User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6104 von 8623 ErsteErste ... 5104 5604 6004 6054 6094 6100 6101 6102 6103 6104 6105 6106 6107 6108 6114 6154 6204 6604 7104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.031 bis 61.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #61031
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das gehört nun mal zu einer Diskussion, anderen Argumenten sachlich zu begegnen und nicht den Gegenüber anzugreifen. Deine Behauptungen sind in meinen Augen auch falsch. Soll ich jetzt persönlich werden und Dich verleumden? In einem Diskussionsforum nicht sonderlich konstruktiv oder?
    Ein direkter Link zum CDC der auch noch täglich aktualisiert wird ist ja wohl kaum eine Behauptung. Es ist der einwandfreie und schlüssige Beweis dass der CDC die Zahl der Corona-Toten nicht um 94% gesenkt hat. Und du schreibst dann noch ich hätte da was falsch übersetzt. DAS war eine Behauptung. In einer Diskussion solltest du nicht mit sowas kommen. Das ist indiskutabel.

  2. #61032
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Zumal diese Wasserpfeifen sogar noch gesundheitsschädlicher als Zigaretten sind.
    Das nicht. Aber die Entlüftung in solchen Läden ist oft nicht ausreichend bis nicht vorhanden. Und dass ist dann wirklich gefährlich wegen dem CO.

  3. #61033
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ein direkter Link zum CDC der auch noch täglich aktualisiert wird ist ja wohl kaum eine Behauptung. Es ist der einwandfreie und schlüssige Beweis dass der CDC die Zahl der Corona-Toten nicht um 94% gesenkt hat. Und du schreibst dann noch ich hätte da was falsch übersetzt. DAS war eine Behauptung. In einer Diskussion solltest du nicht mit sowas kommen. Das ist indiskutabel.
    Der CDC hat nicht wie von Dir behauptet, dass 200.000 Menschen an Corona verstorben sind. Du bist trotzdem völlig versteift auf diese Zahl und wirst auch noch ausfällig wenn Dich jemand verbessert. Das ist unseriös und "indiskutabel". Keine Ahnung warum Du und einige andere so emotional & unsachlich bei diesem Thema werden. Suchst Du die Eskalation?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #61034
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Hallo

    hier nochmal zum Fox-news Interview mit der Virologin Dr. Li-Meng Yan, die auch an einem WHO-Referenzlabor arbeitete:


    Coronavirus
    Published July 10
    EXCLUSIVE: Chinese virologist accuses Beijing of coronavirus cover-up, flees Hong Kong: 'I know how they treat whistleblowers'

    Li-Meng Yan told Fox News that she believes China knew about the coronavirus well before it claimed it did. She says her supervisors also ignored research she was doing that she believes could have saved lives…….
    [Links nur für registrierte Nutzer] video)
    hier frei übersetzt und mehr:

    .....

    Dr. Li-meng Yan im Interview: "Das Coronavirus wurde im Kriegslabor in Wuhan hergestellt und absichtlich freigesetzt." [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....

    SARS-CoV-2 wurde im Wuhan-Labor hergestellt. Das Virus zielt speziell auf Menschen ab und es wurde absichtlich freigesetzt. Dieses Virus kommt so in der Natur nicht vor. Im Genom finden sich die Beweise dafür. Ich habe im WHO-Referenzlabor gearbeitet, dem weltweit besten Coronavirus-Labor an der Universität von Hongkong. Und ich habe mich seit Beginn dieses Ausbruchs heimlich und intensiv mit den Ermittlungen dazu befasst. Ich hatte meine Zuträger, die in China in Krankenhäusern, in Instituten und auch in der Regierung tätig waren. Aufgrund meiner Erfahrungen auf diesem Gebiet kann ich Ihnen sagen – dieses Virus wurde in einem Labor hergestellt. Der Co-Direktor der WHO, Professor Malik Peiris, wusste darüber Bescheid, aber unternahm nichts dagegen. Mir war klar, dass ich zum Ziel der Pekings würde, denn ich kenne die Korruption zwischen solchen internationalen Organisationen wie der WHO und der chinesischen Regierung." .....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn im Genom Beweise eines Labor-Virus gefunden werden können, sollte hierzulande auf eine solche Untersuchung gedrängt werden, oder ist das nach Mutation nicht mehr möglich. Angeblich soll sich das Virus zu einem banalen Hustenvirus entwickelt haben.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #61035
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Corona macht eine Fußballermannschaft wahnsinnig. Das Ergebnis sieht man:


  6. #61036
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das nicht. Aber die Entlüftung in solchen Läden ist oft nicht ausreichend bis nicht vorhanden. Und dass ist dann wirklich gefährlich wegen dem CO.
    Laut Bundesinstitut für Risikobewertung können sich beim langjährigen Shisha-Rauchen die Lungenfunktion verschlechtern und das Krebsrisiko erhöhen. Die Annahme, dass der Rauch aus Wasserpfeifen weniger schädlich als der von Zigaretten sei, sei falsch. Das Gegenteil sei der Fall.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #61037
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mehr Gäste ist in diesem Fall nicht die Lösung. Durch die idiotischen Abstandsregeln wird die aktuelle erlaubte Auslastung der nun halbierten Platzzahl annähernd bei 100% liegen.
    Vor der Coronahysterie waren bei 100 Plätzen 90 belegt, jetzt sind es bei nur noch 50 erlaubten 50. Also 40 weniger.
    Bei zusätzlichem Aufwand für die Hygienemaßnahmen.
    Ich würde das aber auch allenfalls über eine freiwillige Coronaabgabe machen. Die Meisten, vor allem die Stammkunden, hätten dafür sicher Verständnis.
    Eben , über eine freiwllige Coronaabgabe würde sich niemand beschweren .
    Wie wäre es auch mit Lesungen aus aktuellen Büchern , eine ruhige Veranstaltung mit der erlaubten Höchstzahl an Besuchern .
    Dafür kann man z.B. Eintritt verlangen , die Leute sind hungrig nach Veranstaltungen .
    Es gäbe vieles was man machen könnte !
    Aber einfach etwas draufschlagen vertreibt dann auch die letzten Kunden .

  8. #61038
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Einzige, der einen Corona-Aufschlag nimmt. Mich kotzt diese Abzocke nur noch an. Anstatt froh zu sein, dass überhaupt Kunden kommen. Beim Frisör mal eben trocken schneiden ist nicht mehr, jetzt gibt es nur noch das ganze Paket. Tja, dann schneide ich eben weiter selber.
    Wohl dem der lange Haare hat !

  9. #61039
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

    hier nochmal zum Fox-news Interview mit der Virologin Dr. Li-Meng Yan, die auch an einem WHO-Referenzlabor arbeitete:




    hier frei übersetzt und mehr:



    Wenn im Genom Beweise eines Labor-Virus gefunden werden können, sollte hierzulande auf eine solche Untersuchung gedrängt werden, oder ist das nach Mutation nicht mehr möglich. Angeblich soll sich das Virus zu einem banalen Hustenvirus entwickelt haben.

    kd
    Ob es mutwillig freigesetzt wurde, weiß ich nicht. Aber es kam letztes Jahr bereits zu einem Laborunfall in China.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #61040
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei uns in München geben zahlreiche, auch große etablierte Gastronomen auf. Wegbleibende Touristen, dazu Massen an Stornierungen für Firmen-Events, Weihnachtsfeiern, es ist was in Bewegung. Vor einigen Monaten hat eine Wirtsfamilie ihr Wiesenzelt aufgegeben, normalerweise für die Wirte auf der „Warteliste“ ein Grund Dollarzeichen zu bekommen. Die Brauerei hat Monate gebraucht einen Nachfolger zu finden, alle namhaften Wirte haben abgelehnt, jetzt teilen sich 3(!) Wirte fortan das Risiko...., ein einmaliger Vorgang. Keiner weiß ob auch nächstes Jahr das Oktoberfest stattfinden kann, es ist etwas ins Rutschen geraten das kaum mehr aufzuhalten ist.
    Und wenn es ganz schlimm kommt bekommen wir noch einen Nachschlag in Sachen Lockdown .
    Spahn ist ja auch schon wieder höchst besorgt wegen steigender " Neuinfektionen " !
    Und die Grippe-Schnupfensaison steht vor der Tür , die raten ja schon wegem einen harmlosen Husten zuhause zu bleiben .
    Die Ärzte sagen das sie " Coronainfektionen " nicht von normalen Erkältungen/Influenza unterscheiden können .
    Da kann ich doch nur sagen : Ach du schöne Panikwelt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben