+ Auf Thema antworten
Seite 2299 von 15651 ErsteErste ... 1299 1799 2199 2249 2289 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2309 2349 2399 2799 3299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.981 bis 22.990 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #22981
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    wie kann man nur dort wohnen !

    Aber du hast es ja überlebt ohne Schaden zu nehmen !
    Ich war verknallt in ein Blödchen und kaum Mitte 20.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #22982
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Psycho" ist gut.

    Bin sogar freiwillig ein paar Wochen in stationäre Behandlung gegangen und habe dort sehr schnell eines gemerkt:

    Ich war nicht allein. Da waren viele, die auf die selbe Tour aus dem Hamsterrad rauswollten und "was mit Psüsche" simulierten.

    Da konnte man sich dann auch gleichzeitig erfolgversprechende Handlungsmuster abgucken und Tipps austauschen. Das damit einhergehende "Stigma" war mir scheißegal. Für mich war nur wichtig: elegant raus.

    Einem Lumpensystem gegenüber ist man nicht zu Anstand und Ehrlichkeit verpflichtet. Hat eine Weile gedauert bis ich das erkannt habe aber dann habe ich mich an diese Erkenntnis gehalten.

    Für Deusenlan lohnen sich Loyalität, Mittun, Arbeiten und Zahlen nicht. Da hilft nur Aussteigen. Temporär oder für immer. Aber auf keinen Fall für den Sauladen den Blödel machen und sich ausnützen lassen nur damit andere gut und gerne von unserem Fleiß, unserem Schweiß und unserer Naivität leben können.
    Das soll mittlerweile schwieriger geworden sein insofern, daß "Psychos" in Frührente regelmäßig beim Gutachter antanzen müssen, wo u.a. auch per Labor die prave Einnahme der verschriebenen Psychopharmaka überprüft wird. Habe ich so gehört...

    Das mag lokal unterschiedlich gehandhabt werden.

    Daß Deutschen zunehmend die Fluchtmöglichkeit aus dem Hamsterrad verbaut wird, ist jedoch offensichtlich. Damit meine ich zuvorderst echte Schwerkranke, und das finde ich ... (Selbstzensur)...

  3. #22983
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Ob der Arbeitsvertrag das hergibt?

    Man kann nur allen Betroffenen zur Klage raten - im Notfall eben zu einem Besuch eines Schwarzmarktes, den es bald auch für diesen Bereich geben wird. Ich bin auf die Preise gespannt.
    Und auch hier gilt: Namen merken!
    Weiß jemand, wie der Mann heißt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Olliver (10.01.2021 um 18:18 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #22984
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , vielen Dank aber auch ?

    Ich weiß noch wer mich am Anfang " freundlich " begrüsst hat !

    Du nicht !

    Aber da war so eine Dame von wegen Tapete schreiben und so ein Powermensch der meinte ich wäre ein alter Bekannter der schnell wieder verschwindet !

    Nech , ihr zwei :-)
    In der Regel grüsse ich niemanden und schon gar nicht freundlich. Sowohl im realen Leben und im Netz ebenfalls nicht. Heute würde ich Dich sicher in den Arm nehmen und feste drücken. Kannste Dir was drauf einbilden!

    Ich mag Menschen nicht besonders. Viele sind falsch oder korrupt oder intrigant. Ich mache mir erstmal gerne ein Bild. Kein Vorwurf!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #22985
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, ich lass die nicht mehr! Ich muss malochen gehen, damit diese Pisser ihre Sendungen kriegen und sich in ihrem Kokon einwickeln können. Unsereiner sollte den Generalstreik ausrufen! Für sone Wichser habe ich keine Geduld mehr!
    ich doch auch nicht mehr, da sind wir uns einig, aber was sollen wir tun? wählen?

    ich lach mich tot.

    und ja, generalstreik, aber der ist ja laut gesetz verboten, kauf dir eine bahnsteigkarte.

    das beste aber ist ja, um den reichstag wird verstärkt, habe ich heute morgen in einem kurzen satz in irgendwelchen nachrichten mitbekommen und mittlerweile auch hier im forum gelesen.

    denen geht doch der arsch auf grundeis, aber ....

    solte es hier mord und totschlag geben, sind die herrschaften ratzfatz verschwunden.

    wetten, daß?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #22986
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du kennst nur Blender, und hast eine echte Rolex noch nie gesehen, geschweige denn am Arm. Natürlich kann sich nicht jeder Arsch einen Bentley und ne Rolex leisten, natürlich kann kein Zwerg so ne auffällige und wuchtige Uhr tragen. Die erschlägt ihn ja, und wird ihm auf der Gass abends ohnhin eh in 5 Minuten abgenommen, und natürlich passt so eine edle Uhr nicht zu einer fetten und unschenbaren Putze wie Merkel. Aber wer sich ne Villa im Grünen leisten kann, hat keine Tschibo-Uhr, fährt nicht Traktor und kauft keinen Müll. Natürlich produziert Nike in Bangla neben KIK, weil in Bangla einer im Monat weniger verdient als hier in der Stunde. Zusätzlich zu Auflagen und LNK. Und natürlich beschäftigt Nike in Bangla qualifiziertere Leute, zahlt höhrere Löhne und benutzt besseres Material.

    Ok, leuchtet ein.
    Aus dem selben Grund habe ich übrigens auch zwei Handys und zwei Armbanduhren. Die alte Plastik-Timex ist unkaputtbar, muß halt jeden Morgen aufgezogen und gestellt werden.

    Als Handy ein LG Q7 von Aldi für unter 100 Euro. Wasser- und staubdicht, hält auch Stürze aus

  7. #22987
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Die Dämokraten meinen doch wohl sich damit, gell?

  8. #22988
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du kennst nur Blender, und hast eine echte Rolex noch nie gesehen, geschweige denn am Arm. Natürlich kann sich nicht jeder Arsch einen Bentley und ne Rolex leisten, natürlich kann kein Zwerg so ne auffällige und wuchtig3e Uhr tragen. Die erschlägt ihn ja, und wird ihm auf der Gass abends eh in 5 Minuten abgenommen, und natürlich passt so eine edle Uhr nicht zu einer fetten Putze wie Merkel. Aber wer sich ne Villa im Grünen leisten kann, hat keine Tschibo-Uhr, fährt nicht Traktor und kauft keinen Müll. Natürlich produziert Nike in Bangla neben KIK, weil in Bangla einer im Monat weniger verdient als hier in der Stunde. Zusätzlich zu Auflagen und LNK. Und natürlich beschäftigt Nike in Bangla qualifiziertere Leute, zahlt höhrere Löhne und benutzt besseres Material.

    Ok, leuchtet ein.
    Hast du irgendwas in den falschen Hals bekommen ?

    Rolex , ob falsch oder echt sind was für ECHTE BLENDER ?

    Ich will so einen Mist überhaupt nicht !

    Wer so etwas braucht um sein Ego zu puschen ist eh nicht ganz richtig in der Birne !

    Und zu den anderen Sachen , die benutzen garantiert keine besseren Sachen oder haben dort qualifiziertere Leute die höhere Löhne bekommen , wie kommst du den darauf , weil es in irgendeinem Wirtschaftsbericht stand ?

    Und Leute die richtig Geld haben und das seit Jahrzehnten haben wohl eine Villa im Grünen , aber sie protzen nicht mit ihrem Geld und haben dies auch nicht nötig !

    Das überlassen sie nämlich den Blendern die unbedingt einen auf dicke Hose machen müssen !

    Ich würde dir ja gerne den Besuch der ehemaligen Textilaufbereitung in Bremerhaven empfehlen , direkt am Hafen war die !

    Dort wurde die Ware aus Übersee aufgearbeitet , für etliche Modelabels !

    Ausgepackt , Aufgehangen , Etiketten angebracht , sogar gewaschen und gebügelt !

    Und immer wieder kam es vor das ganze Margen umetikettiert werden mussten , von allen möglichen Herstellern !

    Was kam dran an Etiketten , KiK oder BonPrix !

    Also erzähl mir keinen vom toten Pferd !

  9. #22989
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich war verknallt in ein Blödchen und kaum Mitte 20.
    Gute Entschuldigung !

  10. #22990
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das soll mittlerweile schwieriger geworden sein insofern, daß "Psychos" in Frührente regelmäßig beim Gutachter antanzen müssen, wo u.a. auch per Labor die prave Einnahme der verschriebenen Psychopharmaka überprüft wird. Habe ich so gehört...

    Das mag lokal unterschiedlich gehandhabt werden.

    Daß Deutschen zunehmend die Fluchtmöglichkeit aus dem Hamsterrad verbaut wird, ist jedoch offensichtlich. Damit meine ich zuvorderst echte Schwerkranke, und das finde ich ... (Selbstzensur)...

    Stimmt. Die haben gemerkt, daß Viele das nutzen.

    Da gab es dann erst mal Einschränkungen mit "stundenweiser Krankschreibung", Arbeitsbegleitung und allen möglichen Mist.

    Hatte gerade so noch Glück, daß ich 2014 meinen Rückzug ins Auge gefaßt und konsequent durchgezogen habe.

    War eine Entscheidung von "jetzt auf gleich". An dem Tag hat mir der Ausbeutungs-Sauladen so gestunken, daß ich nicht länger warten konnte.

    Ein bißchen länger gewartet und es hätte nicht mehr so gut geklappt.

    Habe dann halt versucht an die schauspielerischen Leistungen von Hort Buchholz (Felix Krull), Fritz Muliar (Soldat Schweijk) u.a. anzuknüpfen und mich in einem auf mindestens dreieinhalb Jahre (18 Monate krank - 2 Jahre Alg-1) angelegten strategischen Rückzug in die Rente zu retten.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben