+ Auf Thema antworten
Seite 1801 von 15651 ErsteErste ... 801 1301 1701 1751 1791 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1811 1851 1901 2301 2801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.001 bis 18.010 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #18001
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Irgenwo hier hatte ich das mit den FEMA-Lagern gelsen. Nun habe ich das nachrecherchiert und festgestellt, daß das das Act416 der NY-Versammlung ist, daß das beinhaltet.
    New York wird von welcher politischen Ausrichtung/Partei regiert? Genau, den Demokraten.
    Man kann mit Fug und Recht behaupten, daß es diese FEMA-Lager tatsächlich über die gesamte USA verstreut gibt aber auch seit vielen Jahren ungenutzt da rumstehen.
    Hier einfach zu behaupten, daß die USA solche Dinge vorhaben ist Blödsinn. Es muß immer differenziert werden von welchem politischem Lager etwas kommt.
    Es gibt auch einen Sreenshot zu dieser Meldung.
    Wer Telegram hat, bitte hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Archivar (02.01.2021 um 22:24 Uhr)

  2. #18002
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ähm - was? 99,9% Bist du gerade in Nordkorea oder was?

    Niemals so viele. Die Hälfte vielleicht gehört zu dem Mainstream in dieser Frage, weil sie
    zu dumm ist dazu eine eigene Meinung zu haben, plus solche Nicht Checker wie du.
    Ich kenne sehr viele die den Mist der Etablierten nicht glauben. Und aus den freien Medien
    weiß ich, dass es sehr viele sind, bestimmt 1/3 lässt sich bestimmt nicht mit diesem Gift
    spritzen. Wozu auch - der Gesundheit schadet es eher als hilft. Nur du weißt es nicht
    weil du dir außer der Propaganda keine andere Meinung eines Virologen oder Arztes anhörst.
    Der Törke will sein eigenes Goldgift sich auch nicht spritzen lassen, wahrscheinlich weisst du
    das noch nicht, obwohl es in deinen Systemmedien war.
    Junge wach auf!
    Gründet doch die Querdenkerpartei, bei der Zustimmung sollte ein Einzug in den Bundestag mit Regierungsbeteiligung kein Problem mehr sein.
    .. und selbst wenn wirklich ein Grossteil Bedenken gegen die Impfung haben und sich lieber nicht impfenlassen möchten weil sie eventuell relativ jung sind und für sich selbst durch Corona nur geringte Gefahren sehen heisst das nicht das sie euren VT Schwachsinn glauben das Corona nur ne Grippe ist und die Übersterblichkeit alles nur gelogen und gekauft ist.

    Sicherlich gibt es viel Unmut gegen die Massnahmen ich bin selbst auch kein Fan aber es ist typisch für euch VTler diesen Unmut gleich für eure hanebüchenen irrren VT einzunehmen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #18003
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich konnte ohne Probleme beim örtlichen Hagebau-Markt eine Propangasflasche kaufen. Wie? Man musste sich vorher via Email anmelden, die Bestellung aufgeben. Sobald man die Bestätigung hatte, konnte man zum Markt, ging kurz zum Bezahlen rein und wieder raus. Ganz ohne Gewerbeschein.
    Wie doof ist das denn? Gasflaschen macht man mit Adapter an der Tankstelle selber voll. Kostet nebenbei weniger als die Hälfte.
    Don't ask for sunshine!

  4. #18004
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja klar. Dann wird hier gefühlt 3000 mal nachgewiesen, daß genug Intensivbetten frei sind, und 10 Minuten später dieselbe falsche Behauptung
    Die kramen dann irgenwelche Bilder hervor oder erzaehlen, dass ihre Oma an COVID gestorben sei. Hat ihnen der Arzt gesagt.
    Auffallend ist, dass solche Leute in den seltensten faellen auch nur annaehernd versuchen wissenschaftlich zu Argumentieren. Die Fragen nach der Beweisfuehrung oder Relevanz der Tests, kommt bei denen nicht mal auf. Ihr Onkel Doktor wirds schon wissen.

    Die koennen es gar nicht abwarten gechipt zu werden, um dann in den vollen Genuss von betreuten Denken zu kommen.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das hast du schon wenn die Nase verstopft ist. Und als starker Raucher schmeckst du eh nur noch beim Ausatmen was.
    Den meisten faellt das aber nur auf, wenns ihnen auch ausdruecklich gesagt wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #18005
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute im NDR Radio. Krankenhausbetreiber, Aerzte, Gesundheitsaemter und sogar
    Unternehmerverbaende fordern eine Verlaengung und Verschaerfung des Lockdowns.

    Die Regierung wird nicht laenger den freiheitlich-demokratischen Befindlichkeiten der
    Minderheit des Volkes nachgeben koennen, weil dann der Fortbestand des gesamten
    gesellschaftlichen Lebens und Wirtschaftslebens gefaehrdet ist.

    Warte ab! Es kommt ein hammerharte Lockdown und das ueber mehrere Monate.
    Pandemieleugnern, Spaltern und Zersetzern wie Dir und Deinesgleichen wird der Staat
    die dummdreisten Aersche aufreissen.
    Schwabenpower ein Spalter? Der einzige Spalter bist du. Und deine Beiträge lassen zunehmend auf eine Geisteskrankheit schließen. Kurz gesagt: die gehen einem so langsam auf den Sack.

    Wenn du einen hammerharten LockDown willst, schließdein Laden ohne staatlicher Hilfe und schließ dich in deiner Bruchbude ein. Den Rest bietet dir Lieferando.de

  6. #18006
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lärm ist Stress! Enormer Stress! Bei uns auf der Arbeit herrscht ne Dauerbelastung von rund 90dB, wenn die Anlage läuft. Mindestens 7 Stunden in der Schicht.

    Ich hab mir Stöpsel für die Ohren zugelegt, die mir meine Musik spielen können und zusätzlich Noisecancelling bieten.

    Ich stehe ansich auf Musik, die richtig drückt und höre die auch immer noch gerne...manchmal...und dann auch richtig laut.

    Aber, ich bin sehr leise geworden. Reagiere fast allergisch auf Krach. Da reicht inzwischen schon ein Löffel in der Teetasse, um mich auf die Palme zu bringen.

    Paradox!
    Hallo pixelschubser, zuerst einen guten Abend.
    Darf ich mich hier einmischen, noch vor einigen Jahren waren in jedem Raum meiner Bude Lautsprecher so konnte ich überall meine Lieblingsmusik hören.
    Seit ungefähr 4-5 Kalender ist es still geworden.
    „Stille“ muss man lernen, sie ist mehr als das Fehlen von Geräuschen.
    Es ist nicht Paradox

    Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #18007
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann weise doch nach, lobotomierter Dummschwätzer.

    Das Gegenteil wurde hier mindestens 30 mal nachgewiesen
    Luegner wie Du weisen ueberhaupt nichts nach sondern streiten die Wahrheit
    ab und halten lediglich gebetsmuehlenartig an ihren verbreiteten Luegen fest.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #18008
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun die Übersterblichkeit ist aber nunmal weltweit Fakt signifikant und problemlos im Detail nachprüfbar - das beweist eben das die Leute nicht an Alterschwäche gestorben sind, denn das sind sie die letzten Jahre auch, es gibt also etwas, was die Menschen in einem weit höheren Ausmass sterben lässt als die JAhre zuvor und das signifikant.

    Dh die einzige Möglichkeit wie VTler dagegen noch argumentieren können ist zu behaupten die Sterbefälle seien alle gekauft manipuliert gelogen etc obwohl die Statistiken weltweit einsehbar und nachprüfbar wären.

    Aber wie gesagt der VTler schafft sein Weltbild, spinnt sich seine eigen Realität und alles was da nicht reinpasst ob Wissenschaft Statistiken Fachläute oder Zahlen ist eben alles erlogen - es ist aussichtslos, man kommt nicht durch, das schafft dann eben wenn dann nur der Psychater oder Medikamente.
    Hier mal eine Quelle zur bundesdeutschen Übersterblichkeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Katastrophal Deiner Ansicht nach, ja, nein?

  9. #18009
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei Grippe, selbst bei Erkältung, hast Du auch Geschmacksverlust. Logisch
    Haste, Hatte ich selber. Aber ich meine damit nicht, wenn die Nase zu is, sondern wenn Fleisch wie "Zunge auf Fensterbrett" schmeckt . Das einzige, was ich noch eindeutig identifizieren konnte, war ein Ei.
    Orangensaft war so süß, dass ich das Gefühl hatte, ich schlürfe Zuckerrohrsirup. Das hängt aber eindeutig mit der Leber zusammen. Auch bei Corona.
    Außerdem ist das eh alles noch nicht erforscht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #18010
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Genau das, was die Querdenker tun, du aber als des Teufels Werk siehst. Schizophren oder Fähnchen im Wind?
    Hat der liebe Abas sich mal wieder im Eifer des Gefechtes selber in den Allerwertesten getreten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben