+ Auf Thema antworten
Seite 1764 von 15651 ErsteErste ... 764 1264 1664 1714 1754 1760 1761 1762 1763 1764 1765 1766 1767 1768 1774 1814 1864 2264 2764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.631 bis 17.640 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #17631
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Silvester in Berlin! - Auf Tour mit Boris!// Was war los in Berlin?


    Brandenburger Tor: ZDF-Show mit Live-Moderation und Beifall vom Band erntet Kritik


    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #17632
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas?

    Texte aus Quellen, die eindeutig linker Hetze zuzuordnen sind (beispielsweise die Putin-Arschkriecherseite RT, oder die von der chinesischen Falun Gong-Antistaatssekte stark beeinflusste epochtimes) sind keine "einsilbige Hetze"?

    Vielleicht solltest du dir angewöhnen, etwas genauer zu lesen und vor allem auch die Intention erkennen, die zwischen den Zeilen des gestotterten Mists dieses Verwirrten steckt....
    Ich halte auch nichts von "RT" und noch weniger von China, aber da waren durchaus auch andere Texte von Navy. Zudem habe ich selbst eine Menge Zeug verlinkt. Aber wer lieber ARD und ZDF glauben möchte, der soll das tun. Wie gesagt, selbst denken. Das nimmt einem keiner ab.

    Diese Corona-Story ist ein völkerfeindlicher Schwindel der zionistischen Hochfinanz und ihrer Logenbrüder Knechte in der Politik. Das ist Fakt. Da geht es um keine "Grippe".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #17633
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.067

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich bin übrigens kein "Deutscher" mehr, habe ich auf allen neuen Dokumenten lesen dürfen. Da steht nur noch

    "DEUTSCH" oder auch "DEUTSCHLAND".

    Der Reisepass bescheinigt auch nur, dass ich aus der "EU" bin - oder durchgereist oder so. So langsam werde ich staatenlos.

  4. #17634
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch so einen seit über 30 Jahren, der an sich hoch intelligent ist, sogar AfD-Wähler, sich früher von niemandem in seine Denkprozesse reinreden ließ, aber sich als Lehrer der Gruppendynamik unterordnen muss. Als ich das letzte Mal Kontakt zu ihm hatte, ich glaube im November, war er sich auch ganz sicher, dass die Intensivstationen bald überlaufen würden, und wir ein Massensterben bisher nie gekanntem Ausmaßes bekommen würden. Ich habe ihn in dem Glauben gelassen, denn als Lehrer duldet er keinen Widerspruch, und sieht seine sozialen Kontakte genauso wie Schüler. Vor allem als Ignoranten, falls sie anderer Meinung sind. Er glaubte da noch, es wären die asozialen Reiserückkehrer, die dafür gesorgt hätten, dass das Virus hier wie verrückt zugeschlagen hätte. Wegen denen würde jetzt alles zusammenbrechen. Dass das alles nicht zu den fehlenden Massenbeerdigungen passt, war für ihn kein Argument, denn die kämen ja alle noch auf uns zu. In dem Dorf, wo er herkommt, wären ja fast alle noch vernünftig, und hielten sich an die Maßnahmen...
    Die Feststellung mache ich auch, z.B. bei meiner Schwester. Ich frage auch, warum saugst Du Dir diese Medienscheiße und offensichtlich falsche Zahlen einfach so rein?
    Viele Menschen mit Verstand haben den Schalter offenbar "auf Befehl" umgelegt - als befänden sie sich in einer Blase. Erst wenn Du da rein stichst fangen manche wieder an zu denken.
    Bei einem Kumpel ist das gut zu beobachten. ich sehe ihn alle 14 Tage etwa... dann ist er schon wieder von der Spinne eingewickelt, von den Medien vollgelabert. Ich hole Ihn da jedesmal raus-
    aber wenn 14 Tage rum sind kommt eben wieder so ein Spruch wie "Haste das mit den Särgen gesehen".
    Diese mediale Dauerbefeuerung mit Dreck scheint auf viele Menschen zu wirken. Insofern sehe ich die Systemmedien als Verteiler als die eigentlichen Vergifter an. Natürlich stehen da die üblichen
    Verdächtigen dahinter. Im Grunde hat sich nichts gegenüber Wochenschau und dem Stürmer geändert. Mediale Vollverblödung, wie sie Scholl-Latour schon vor Jahren beschrieben hat - egal ob es
    um den Maidan, Syrien, Venezuela, die Nawalny-Nullnummer, Klimawandel, MeToo, Rassistenmüll oder eben Corona geht - Zensur inklusive. Und nun eben auch der Versuch, Demonstrationen einzuschränken
    und Internetseiten zu kappen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #17635
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...Warum allerdings die Kirchen ihre Pforten für ihren Singsang etc. geöffnet haben dürfen, entzieht sich meinem Verständnis. Als Grundbedürfnis das Beten zu benennen, mag ja angehen. Aber das geht doch auch zu Hause...
    In den Kirchen war sogar in den Weihnachtsgottesdiensten das Singen verboten, ein Bestandteil der deutschen Kultur.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #17636
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.720

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas? Texte aus Quellen, die eindeutig linker Hetze zuzuordnen sind (beispielsweise die Putin-Arschkriecherseite RT, oder die von der chinesischen Falun Gong-Antistaatssekte stark beeinflusste epochtimes) sind keine "einsilbige Hetze"?
    RT = Linke Hetze? Das mag vielleicht auf die ARD zutreffen aber doch nicht auf RT. Die geben sich eher rechts, siehe wohlwohlende AFD/PEGIDA Berichterstattung. Dazu kommt, dass Du bei RT Informationen bekommst, die die ARD verschweigt, z.b. bezüglich Migranten und deren Kriminalität. Es ist traurig, dass man bei RT nachschauen muss, ob die deutschen Hofberichterstatter lügen oder nicht.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dir angewöhnen, etwas genauer zu lesen und vor allem auch die Intention erkennen, die zwischen den Zeilen des gestotterten Mists dieses Verwirrten steckt....
    Du hast Dich ja echt festgebissen, geistert dem sogar in anderen Foren hinterher. Sonderlich gesund scheint mir das nicht oder ist das eine einträgliche Beschäftigung?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #17637
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens kein "Deutscher" mehr, habe ich auf allen neuen Dokumenten lesen dürfen. Da steht nur noch

    "DEUTSCH" oder auch "DEUTSCHLAND".

    Der Reisepass bescheinigt auch nur, dass ich aus der "EU" bin - oder durchgereist oder so. So langsam werde ich staatenlos.
    Daran würde ich das jetzt nicht festmachen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #17638
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens kein "Deutscher" mehr, habe ich auf allen neuen Dokumenten lesen dürfen. Da steht nur noch

    "DEUTSCH" oder auch "DEUTSCHLAND".

    Der Reisepass bescheinigt auch nur, dass ich aus der "EU" bin - oder durchgereist oder so. So langsam werde ich staatenlos.
    Das stand in den BRD-Dokumenten auch noch nie drin.
    Soweit ich mich entsinne steht: Staatsangehoerigkeit - Deutsch.
    Also nicht mal das man Deutscher ist als Volkszugehoerigkeit, obwohl genau das ja gemeint ist.
    Entscheidend ist was nicht dring Steht: Staatsbuergerschaft - Bundesrepublik Deutschland ... oder so etwas.
    Mit anderen Worten die BRD ist ein Staat ohne Staatsbuerger. Lediglich mit Einwohnern von denen die meisten wohl noch Deutsche sind. Gibts keine Buerger, kann es auch keine Demokratie geben durch die sich die Buerger eine Vertretung waehlen. Das kann aber immer noch zum Schein gemacht werden, versteht sich. Nur ist die Legitimitaet der Entscheidungen dann fraglich. Und offensichtlich auch die Interessenlage: Die Interessen des Deutschen Volkes als Souveraen werden jedenfalls nicht vertreten.
    Wer das aber einfordert ist je nachdem wie wichtig ihm das waere: Neonazi, Rechtsextremist, Rechtsextremer, Rechtsradikaler, Rechtspopulist.
    Wie bringt man die Deutschen dazu diesen Unzustand dennoch zu akzeptieren. Man haelt sie durch Umerziehung und Vergangenheitsbewaeltigung dumm. Frueher hat man sie auch mit Fachausbildungen von Raumpflegerin bis Facharzt abgelenkt und im Wohlstand gehalten.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #17639
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hier im Schwarzwald lebt seit vielen Jahren ein Elektrosmog-Empfindsamer in einem ringsum völlig mit Metallgeflecht abgeschirmten Wohnwagen und kann alleine anhand des jeweiligen "Strahlungsfeldes" feststellen, ob der jeweilige Standort stark oder weniger stark vom Funkwellen-Elektrosmog betroffen sei.
    Man muss nur ganz fest und aufrichtig daran glauben....
    Von Elektrosmog-Empfindsamen hatte ich noch nichts gehört.

    Aber es ist allgemein bekannt dass Menschen die viel mit ihrem Handy telefonieren gesundheitlich gefährdet sind. Schliesslich muss die Reichweite der Handys bis zum nächsten Funkmast gehen.

    Das wird künftig noch schlimmer, der große Bruder wird verlangen dass jeder entweder eine Cyberuhr oder eine Cyberbrille am Körper zu tragen hat, sonst kann er weder kaufen noch verkaufen. Offb 13,16-17
    Die Folge sind schlimme Gechwüre. Offb 16,2
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #17640
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas?

    Texte aus Quellen, die eindeutig linker Hetze zuzuordnen sind (beispielsweise die Putin-Arschkriecherseite RT, oder die von der chinesischen Falun Gong-Antistaatssekte stark beeinflusste epochtimes) sind keine "einsilbige Hetze"?

    Vielleicht solltest du dir angewöhnen, etwas genauer zu lesen und vor allem auch die Intention erkennen, die zwischen den Zeilen des gestotterten Mists dieses Verwirrten steckt....
    Im Gegensatz zu dir bringt der auch mal nützliche und interessante Quellen.
    Ich verunglimpfe auch nicht ständig andere Forenteilnehmer weil mir deren Meinung nicht paßt, wie Du.
    Die BRD Medien wie ARD, ZDF, BILD SPIEGEL , WELT sind wohl unabhängig und dort wird keine Dauerpropaganda betrieben voller Lügen und Halbwahrheiten.
    Jeder kann für sich selbst entscheiden , von welchen Medien er seine Informationen bezieht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben