+ Auf Thema antworten
Seite 2300 von 15651 ErsteErste ... 1300 1800 2200 2250 2290 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2310 2350 2400 2800 3300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.991 bis 23.000 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #22991
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In der Regel grüsse ich niemanden und schon gar nicht freundlich. Sowohl im realen Leben und im Netz ebenfalls nicht. Heute würde ich Dich sicher in den Arm nehmen und feste drücken. Kannste Dir was drauf einbilden!

    Ich mag Menschen nicht besonders. Viele sind falsch oder korrupt oder intrigant. Ich mache mir erstmal gerne ein Bild. Kein Vorwurf!
    Du warst ja beim Empfangskomitee nicht dabei , schrieb ich ja !

    Aber Danke für deine offenen Worte !

  2. #22992
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Friseurmeisterin aus Zinnowitz (Mecklenburg-Vorpommern) wird ihren Laden am Montag trotz des Lockdowns wieder öffnen: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ihre Begründung ist, dass sie nichts mehr zu verlieren hat. Entweder geht sie durch das Bußgeld pleite - oder durch den noch sicherlich Monate andauernden Lockdown.

    Vor solchen Menschen habe ich ehrlich Respekt! Die Dame hat Rückgrat.
    Was ihr durch Blockwarte dann gebrochen wird , schade !

    Trotzdem wünsche ich ihr Erfolg , vielleicht kommen die Leute ja doch zur Vernunft und unterstützen sie !

  3. #22993
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, der ehemalige meiner Frau. Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der hat sich dann noch selbst versorgt mit gewissen Mitteln. Machte es ihm einfacher...leichter. Abschied durfte sie von ihm dennoch nicht nehmen. Man hatte sie nach Hause geschickt. Von Köln nach Brandenburg. Ihren Satz werde ich nie vergessen "Ich komme zu spät!". Da war sie auf dem Weg zurück zu ihm.
    Oh ja, das sind unwürdige Mißstände. In Belgien sieht es damit besser aus, ein weiterer Grund für meinen Abschied aus der BRiD.

  4. #22994
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich war verknallt in ein Blödchen und kaum Mitte 20.
    jong ond domm, aber das weiß man erst später mit mehr lebenserfahrung, stimmts?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #22995
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es weiss jeder das Du ein Depp bist. Wahrscheinlich sogar Deine albanischen Verwandten
    und Freunde. Das koennte der Grund sein warum Du hier im HPF schreibst, weil Keine(r )
    etwas mit Dir zu tun haben will, Du verwirrter balkanesischer Muenchhausen.
    Und da tritt sich Abas wieder selber in den Hintern !

    Köstlich , jetzt wissen wir warum er hier im HPF im Stakkato Beiträge postet !

    Weil er sonst niemanden hat !

    Respekt vor soviel Ehrlichkeit !

    Kriege jetzt bestimmt wieder den Befehl in die Küche zu gehen und meinem Mann den Sack zu leeren !

  6. #22996
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Balken kann man tatsächlich biegen. Auch ohne Lüge!

    Irgendwann kommst Du Kommiwichser auch noch drauf!
    Kommt drauf an wie dick sie sind !

    Bei dünneren plankenähnlichen Balken funktioniert das mit Wasserdampf !

    Bei allen anderen gibts Spannvorrichtungen die man nachstellen kann , dauert aber etwas bis die Balken den gewünschten Bogen haben !

  7. #22997
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das soll mittlerweile schwieriger geworden sein insofern, daß "Psychos" in Frührente regelmäßig beim Gutachter antanzen müssen, wo u.a. auch per Labor die prave Einnahme der verschriebenen Psychopharmaka überprüft wird. Habe ich so gehört...

    Das mag lokal unterschiedlich gehandhabt werden.

    Daß Deutschen zunehmend die Fluchtmöglichkeit aus dem Hamsterrad verbaut wird, ist jedoch offensichtlich. Damit meine ich zuvorderst echte Schwerkranke, und das finde ich ... (Selbstzensur)...
    darf ich mal ergänzen?

    ... zum kotzen!

    und ja, die daumen- und zehenschrauben werden von tag zu tag immer mehr angezogen, gaaaanz langsam, aber die meisten merken es nicht.

    ich lese noch in einem anderen forum mit und was da abgeht, da schüttelst du nur noch den kopf, was sich dort noch beschwert wird über dinge, die wir hier echt luxusprobleme nennen, sprich, mir rummelt ein furz im bauch herum, weil ich meine drei/vier reisen nicht mehr machen kann, umbuchen oder evtl. stornieren muß und überhaupt, warum blablabla .....

    aber gleichzeitig nach noch mehr harten maßnahmen schreien, weil ...

    ich mach ja alles richtig, befolge alles, was mir die regierung vorschreibt, lechze nach den tests und nach der impfung und bin mir sicher, wenn ich das alles absolviert habe, brav nach gusto, kanns so weitergehen wie vor dieser "plandämie".

    die haben echt den schuß nicht gehört, meinen aber, es wird alles wieder so wie vorher.

    ich greife mir teilweise nur noch an den kopf und faß es nicht.

    bin ich jetzt blöd oder die anderen? man weiß es in diesen zeiten echt nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #22998
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und da tritt sich Abas wieder selber in den Hintern !

    Köstlich , jetzt wissen wir warum er hier im HPF im Stakkato Beiträge postet !

    Weil er sonst niemanden hat !

    Respekt vor soviel Ehrlichkeit !

    Kriege jetzt bestimmt wieder den Befehl in die Küche zu gehen und meinem Mann den Sack zu leeren !
    Du denkst mal wieder " quer "! Ich bin preussischer Deutscher und kein albanischer Bergaffe mit Fluchterfahrung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #22999
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Parnieren" kenne ich nicht. Und Bananen waren mir schon immer ein Graus. Solln doch die Affen fressen!

    Was suchst Du eigentlich in der DDR? Geht Dir Deine Alte so aufn Sack, dass Du Dir ein "Refugium" in MeckPomm zulegen musst?
    Lass Dich scheiden und zahl Unterhalt. Oder kannste Dir diesen Luxus nicht leisten?

    Ach ja, Spreewaldgurken wuchsen schon immer krumm. Starrköpfiges Gemüse, wie wir Sorben überhaupt.
    Ja , die Spreewaldgurken haben sich erfolgreich gegen die " Gurkenkrümmungsverordnung " zur Wehr gesetzt , deswegen wurde sie wieder abgeschafft !

  10. #23000
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , vielen Dank aber auch ?

    Ich weiß noch wer mich am Anfang " freundlich " begrüsst hat !

    Du nicht !

    Aber da war so eine Dame von wegen Tapete schreiben und so ein Powermensch der meinte ich wäre ein alter Bekannter der schnell wieder verschwindet !

    Nech , ihr zwei :-)
    rabaukin

    den pixl mußt du dir erkämpfen, aber das merkst du erst, wenn du noch länger da bist, aber inzwischen hat es ja geklappt.

    der isch sowas von in ordnung, seine frau, seine kinder und der loki sowieso.

    wir haben den gleichen kleinen fratz, die könnten echt zwillinge sein, unserer heißt blacky.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben