+ Auf Thema antworten
Seite 1799 von 15650 ErsteErste ... 799 1299 1699 1749 1789 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1809 1849 1899 2299 2799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.981 bis 17.990 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #17981
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So falsch ist seine Wortwahl nicht. Heißt es nicht: "Wer etwas tun kann, der findet Gründe, wer etwas nicht tun kann, der findet Argumente!"?
    Dazu müßte er aber welche finden. Schwer, wenn man nicht weiß, was ein Argument ist

  2. #17982
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nö, ist nicht paradox. Nennt sich Reizüberflutung. Irgendwann ist gut mir Lärm. Ich bekomm regelmäßig nen Vogel, wenn die Nachbarn hier in der Mittagsruhe Kettensägen und ähnlichen Scheiß anwerfen.
    Ich sehe, Du kennst das. Mir fliegt hin und wieder der Stiel aus der Birne, wenn mein Weib durch die Bude läuft.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #17983
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Haben wir dafür nicht die ARD/ZDF und den öffentlich-rechtlichen Apparat der mehrere Millionen verschlingt.
    Brauchen wir dazu wirklich Dich?

    Leg Dich hin und geh schlafen.
    Entschuldigung , aber wie soll er im Liegen gehen ?

    Nicht böse sein , aber ich musste gerade echt schallend lachen !


  4. #17984
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gaht aber um den Link das schreibe ich nun zum 5. male also akzeptiere das endlich das ist hier keien Doktorarbeit wo man Fussnoten zur Quelle angibt sondern ein Diskussionsforum wo , zumindest auf nachfragen, entweder der Link gepostet werden sollte oder zumindest ein Auszug einkopiert werden sollte damit die Aussage eben auch für andere nachprüfbar ist.
    Wenn Deru kein Abo hat und nur die Überschrift lesen konnte ok das kann ich verstehen ging mir auch schon oft so da kann man nichts machen, aber das ändert nichts am grundsätzlichen Prinzip das Qellen anzugeben sind und nicht nur "das steht irgendwo im Spiegel suchs dir selbst".
    Dann widerlege doch, unfähiger Dummschwätzer

  5. #17985
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, er auch? Und sogar so ein strammer Zeuge Coronas!
    Zu geil wenn ich sowas lesen darf:

    "2003 streckte Neukirchen die Waffen, ausgestattet mit einer Abfindung in Höhe von 13 Millionen Euro.

    Überhaupt hatte er immer gut verdient: Nach seinem einjährigen Gastspiel bei Hoesch kassierte er eine Abstandszahlung von 6,5 Millionen D-Mark; 2,2 Millionen verlangte er, weil er aus seiner Dienstvilla ausziehen sollte, weitere 2,4 Millionen für den Verzicht auf Limousine und Chauffeur. Selbstverständlich stand ihm eine Pension zu: 400.000 D-Mark im Jahr. Klar, auch bei der MG stimmte die Gage: präterpropter 100 Millionen D-Mark, die Abfindung nicht mitgezählt.
    Kostensenkungen, Stellenstreichungen

    "

    So funzt die BRnD.

  6. #17986
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    echt 70-80% der Menschen in deinem Umfeld sind der Ansicht Corona ist nur ne Grippe und die Übersterblichkeitszahlen die weltweit von unabhängigen Quellen gepostet werden und nachprüfbar sind sind alle erlogen gekauft und zionistisch manipuliert?

    Dann ist dein Umfeld wohl nicht sehr gross oder nur selektiv gestaltet...- aber mit einem realen Leben hat das dann sicher nichts zu tun. In meinem Umfeld aus sagen wir mal 100 Menschen mit denen man darüber spricht ärgern sich viele über die Einschränkungen aber es gibt nicht einen einzigen Spinner der behauptet Corona wäre nur ne Grippe oder die Zahlen zur Übersterblichkeit wären alle gelogen oder gekauft.
    Was heißt hier NUR eine Grippe? Du hast einfach überhaupt keine Ahnung, wovon Du sprichst.
    Schon mal eine Echte Grippe gehabt? 95% aller Symptome der Grippe treffen auf Corona zu - es gibt nur wenige Unterschiede - z.B beim Geschmackssinn.
    Durch die Grippe starben 2017/18 nach Übersterblichkeit 25000 Menschen in Deutschland. Davon ist Corona weit entfernt.
    Im Übrigen werden die Leute mit Dir nicht über Corona diskutieren - wozu sollten die das tun? Jeder merkt doch sofort, dass Du ein argumentativer Nichtschwimmer bist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #17987
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andere Ärzte vor Ort hätten berichtet, dass Impfdosen weggeworfen worden seien, weil sie schon auf Raumtemperatur aufgetaut wurden, dann aber keine Patienten kamen.
    Jetzt deportiert mal endlich einer die Impfjunkies hier aus dem Forum in die IZ's.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Die Liste wurde übrigens an anderer Stelle noch um ABAS, Chronos und Trantor erweitert.)

  8. #17988
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jetzt deportiert mal endlich einer die Impfjunkies hier aus dem Forum in die IZ's.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Die Liste wurde übrigens an anderer Stelle noch um ABAS, Chronos und Trantor erweitert.)
    Den Kurfürsten kannst du auch noch reinnehmen!

  9. #17989
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    ....................

    Das sehen 99,9% der Weltbevölkerung und Wisenschaftler und Mediziner so. Das was du schreibst ist VT schwachsinn ohne reputativen Beleg den vllt 75% des Forums hier so sehen und vllt auch 50% der Quer und Selberdenker aber eben nur 0,1% der Weltbevölkerung und Wissenschaftler.
    was verstehst du daran nicht?
    Ähm - was? 99,9% Bist du gerade in Nordkorea oder was?

    Niemals so viele. Die Hälfte vielleicht gehört zu dem Mainstream in dieser Frage, weil sie
    zu dumm ist dazu eine eigene Meinung zu haben, plus solche Nicht Checker wie du.
    Ich kenne sehr viele die den Mist der Etablierten nicht glauben. Und aus den freien Medien
    weiß ich, dass es sehr viele sind, bestimmt 1/3 lässt sich bestimmt nicht mit diesem Gift
    spritzen. Wozu auch - der Gesundheit schadet es eher als hilft. Nur du weißt es nicht
    weil du dir außer der Propaganda keine andere Meinung eines Virologen oder Arztes anhörst.
    Der Törke will sein eigenes Goldgift sich auch nicht spritzen lassen, wahrscheinlich weisst du
    das noch nicht, obwohl es in deinen Systemmedien war.
    Junge wach auf!

  10. #17990
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was heißt hier NUR eine Grippe? Du hast einfach überhaupt keine Ahnung, wovon Du sprichst.
    Schhon mal eine Echte Grippe gehabt? 95% aller Symptome der Grippe treffen auf Corona zu - es gibt nur wenige Unterschiede - z.B beim Geschmackssinn.
    Durch die Grippe starben 2017/18 nach Übersterblichkeit 25000 Menschen in Deutschland. Davon ist Corona weit entfernt.
    Bei Grippe, selbst bei Erkältung, hast Du auch Geschmacksverlust. Logisch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben