+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 108 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1071

Thema: AfD wirft Kalbitz raus

  1. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die guten Wahlergebnisse im Osten kommen aber von Spaltern wie Kalbitz und Höcke. Wenn die nicht mehr in der Partei sind, ist es auch dort vorbei mit zweistelligen Ergebnissen.
    Welchen Grund sollten ausgerechnet Merz und Palmer haben, zur AfD zu wechseln? Es handelt sich bei beiden Politikern um in der Wolle gefärbte Demokraten, die weder aus politischen noch aus wirtschaftlichen Gründen darauf angewiesen sind, bei solch einer Chaotentruppe unterzukommen. Die AfD zerfällt gerade, wie auch die Vorgänge in Bayern zeigen.
    Kein
    Reiner Zufall:

    Enten"logik"!

  2. #642
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Rechte Parteien zerlegen sich in der BRD immer selber. Das hat gute Tradition und lässt Rückschlüsse auf die hohe Intelligenz und die hervorragenden strategischen Fähigkeiten der Rechten zu. Die AfD wird in spätestens 2 Jahren Geschichte sein, und die rechten Intelligenzbestien dürfen weiter von früher träumen, als schlaue Postkartenmaler das Sagen hatten.


    „die hohe Intelligenz und die hervorragenden strategischen Fähigkeiten“ meintest Du sicher ironisch, solltest sie aber auch anderen zuordnen: dem VS. Denn daß sich ausgerechnet rechte Parteien in D oft zerlegen, hat nicht nur Tradition, sondern auch Ursachen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #643
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Grünen bewegen sich immer noch zwischen 15% und 20%, ich finde das sehr erstaunlich, denn das ist ein Beleg dafür, dass sie sich nun im Bereich über 15% festgesetzt haben. Die Union kann gerne wieder auf 30% bis 35% runterkommen, dann steht schwarz-grün nichts mehr im Wege. Für mich das wünschenswerte politische Projekt der nächsten 10 bis 20 Jahre in Deutschland.

    Könnte klappen, wenn Habeck seine Forderung nach Senkung des Wahlalters auf 16 durchdrückt. Denke da besonders an die Greta-Schulschwänzer.

    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Könnte klappen, wenn Habeck seine Forderung nach Senkung des Wahlalters auf 16 durchdrückt. Denke da besonders an die Greta-Schulschwänzer.

    Schon nur kurzfristig.

    Aber nach dem Ende der Schul-, Studienzeit geht es um einen Ausbildungs- bzw. Arbeitsplatz. Und da werden sie erstaunt feststellen, dass es keine oder zu wenige gibt.

    Gut dann ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber sind nicht mehr die ehemaligen Schulschwänzer sondern arbeitslos, Berufs-Hartzer, Minijobber, befristet Beschäftigte vielleicht noch auf Abruf mit mehr als mäßigem, ungeregeltem Einkommen und Aussicht
    auf eine Minirente.

    Und sie werden sich fragen, vielleicht, wer hat uns die Suppe eingebrockt?

    Wohnung eine Bude, Familie, Wohneigentum, Ersparnisse, Urlaub, Auto ein Wunschtraum und würden sich wünschen, dass die „Kamine, Essen, Schl..." wieder rauchten, Strom von/aus den AKWs kommt und Autos wieder mit Diesel, Benzin führen.

    Sie werden die Mongolide „verdammen, -verfluchen“ und sich selber abwatschen oder wenn dies ginge kräftig in den eigenen Hintern treten.

    Wie die meisten Alt68er auch ihren Frieden mit dem Establishment machten, sich nach der Decke streckten, eingliederten manche sagen kaufen ließen und ihre Visionen, Illusionen, Phantasien, Wünsche nach einer besseren Gesellschaft aufgaben oder abschworen. Sie also in der gnadenlosen, brutalen Realität angekommen waren.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #645
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ah so. Da stellt sich nur die Frage: Welche AfD und mit welchem Personal? Ich bin sicher kein Konservativer, aber mich freut es geradezu, wenn ich mir die Umfrageergebnisse von CDU und CSU ansehe. Der Spuk am rechten Rand ist erst einmal vorbei.
    Zur Zeit ist ja nicht nur der Spuk am rechten Rand vorbei, sondern so ziemlich alles... Aufgefressen vom Coronamonster! Sogar die Islamisten halten die Füße still, nicht mal ein Terroranschlag zum feierlichen Anlass des Ende des Fastenmonats...

    Aber sobald wir als starke und verantwortungsbewusste Zivilgesellschaft gemeinsam das große Coronamonster besiegt haben, werden die Problemchen von gestern wiederkehren... diesmal vielleicht sogar noch wuchtiger als vorher. So eine Weltwirtschaftskrise mit Ankündigung wird ja bestimmt nicht einfach so aus Jux und Dollerei aufgezogen.

  6. #646
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist ja nicht nur der Spuk am rechten Rand vorbei, sondern so ziemlich alles... Aufgefressen vom Coronamonster! Sogar die Islamisten halten die Füße still, nicht mal ein Terroranschlag zum feierlichen Anlass des Ende des Fastenmonats...

    Aber sobald wir als starke und verantwortungsbewusste Zivilgesellschaft gemeinsam das große Coronamonster besiegt haben, werden die Problemchen von gestern wiederkehren... diesmal vielleicht sogar noch wuchtiger als vorher. So eine Weltwirtschaftskrise mit Ankündigung wird ja bestimmt nicht einfach so aus Jux und Dollerei aufgezogen.
    Ah, das ist sie wieder, die große Weltverschwörung. Wer steckt wohl dahinter? In so großem Stil können es eigentlich nur Außerirdische sein.

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ah, das ist sie wieder, die große Weltverschwörung. Wer steckt wohl dahinter? In so großem Stil können es eigentlich nur Außerirdische sein.
    Was ist an dem vom solg gesagtem Verschwoerungstheorie mit Bezug auf eine "Weltverschwoerung" (Was genau soll das sein?)?
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #648
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Schon nur kurzfristig.

    Aber nach dem Ende der Schul-, Studienzeit geht es um einen Ausbildungs- bzw. Arbeitsplatz. Und da werden sie erstaunt feststellen, dass es keine oder zu wenige gibt.

    Gut dann ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber sind nicht mehr die ehemaligen Schulschwänzer sondern arbeitslos, Berufs-Hartzer, Minijobber, befristet Beschäftigte vielleicht noch auf Abruf mit mehr als mäßigem, ungeregeltem Einkommen und Aussicht
    auf eine Minirente.

    Und sie werden sich fragen, vielleicht, wer hat uns die Suppe eingebrockt?

    Wohnung eine Bude, Familie, Wohneigentum, Ersparnisse, Urlaub, Auto ein Wunschtraum und würden sich wünschen, dass die „Kamine, Essen, Schl..." wieder rauchten, Strom von/aus den AKWs kommt und Autos wieder mit Diesel, Benzin führen.

    Sie werden die Mongolide „verdammen, -verfluchen“ und sich selber abwatschen oder wenn dies ginge kräftig in den eigenen Hintern treten.

    Wie die meisten Alt68er auch ihren Frieden mit dem Establishment machten, sich nach der Decke streckten, eingliederten manche sagen kaufen ließen und ihre Visionen, Illusionen, Phantasien, Wünsche nach einer besseren Gesellschaft aufgaben oder abschworen. Sie also in der gnadenlosen, brutalen Realität angekommen waren.
    So kann / wird es für viele kommen. Die Dummchen können uns da viellleicht noch etwas leidtun, den arroganten Gören, ob Greta ("Wie können Sie es wagen, ...") oder anderen "Aktivisten" gönne ich es.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #649
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ah, das ist sie wieder, die große Weltverschwörung. Wer steckt wohl dahinter? In so großem Stil können es eigentlich nur Außerirdische sein.
    Ich seh das auch so wie solg. Aber wenn ich auch bei manchen Problemen zu den bekennenden VTs gehöre, in solgs Worten kann ich keine VT erkennen. Werde doch mal deutlicher.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #650
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch so wie solg. Aber wenn ich auch bei manchen Problemen zu den bekennenden VTs gehöre, in solgs Worten kann ich keine VT erkennen. Werde doch mal deutlicher.
    So eine Weltwirtschaftskrise mit Ankündigung wird ja bestimmt nicht einfach so aus Jux und Dollerei aufgezogen.
    Woher soll ich das wissen? Ich bin es nicht, der andeutet, dass irgendwelche Mächte im Hintergrund eine "Weltwirtschaftskrise aufziehen".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FAZ wirft Don Alphonso raus.
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:39
  2. Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 22:40
  3. EU Parlament wirft Rassisten raus
    Von DerdahintenmitdemHut im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 17:04
  4. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  5. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben