur.
    Als Trump auf das Lazaret im Centralpark angesprochen wurde, was man dort mache, antwortete er: Wir retten Frauen und Kinder. Damit hatte er die Wahrheit gesagt was dort passiert ist. Unwissende hielten das aber für eine dümmliche Aussage. Er sagte auch, daß nicht sehr viele gerettet werden konnten. Das Ganze hatte aber mit Carole gar nichts zu tun.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben