User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4953 von 8623 ErsteErste ... 3953 4453 4853 4903 4943 4949 4950 4951 4952 4953 4954 4955 4956 4957 4963 5003 5053 5453 5953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.521 bis 49.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49521
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie ich schrieb: muß aufs Hirn gegangen sein. Du schreibst wirr.

    Ich tanze es mal vor:
    was
    interessiert
    es
    Dich
    ,
    ob
    andere
    Kinder
    geimpft
    sind
    ?
    Das
    kann
    Dir
    scheißegal
    sein
    Ich posaune es DIR ins Ohr: Nein, es ist mir nicht egal, was andere mit ihren Kindern anstellen! Jedenfalls nicht mit jenen, die meiner Volksgemeinschaft zugehörig sind. Das macht den Unterschied aus zwischen dir und mir. Verstanden?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #49522
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Vielleicht einen ganz kleinen Virus
    Die waren letztes Jahr natürlich gaaaanz zufällig dort in Wuhan...
    Die Militaerweltspiele sind vergleichbar mit den Olympischen Spielen!
    Die Teilnehmerschaft besteht nicht aus Zivilisten sondern aus aktiven Militaers
    nebst Reservisten. Das Austragungsland wechselt dabei im Turnus genau wie es
    bei den Olypischen Sommer- und Winterspielen seit Jahrzehnten der Fall ist.

    Wuhan war eben im Jahr 2019 der Austragungsort und das Austraungsland China.
    Die Teilnehmerzahlen lagen bei fast 10.000 aus 110 Laendern der Erde.

    Das einer der TeilehmerInnen unbewusst bei den Spielen das Virus eingeschleppt
    hat ist daher von der Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Das Virus muss folglich nicht
    aus der VR China stammen, nur weil sich Wuhan als Hotspot entwickelt hat.


    Fest steht das zur Verbreitung des mutierten SARS-Cov19 / Cov2 Coronavirus
    die Militaerweltspiele ein optimaler Multiplikator waren. Nach den Spielen sind
    die Teilnehmer in ihre 110 Laender zurueckgereist und haben wiederum ohne
    es zu wissen das mutierte Virus in ihre jeweiligen Herkunftslaendern verbreitet.

    Wie das z.B. in Italien geschah ist sehr anschaulich. Die ueber 50.000 Besucher
    eines Fussballspiels in der Lombardei haben sich als Zuschauer dicht an dicht auf den
    Raengen sitzend gegenseitig angesteckt und wurden somit zu Multiplikatoren.

    Zum Ausbreitungsverlauf der Epedemi mit Eskalation zur Pandemie kann man
    angedenk der Globalisierung als Verbreitungsmedium mit Verlaub nur sagen:

    Shit happens!

    VIRENVERTEILER MILITÄRSPIELE:
    „Wuhan, da waren wir doch?“


    Die Militärweltspiele in Wuhan im Oktober könnten ein massiver Corona-Verteiler gewesen sein. Einige Indizien sprechen dafür. Sportler aus verschiedenen Nationen melden sich. Nicht wenige waren erkrankt.

    Maatje Benassi lebt in ständiger Angst. „Es ist, wie von einem Albtraum in den nächsten zu stürzen“, klagt die Radsportlerin und Reservistin der US Army. Seit sie Ende Oktober von den Militärweltspielen in Wuhan heimkehrte, ist nichts, wie es vorher war: „Wenn jemand meinen Namen googelt, wird dort für immer stehen: Patient null.“

    Maatje Benassi, 52, erhält Morddrohungen. Sie wurde zwar weder positiv auf das Coronavirus getestet noch hatte sie je die einschlägigen Symptome, es ist schlicht alles Unfug. Doch ein bekannter Verschwörungstheoretiker mit großer YouTube-Reichweite hat beschlossen, sie habe Wuhan damals als lebende Biowaffe betreten: Um China zu schaden, das den Amerikanern den Platz an der Sonne streitig macht. Dies ist die abwegige Seite. Interessant ist allerdings:

    Mehrere Indizien nähren die Theorie, die Armee-Weltspiele mit fast 10.000 Athleten aus 110 Ländern seien ein sogenannter Corona- „Superverbreiter“ gewesen. Womöglich sogar der erste.

    Italiens Fecht-Olympiasieger Matteo Tagliariol ist sich da ziemlich sicher. „Als wir in Wuhan eingetroffen sind, sind wir alle erkrankt. Alle sechs Personen in meiner Wohnung waren krank, auch viele Athleten anderer Delegationen“, berichtete der 37-Jährige der Zeitung Corriere della Sera. Er habe schwer gehustet, nach der Rückkehr bekam er „sehr hohes Fieber, ich konnte kaum atmen. Auch Antibiotika halfen nicht.“ Schließlich habe sich sein zweijähriger Sohn infiziert, dann seine Freundin: „Als man begonnen hat, vom Virus zu sprechen, dachte ich: Ich habe mich angesteckt. Das war Covid-19.“

    Zwar wird der erste offizielle Coronafall weiterhin auf Anfang oder Ende Dezember datiert, doch Studien legen einen früheren Ausbruch nahe. Ein deutsch-britisches Forscherteam hat laut Süddeutscher Zeitung errechnet, dass dieser mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit zwischen dem 13. September und 7. Dezember stattgefunden hat - die Weltsoldatenspiele liefen vom 18. bis 27. Oktober.

    10.000 Menschen, die sich aus aller Welt kommend an einem Ort versammeln und nach zehn Tagen wieder zurückreisen, dazu 230.000 freiwillige Helfer, alles in einer elf-Millionen-Stadt. Das klingt als Verteilerkreisel für ein Virus geradezu logisch. Die Sommerspiele von Tokio, eigentlich geplant für diesen Sommer, wurden aus der Angst verlegt, eine ähnliche Drehscheibe zu werden.

    Laut der französischen Sporttageszeitung L'Equipe haben sich die frühere Fünfkampf-Weltmeisterin Elodie Clouvel (“Wir waren alle krank“) und ihr Kollege Valentin Belaud, Weltmeister 2019, wahrscheinlich ebenfalls bei den Spielen in Wuhan infiziert. Weitere Fälle werden aus Italien gemeldet, in Luxemburg gibt es zumindest einen Verdacht.

    Und in Deutschland? „Im Nachhinein haben wir natürlich schon gescherzt: Wuhan, da waren wir doch, das kannte vorher ja keiner“, sagte Luftpistolenschützin Sandra Reitz aus Regensburg dem Sportinformationsdienst (sid) am Freitag. Reitz hat bei den Militärspielen Gold gewonnen, Außergewöhnliches hat sie unter den 243 deutschen Sportlern und insgesamt nicht bemerkt: „Es gab auch in unserem Umfeld verschiedene Erkrankungen. Das ist aber nichts Verwunderliches, das war eigentlich immer so.“ Laut Auskunft des deutschen Delegationsleiters Christian Lützkendorf lag die Zahl der Erkrankungen im deutschen Team sogar unter jener vergangener Spiele. „Wir haben gar nichts davon gehabt“, sagte er.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (03.06.2020 um 20:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #49523
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich posaune es DIR ins Ohr: Nein, es ist mir nicht egal, was andere mit ihren Kindern anstellen! Jedenfalls nicht mit jenen, die meiner Volksgemeinschaft zugehörig sind. Das macht den Unterschied aus zwischen dir und mir. Verstanden?
    Es hat Dir völlig egal zu sein. Kinder anderer Leute gehen Dich nichts an. Kapiert? Oder Resthirn weggeimpft?

  4. #49524
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sinnvolle Impfungen habe ich als Kind auch erhalten, aber diese Bill Gates Pharma Verarsche, da mache ich nicht mit.
    So langsam merke ich dass dein Durchblick auch immer trüber wird. Nun ja, als Staatsbüttel kann ich dich verstehen. Für das Geld muss du auch Opfer bringen, sei es auch dein Leben. Ich kann es mir erlauben Aluhut zu tragen.
    Natürlich. Bewährte Impfungen für lange bekannte Probleme (Masern, Mumps, etc.). Habe ich ja auch.

    Aber doch kein rein auf Profit hergestelltes übers Knie gebrochenes Serum gegen ein Virus, daß ständig mutiert.
    Zudem gegen eine "Krankheit", die kaum jemanden betrifft.

  5. #49525
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es hat Dir völlig egal zu sein. Kinder anderer Leute gehen Dich nichts an. Kapiert? Oder Resthirn weggeimpft?
    Hast du in deinem Leben schon einmal Verantwortung über andere Menschen gehabt?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #49526
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich. Bewährte Impfungen für lange bekannte Probleme (Masern, Mumps, etc.). Habe ich ja auch.

    Aber doch kein rein auf Profit hergestelltes übers Knie gebrochenes Serum gegen ein Virus, daß ständig mutiert.
    Zudem gegen eine "Krankheit", die kaum jemanden betrifft.
    So isses! Spätestens seit der Schweinegrippe und dem Theater um Pandemrix müsste das eigentlich auch der Dümmste wissen. Ansonsten nehme ich denen die Sorge um die Menschheit auch nicht ab: Mein Vater verstarb vorzeitig, weil eine Laboruntersuchung für ein paar Euro gespart wurde. Mein Bruder hatte u.A. wegen der verpfuschten Seebohm'schen Gesetze keine Chance, seinen LKW-Unfall zu überleben. Und jetzt plötzlich machen die selben Geier sich gaaaaanz dolle Sorgen um unsere Gesundheit und sind bereit, unsere Steuergelder deswegen auf den Kopf zu hauen und wollen uns zu unserem (Impf-)Glück zwingen. Wer so dämlich ist, denen zu glauben: Bittesehr!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #49527
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann mir den Aluhut nicht "verordnen", dazu bin ich zu "Bright"... (Ist eine atheistische Zuordnung von R. Dawkins, falls du davon noch nie gehört hast).
    Ich hätte gerne gehört was Dawkins zu den heutigen Polit.Schwachmaten und Corona zu sagen hätte. Meine Nichte in Oxford hat ihn schon persönlich sprechen dürfen, wie er bei ihr seine Behandlung im Krankenhaus in dem sie arbeitet besprechen musste. Er hat ihr sogar ein Buch mit Autogramm geschenkt.

    Schwabenpower hat recht - andere Kinder sollten dich nichts angehen. Du wirst wohl auch zugeben, dass in diesem Staat unter Merkel Kompetenz fehlt, und zwar überall. Z.B. was soll das mit einem Bankkaufmann als Gesundheitsminister oder dem Jurist Altmaier als Trottel Wirtschaftsminister.

  8. #49528
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du in deinem Leben schon einmal Verantwortung über andere Menschen gehabt?
    als Bauleiter steht der ständig mit einem Bein im Knast, wenn was passiert wo er gepennt haben könnte, siehe: 20cm Flatterband zuviel bei 400m Hochdruckleitung abgerechnet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #49529
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du in deinem Leben schon einmal Verantwortung über andere Menschen gehabt?
    Im Gegensatz zu Dir: seit über 30 Jahren.

  10. #49530
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du in deinem Leben schon einmal Verantwortung über andere Menschen gehabt?
    Bei dieser Vorlage muss noch mal rein: Verantwortung? Bei der Bundeswehr, bei den Luschen? Ihr, höhere Offiziere habt aus
    der Bundeswehr ein Gurkentruppe gemacht, sich Weibchen an die Spitze geholt, durch Kanacken und Frauen in der BW die Wehrkraft und Zusammenhalt zerstört und jetzt verlangt Wertschätzung? Wofür? Das gleiche bei der Polizei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben