User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 1534 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 768 1268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 15335

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #2671
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was hat denn die AfD derzeit Erwähnenswertes zu bieten?
    Es kann ja bei Einladungen nicht darum gehen, ob der verantwortliche Redakteur der Meinung ist, die Partei hat was zu bieten oder nicht.

  2. #2672
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es ist mir jetzt zu albern Dir die ganze Palette von Sprechern (bis hin zur Tagesschau) und Moderatoren diverser Sendungen aufzuzählen, die Migrationshintergrund haben, was an sich ja gar nicht schlimm ist, aber darum geht es ja auch gar nicht! Es wird eben nur ein gesellschaftlicher Zustand suggeriert den es nicht gibt!

    Jeder Migrant, schwarz, divers , der ein paar Töne rülpsen kann hat heute in der BRD beste Chancen Karriere zu machen.

    Ebenso verhält es sich mit der Handvoll Vorzeigemigranten die von Show zu Show durchgereicht werden und deren Anteil an der Gesamtmasse der Einwanderer, wenn überhaupt, im einstelligen Prozentbereich liegt.
    Ich habe dir alle Moderatoren der gängigen Talkformate im ÖR aufgezählt. Und die sind alle weiß und deutsch. Einzige Ausnahme ist Dunya Hayali. Wir können meinetwegen alle anderen TV-Formate im ÖR durchgehen. Da ist es nicht anders. An dunkelhäutigen Moderatoren fällt mir spontan nur Nelson Müller ein. Und der ist im Format Kochshows umringt von deutschen Kollegen. Steffen Henssler, Frank Rosin, Björn Freitag, Rolf Zacherl, usw...

    Deine Wahrnehmung ist verzerrt. Dir fallen die paar Migranten auf, aber die vielen deutschen Moderatoren nimmst du offenbar gar nicht wahr.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #2673
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Man fürchtet die nicht. Und es stimmt nicht, dass die anderen Gleichgesinnte seien und sich kaum widersprechen. Wenn du Leute von den Grünen und von der FDP da sitzen hast, die widersprechen sich ständig.
    Wohl wahr, aber sie geben sich zumind. vor und nach einer Sendung die Hand...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #2674
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Richtig, und rate mal, auf welcher Liste du stehst?



    Ach ja. Ich hab mal deine Wahlwerbung gemeldet, die du trotz Aufforderung durch die Mods, das nicht zu tun, in deiner Signatur führst.
    Glaubst du, du könntest die am Nasenring durch die Manege ziehen?
    Witzig. Du bist im falschen Forum. Hier nix Zirkus Krone. Hier nix Manege und Nasenring, du Pausenclown.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #2675
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was hat denn die AfD derzeit Erwähnenswertes zu bieten?
    Was hältst du denn für erwähnenswert, was SPD, FDP, Die Linke und die Grünen derzeit zu bieten haben?

    Die CDU/CSU hat derzeit Corona zu bieten. Mehr auch nicht. Wunderbar.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #2676
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was hältst du denn für erwähnenswert, was SPD, FDP, Die Linke und die Grünen derzeit zu bieten haben?
    Auf Versuche Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, gehe ich nicht ein.

    Die CDU/CSU hat derzeit Corona zu bieten. Mehr auch nicht. Wunderbar.
    Corona ist derzeit weltweit vorherrschende Thema. Schrecklich aber wahr.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #2677
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte sich endlich eine passende Immobilie zulegen.
    Ist sie gerade bei.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #2678
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auf Versuche Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, gehe ich nicht ein.

    Corona ist derzeit weltweit vorherrschende Thema. Schrecklich aber wahr.
    Sicher, das ändert aber nichts an der Themenarmut der CDU. Immerhin gehen (zumindest bis jetzt) die Amtsgeschäfte weiter. Ein großer europäischer Staat will gemanaged werden. Corona allein ist nicht unser Problem. Es gibt noch weitere.

    Zu deiner Frage und meiner Gegenfrage: Du könntest schon darauf eingehen, denn meine Gegenfrage war rein rhetorisch. Es ist eben leider zur Zeit NICHTS erwähnenswert, bei keiner der BT-Parteien. Man überlässt das Feld den Extremen von rechts und links. Findest du das nicht besonders bedenklich? Sollte man sich nicht ernsthaft darüber unterhalten anstatt wegen Formalien die Nase zu rümpfen? Wie ernst meinst du deinen Auftritt hier? Nur Spaß? Wäre ok, aber dann muss man auch deine Beiträge anders lesen.
    Geändert von Swesda (15.10.2020 um 06:19 Uhr)
    Nutzer ausgeschieden

  9. #2679
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, woher die Antifa weiß, wo die AFD´ler demnächst tagen werden. Entweder haben die einen Maulwurf in ihrem Team oder andere Organisationen wie Verfassungsschutz oder Polizei gibt sofort neue Erkenntnisse über die AFD weiter.

    Dann könnte man doch Parteitage im benachbarten Ausland wie Frankreich, Belgien, Holland oder Polen abhalten. Die Großraumvermieter sind mit Sicherheit nicht negativ indoktriniert was die AFD angeht.
    Die AfD ist seit längerem auf der Suche nach einem Parteieigenen Gebäude und nun voraussichtlich auch in Berlin fündig geworden. Das Gebäude würde konzeptionell sehr gut passen, die Lage ist natürlich auch bestens.

    Die Finanzierung wird im Moment noch diskutiert. In Frage kommt u.a. auch eine Beteiligung der ca. 10.000 AfD Mitglieder. Angedacht sind 500,00€ für einen Anteilsschein. Das wären dann schon mal 5 Mios, ca. 50% der Gesamtsumme. ich glaube aber nicht, dass dieses Modell funktioniert. Ich würde keine Anteile für 500,00€ kaufen. Ich zahle meine Beiträge pünktlich (im Gegensatz zu etlichen anderen, auch gut betuchten Mitgliedern), das muss reichen.

    Nutzer ausgeschieden

  10. #2680
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.214

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die AfD ist seit längerem auf der Suche nach einem Parteieigenen Gebäude und nun voraussichtlich auch in Berlin fündig geworden. Das Gebäude würde konzeptionell sehr gut passen, die Lage ist natürlich auch bestens.

    Die Finanzierung wird im Moment noch diskutiert. In Frage kommt u.a. auch eine Beteiligung der ca. 10.000 AfD Mitglieder. Angedacht sind 500,00€ für einen Anteilsschein. Das wären dann schon mal 5 Mios, ca. 50% der Gesamtsumme. ich glaube aber nicht, dass dieses Modell funktioniert. Ich würde keine Anteile für 500,00€ kaufen. Ich zahle meine Beiträge pünktlich (im Gegensatz zu etlichen anderen, auch gut betuchten Mitgliedern), das muss reichen.

    Besser als die horrende Miete jedes Jahr!
    Jahresnettokaltbetrag in Höhe von 436 000 Euro angemietet werden, inklusive Stellplätzen gar für 470 451 Euro im Jahr.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Mäcki

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben