User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3886 von 4043 ErsteErste ... 2886 3386 3786 3836 3876 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3896 3936 3986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.851 bis 38.860 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38851
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: NSU. Beate Z. unschuldig im dt. Gefängnis!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ach fundsberg. Die Ausgangsfrage interessiert mich natürlich. Ich bin nur mit den Antwortmöglichkeiten nicht zufrieden, weil sie deutlich machen, dass Du das Abstimmungsergebnis vorwegnehmen willst. Dazu kommt, dass - wie so oft - eine Meinung abseits der Überzeugung, Zschäpe sei vielmehr Opfer denn schuldig, überhaupt nicht akzeptiert wird. Auf der einen Seite steht ein jahrelanges Verfahren und ein Urteil. Auf der anderen Seite stehen so kleine Bücher wie das, welches Du hier gepostet hast. Welche Verpflichtung gibt es denn, letzterem Glauben zu schenken? Unangenehme Wahrheit: keine.
    Du wirft mir hier vor, andere Foristen als "Feinde" anzusehen. Nichts läge mir ferner, wirklich. Gleichzeitig greifst Du mich an und unterstellst mir, falsch zu spielen. Ich denke, dass Du dieses Forum hier deutlich zu ernst nimmst. Nichts für Ungut, ich selbst schreibe hier auch gerne ein paar Beiträge. Du dagegen scheinst dem Ganzen hier eine Bedeutung beizumessen, die Dich bitter erscheinen lässt, nur weil Dir die Meinung oder Überzeugung eines anderen nicht passt. Komm Mal runter, wir sind hier im Internet. Oder fehlt Dir der Ausgleich?
    Ok. Ich verstehe nun deine Argumentation.
    Persönlich habe mich für den NSU weniger interessiert. Nach der Aufarbeitung der Brandanschläge in Mölln und Solingen, hatte der gesamte NSU sein Geschmäckle. Und Leute wie der Bauingenieur "fatalist", früher hier im Forum ansässig, haben diese Thematik ja en detail ausgewalzt. Diesem Staat ist der NSU aber sehr sehr wichtig. Daher hatte ich irgendwann angefangen, Material zu sammeln und später auch zu sichten. Daraus ist in monatelanger Arbeit ein Entwurf entstanden, aus denen nun dieses Büchlein gedruckt ist.
    Warum also diese "Unentspanntheit"? Warum nicht cool sein und Beate im Gefängnis schmoren lassen, soll sie doch. Ganz einfach. Weil theoretisch jeder von uns an ihrer statt dort sitzen könnte. Denn was ist der gängige Tenor, unterlegt durch Zitate und Quellen: "Das es an 27 Tatorten keinen einzigen Sachbeweis gegen Uwe und Uwe und Beate gibt."
    Und? Tja, "die waren es aber trotzdem". Der deutsche Bundesbürger zuckt mit den Schultern. Es ist ihn eh schxxxegal. Der ganze Verleumdungs-, Lügen- und Haßgesang dieses Systems ist einfach ungeheuerlich.

  2. #38852
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    +++Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate"
    Diese Formulierung entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man die plausible Verwicklung Grauer Wölfe berücksichtigt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #38853
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Diese Formulierung entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man die plausible Verwicklung Grauer Wölfe berücksichtigt.
    Hm. Es gibt ja noch andere Fälle, außer dem NSU. Der NSU krönt sicherlich momentan alles, was bundesdeutsche "Politik" so drauf hat. Kurz vor seinem Ableben nannte der ehemalige Generalbundesanwalt Range in einem Interview der FAZ den "NSU" (411) den "911" der Bundesrepublik ...

  4. #38854
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm. Es gibt ja noch andere Fälle, außer dem NSU. Der NSU krönt sicherlich momentan alles, was bundesdeutsche "Politik" so drauf hat. Kurz vor seinem Ableben nannte der ehemalige Generalbundesanwalt Range in einem Interview der FAZ den "NSU" (411) den "911" der Bundesrepublik ...
    Es ist aber auch irgendwie putzig, diesen Rechtsnazischeiss immer schön am köcheln zu halten, während mittlerweile ganze Kompanien Jungkanacken deutsche Innenstädte des Nächtens verwüsten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #38855
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch irgendwie putzig, diesen Rechtsnazischeiss immer schön am köcheln zu halten, während mittlerweile ganze Kompanien Jungkanacken deutsche Innenstädte des Nächtens verwüsten.
    Sie leben ihre Verachtung eben aus. Aber zur erfolgreichen Verachtung gehören auch immer 2. Einer, der verachtet. Und einer, der sich verachten läßt.

  6. #38856
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sie leben ihre Verachtung eben aus. Aber zur erfolgreichen Verachtung gehören auch immer 2. Einer, der verachtet. Und einer, der sich verachten läßt.
    Dann passt das hier im PlemmPlemmLand ja wie Arsch auf Eimer.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #38857
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: NSU. Beate Z. unschuldig im dt. Gefängnis!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ok. Ich verstehe nun deine Argumentation.
    Persönlich habe mich für den NSU weniger interessiert. Nach der Aufarbeitung der Brandanschläge in Mölln und Solingen, hatte der gesamte NSU sein Geschmäckle. Und Leute wie der Bauingenieur "fatalist", früher hier im Forum ansässig, haben diese Thematik ja en detail ausgewalzt. Diesem Staat ist der NSU aber sehr sehr wichtig. Daher hatte ich irgendwann angefangen, Material zu sammeln und später auch zu sichten. Daraus ist in monatelanger Arbeit ein Entwurf entstanden, aus denen nun dieses Büchlein gedruckt ist.
    Warum also diese "Unentspanntheit"? Warum nicht cool sein und Beate im Gefängnis schmoren lassen, soll sie doch. Ganz einfach. Weil theoretisch jeder von uns an ihrer statt dort sitzen könnte. Denn was ist der gängige Tenor, unterlegt durch Zitate und Quellen: "Das es an 27 Tatorten keinen einzigen Sachbeweis gegen Uwe und Uwe und Beate gibt."
    Und? Tja, "die waren es aber trotzdem". Der deutsche Bundesbürger zuckt mit den Schultern. Es ist ihn eh schxxxegal. Der ganze Verleumdungs-, Lügen- und Haßgesang dieses Systems ist einfach ungeheuerlich.
    Das den BRD-Eliten ganz offenbar eine "Rechte Gefahr" in den Kram passt ist ja kaum zu uebersehen.
    Die huldigen halt ihre eigenen Verschwoerungstheorien, die aber leider nicht mal en Zehntel so wahr sind, wie die, die sie so vehement bekaempfen wollen.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #38858
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wird es sich jemand kaufen?

    Wie gesagt, die Mehrheit der Quellen sind Akten (BKA, BAO), die ellenlangen Berichte der Untersuchungsausschüsse, BRD-konforme Massenmedien und nicht-BRD-konforme Bloggertexte.

    Alles zusammen "moduliert", hierarchisch geordnet und sauber in 3 Akte unterteilt.

  9. #38859
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    Hat es sich schon jemand bestellt? Kenne einige, die gleich 3 oder mehr bestellt haben.
    Glück auf.

  10. #38860
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    frundsi, nicht daß Du noch wie der fatalist auf Tauchstation gehen mußt!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben