+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 411

Thema: Barbaren (Netflix)

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt das Haar in der Suppe suchen. Dann ist ja jede Darstellung gegen uns. Pro Rom ist unsere Unterdrückung, gegen Rom ist auch gegen uns, da man ja den "modernen Lebensstil" Roms ablehnt und damit das Primitive feiert.

    Suchst du danach, wenn du schon keine Neger darin findest?
    Ich wollte das jetzt einfach mal bringen. Außerdem ist es noch immer von Shitflix. Da du denen nun Kohle gegeben hast, hast du die leicht dabei unterstützt, noch mehr "Cuties" produzieren zu können.


  2. #262
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Häh? Plötzlich kann das jeder produzieren? Dachte, es verdient den Namen nur, wenn es aus Japan kommt. Dann kann man den Cartoon-Stil auch gleich fallen lassen. Aber hier kommt der Grund, wieso es nicht gemacht wird: Die etwas andere Machart und die Bezeichnung Anime gibt dem ganzen ein Heilig-Merkmal. Ist ja einer der Gründe, wieso auch auf die Japaner abgefahren wird. Einige Weiße glauben tatsächlich, dass die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, sich dieses Zeug reinzuziehen.
    Ich glotze aktuell ja Dragon Ball Super, weil ich in naher Zukunft einen Mehrteiler-Artikel über die Propaganda in Dragon Ball verfassen will und Super noch nicht komplett kenne.
    Ich meine, es gäbe dort mittlerweile auch tatsächlich einige japanische Originalproduktionen. Aber ansonsten hast Du natürlich recht: Strenggenommen ist nur japanischer Zeichentrick echter Anime. Aber es gibt eben auch zunehmend nicht-japanische Serien, die in Stil und Erzählstruktur stark an Animes angelehnt sind und sich deutlich von klassischen Cartoons unterscheiden.

    Bezüglich den barbarischen Serie will ich auch noch was bringen. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber sind die Germanen nicht eher primitiv drauf und leben in der Natur, während die Römer kultiviert sind? Da erkennt man doch leicht die Botschaft Germanen = Islam/Afrika und Rom = Weiße/Westen. Ist ja auch eine Propaganda-Taktik, den umzuerziehenden Weißen/Gojim was zu geben, was denen gefällt bzw. denen vorläufig recht zu geben, um denen etwas anderes unter zu schieben, was der Agenda dient.
    Und die Römer sind auch so ein beliebtes Feindbild. Kommen auch nie gut weg.
    Ich habe ja an anderer Stelle schon mal geschrieben, daß Du ein Problem damit hast, oft nicht wirklich zu analysieren wo sich tatsächlich NWO-Propaganda versteckt, sondern zwanghaft versuchst überall welche hineinzuinterpretieren.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich wollte das jetzt einfach mal bringen. Außerdem ist es noch immer von Shitflix. Da du denen nun Kohle gegeben hast, hast du die leicht dabei unterstützt, noch mehr "Cuties" produzieren zu können.

    Bei mir war es ein Geschenk eines geschätzten Users. Ist vorbei, ich kann nichts mehr schauen auf Netflix. Aber sollte es eine zweite Staffel geben, hole ich mir vielleicht mal den kostenlosen Probemonat.

  4. #264
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Arminius wurde von seinem Vater als "Pfand" für den Frieden mit Rom als Kind den Römern übergeben (also als Geisel)
    Na ja, unter Geisel versteht man normalerweise jemanden, der mit der Waffe am Kopf gegen seinen Willen verschleppt und mit Gewalt am Weglaufen gehindert wird. Tatsächlich ging er freiwillig, denn sein Vater war der Anführer der römerfreundlichen Partei der Cherusker, und gab seine Söhne nach Rom zur Ausbildung . Und er wurde bestens ausgebldet, und zwar am Kaiserhof, und zwar so, dass er im grossen Pannonischen Aufstand der Befehlhaber der gesamten germanischen Reiterei war, schon dort im Dienste Roms gegen die Pannonier kämpfte. Und hoch ausgezeichnet, geehrt und dekoriert wurde, und zwar vom römischen Generalsstab unter Tiberius. Nach Beendigung dieses Aufstands kehrte er mit Varus als dessen rechte Hand nach Germanien zurück. Lies mal nach, wie es zB. den bewachten, eingesperrten, erpressten und verschleppten Geiseln der Karthager in Rom gegangen ist. Mago !!! Ich verstehe ja noch, dass man sagt, sein Verrat war im Intersse Germaniens, aber Verrat wars dennoch. Und zwar aus eigennützigen Motiven.

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei mir war es ein Geschenk eines geschätzten Users. Ist vorbei, ich kann nichts mehr schauen auf Netflix. Aber sollte es eine zweite Staffel geben, hole ich mir vielleicht mal den kostenlosen Probemonat.
    Netflix ist abgesehen von "Barbaren" leider eine recht üble Propagandamaschine, aber da stecken natürlich die gleichen Hollywood-Nasen hinter wie hinter Hollywood selbst. Rassenmischung ohne Ende und Gender-Lesbian-Bla-Bla-Dreck sind da jetzt immer häufiger.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #266
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Netflix ist abgesehen von "Barbaren" leider eine recht üble Propagandamaschine, aber da stecken natürlich die gleichen Hollywood-Nasen hinter wie hinter Hollywood selbst. Rassenmischung ohne Ende und Gender-Lesbian-Bla-Bla-Dreck sind da jetzt immer häufiger.
    Ich kenne Netflix gar nicht, meine Infos stammen aus Bücher eines in Konkurs gegangenen Antiquariats, und haben mit Hollywood nichts zu tun. Ich hab eine Biographie, die verherrlicht Arminius als tapferen Freiheitskämper und legendären Strategen, eine andere nennt ihn einen egoistischen, eigenützigen Intriganten und Verräter.

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Netflix ist abgesehen von "Barbaren" leider eine recht üble Propagandamaschine, aber da stecken natürlich die gleichen Hollywood-Nasen hinter wie hinter Hollywood selbst. Rassenmischung ohne Ende und Gender-Lesbian-Bla-Bla-Dreck sind da jetzt immer häufiger.
    Ja, ich habe mir auch The Witcher angeschaut. Überall Quotenneger dabei, musste echt kotzen. Zum Glück waren die Produzenten des Spiels (habe The Witcher 2: Assassins of Kings und The Witcher 3: Wild Hunt) aus Polen. Naja, Yennifer ist zumindest in beiden Dingen das gleiche Biest, aber dass man die liebe Triss so hässlich dort gemacht hat mit der Mulattin, das ist ein Verbrechen.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, unter Geisel versteht man normalerweise jemanden, der mit der Waffe am Kopf gegen seinen Willen verschleppt und mit Gewalt am Weglaufen gehindert wird.
    Totaler Quatsch!!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne Netflix gar nicht, meine Infos stammen aus Bücher eines in Konkurs gegangenen Antiquariats, und haben mit Hollywood nichts zu tun.
    Ich meinte jetzt eher die ganzen neuen Netflix-Serien voller Neger-Mischmasch-Propaganda.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mir auch The Witcher angeschaut. Überall Quotenneger dabei, musste echt kotzen. Zum Glück waren die Produzenten des Spiels (habe The Witcher 2: Assassins of Kings und The Witcher 3: Wild Hunt) aus Polen. Naja, Yennifer ist zumindest in beiden Dingen das gleiche Biest, aber dass man die liebe Triss so hässlich dort gemacht hat mit der Mulattin, das ist ein Verbrechen.
    Die zwanghaft eingefügten Neger-Ritter und ähnlichen Mist bei "The Wichter" gingen mir auch direkt auf den Keks.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    doppelt
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cuties 2020 (Netflix)
    Von Lord Laiken im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2020, 13:35
  2. Netflix boykottieren!
    Von Reconquista im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 20:19
  3. Die FSA - Barbaren der Demokratie!
    Von Irmingsul im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 19:27
  4. Gelbe Barbaren
    Von McDuff im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:36
  5. Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben