User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8616 von 8623 ErsteErste ... 7616 8116 8516 8566 8606 8612 8613 8614 8615 8616 8617 8618 8619 8620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.151 bis 86.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #86151
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mit soner Fresse kannste ja nur kriminell werden. Was bleibt diesen Laschets der BRD denn sonst übrig?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #86152
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit soner Fresse kannste ja nur kriminell werden. Was bleibt diesen Laschets der BRD denn sonst übrig?!
    Die sind alle korrupt. Günther Öttinger hat nach seinem Weggang aus Brüssel jetzt 13 (!) Nebenjobs angemeldet.
    Ein widerliches System, diese Pseudo-Demokratie. Auch mit Corona wird jetzt fett Kasse gemacht, auf Kosten der Bürger.

  3. #86153
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Witzig. Und warum umarmt er uns, wenn wir uns treffen? Ist das angesichts seiner Klugheit und Wissbegierde weise?
    Das kann ich dir erklären: Weil er dich/euch liebt! Und weil er darauf hofft, dass das Virus euch noch nicht befallen hat.

    Anders wäre es mit Sicherheit, wenn einer von euch sichtbar die Pest hätte, dann küssen und umarmen dich nur noch bußfertige Nonnen, die in ihrem absoluten Gottvertrauen darauf hoffen, sich nicht anzustecken. Das kostete im Mittelalter zahlreiche Nonnen das Leben...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #86154
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist das hier der Strang fuer Hoch-, Tief-, Trockenbau sowie Gas, Wasser und Scheissearbeiten?
    Hochwichtig sowas!!!!

    Schließlich wurde das Virus ja auch schon in Abwasserkanälen gefunden. Wenn sich der Arbeiter jetzt da infiziert, muss das Kanalnetz in Quarantäne. Und dann muss das ganze Dorf mit dem Klappspaten auf den Acker, wenn das Menü von gestern an die "Hintertür" klopft. Ist nicht gerade der wahre Jakob bei dem Wetter. Und wie sehen die Straßen dann aus, wenn der ein oder andere zu spät losrennt.

    Wer will das schon.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #86155
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du glaubst an das Gute und definierst gut mit Kadavergehorrsam und Glaube.

    Ob du nicht doch religiös bist?
    Soll ich dir den Unterschied zwischen Gehorsam und Kadavergehorsam erklären, oder kannst du dir das selbst beantworten? Ich habe viele Jahre in einem Berufsfeld gearbeitet, wo wir Führungskräfte uns dieses Unterschieds stets bewusst waren - und unsere Untergebenen ebenfalls.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #86156
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ne häusliche Quarantäne? Oder muss Dein Liebster in ne Einrichtung dafür?

    Ich hätte den längst irgendwo über die grüne Grenze ins Land geschleppt und bei mir untergebracht.
    geht nicht, wir haben doch tiere, die versorgt werden wollen und müssen.

    außerdem habe ich gerade heute morgen erfahren, daß dort jetzt auch die zügel kräftig angezogen werden, wie bei uns.

    im dorf herrscht jetzt auch die carola und was glaubst du, wie ratzfatz sich die menschen geändert haben.

    es wird "appelliert", wenn sich einer nicht coronaaffin verhält, sollen die nachbarn meldung machen und da wird dann schon der eine oder andere dabei sein.

    so schaugts aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #86157
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die anderen Testverfahren sind derzeit noch unzuverlaessiger als der PCR Test.
    Das haben Studien aus der Schweiz ergeben. Die Studie habe ich mehrfach hier
    gelinkt. Von 12 Schnelltests waren 11 unzuverlaessig und nur ein Schnelltest
    zuverlaessig. Dieser Schnelltest wurde vom einem staatlichen Pharmakonzern
    in der VR China entwickelt.


    Bedauerlicherweise haben die Chinesen derzeit nicht genug Exportkapazitaeten
    weil sie die Schnelltest aus Praeventiv noch selbst in gigantischer Stueckzahl
    benoetigen und das wird sich erst in einigen Monaten oder sogar Jahren aendern.
    Die Versager der westlichen Pharmakonzerne koennten allerdings den Schnelltest
    aus der VR China in Linzenz produzieren, wozu sie nicht willens sind, weil sie damit
    zugleich ihr Versagen eingestaenden und natuerlich weniger Profite machten.

    Obwohl die Pandemielage bereits in der VR China durch haerteste Massnahmen
    eingedaemmt werden konnte, gibt es immer noch minimale Restbestaende des
    Virus. Sobald in einer Provinz oder Megastadt nur bei einer handvoll Menschen
    festgestellt wird das sie noch Traeger des SARS-CoV2 Virus sind, werden diese
    sofort isoliert und abgesondert. Danach testet man nicht nur die Familien und
    die Kontaktpersonen der naechsten Umgebung. Die Chinesen testen alle Buerger
    der Region und dabei ist es scheissegal wieviele Millionen Einwohner durchgetestet
    werden muessen. 12 Millionen Buerger testen die Kraefte der Gesundheitsamtes
    binnen einer Woche durch und dazu braucht es eben die zuverlaessigen
    Schnelltests des Staatskonzerns fuer Medizintechnik in gigantischen Stueckzahlen.

    Du bist und bleibst ein scheinheiliger, widerwaertiger Mensch der sich hier als
    " Mahner " und " Hueter " der " gefaehrdeten Demokratie und Freiheit " aufspielt.
    Deinen verfaulten inneren Kern tuenchst Du mit frischen Farbe vorgeblicher
    Fachkompetenz auf, wie ein Marder der sich im Huehnerstall wie ein Hahn
    verkleidet. Du bist ein zerstoererisches Subjekt das sich mit Menschenhaut,
    Fachwissen und sozialer Kompetenz zum Schein kostumiert, hat damit nicht
    auffaellt was fuer eine kaputte Kreatur Du tatsaechlich bist.

    Wie sieht es mit Deiner religioesen Glaeubigkeit aus?
    Ich moechte Dein Verhalten verstehen koennen. Bist Du Jude?
    Unfassbar.Ich nehme an, Du hast keine Freunde?

  8. #86158
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Interessant wäre für mich ein durchgeknallter Yul Brynner.
    Den kannste selbst spielen. Frisur passt ja schon...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #86159
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann aber wahlweise als Männlein , Weiblein oder als gendergerecht Diverse !
    Die Null-bzw. Test-Serie startet nur Weiblich...mit unterschiedlichen Haarfarben und Oberweiten!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #86160
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ihre Kerle seid alle gleich
    Tja, die Schöpfung wollte es wohl so...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben