+ Auf Thema antworten
Seite 2802 von 15650 ErsteErste ... 1802 2302 2702 2752 2792 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2812 2852 2902 3302 3802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.011 bis 28.020 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #28011
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also werden da Bewohner positiv getestet. Und dann? Bleiben sie wohl da und verteilen Viren.
    Da hilft natürlich die Schließung von Gaststätten und Baumärkten ungemein
    Auch bei einer echten Pandemie wären die Maßnahmen dieses Regimes schlichtweg Schwachsinn, nutzlos und unlogisch. Aber Hauptsache sie zerstören Mittelstand und Einzelhandel, dann geht der globale Finanzreset im Sinne von Soros und Rothschild schneller. Die Zionistenbankster raffen noch mehr Geld zusammen und die Völker verarmen weiter
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #28012
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du es kannst, mach es. Ist zwar Maskenpflicht, aber ansonsten recht locker hier...
    Und als "Maske' kannst du fast alles mögliche nehmen, sagt keiner was. Zum Rauchen nehmen sie sie sowieso alle ständig ab.
    Sehr praktisch als Kettenraucher
    Ich habe noch keine Info, worum es sich handelt und wo genau das ist. Da ich fast immer Spezialaufträge bekomme, für die spezielle Qualifikationen erforderlich sind, dürfte ohnehin Maskenpflicht am Arbeitsplatz herrschen. Richtige Masken natürlich

  3. #28013
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch bei einer echten Pandemie wären die Maßnahmen dieses Regimes schlichtweg Schwachsinn, nutzlos und unlogisch. Aber Hauptsache sie zerstören Mittelstand und Einzelhandel, dann geht der globale Finanzreset im Sinne von Soros und Rothschild schneller. Die Zionistenbankster raffen noch mehr Geld zusammen und die Völker verarmen weiter
    Natürlich, sie sind völlig nutzlos.
    Dennoch würde mich interessieren, was man den nun mit positiv getesteten Heimbewohnern macht

  4. #28014
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehr praktisch als Kettenraucher
    Ich habe noch keine Info, worum es sich handelt und wo genau das ist. Da ich fast immer Spezialaufträge bekomme, für die spezielle Qualifikationen erforderlich sind, dürfte ohnehin Maskenpflicht am Arbeitsplatz herrschen. Richtige Masken natürlich
    Jep, du würdest dann draussen praktisch nur noch oben ohne rumlaufen...

  5. #28015
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jep, du würdest dann draussen praktisch nur noch oben ohne rumlaufen...
    Habe ich auf der letzten Baustelle ja auch gemacht. Da bestand eher die Gefahr durch Nikotinvergiftung als durch Cyanide. Haben nämlich alle so gemacht

  6. #28016
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Impf-Update:

    heute Telefonat mit den Behörden wegen eines Impftermins für das >90 alte Familienmitglied. 1 Stunde, eine volle Stunde in der Warteschleife, Handy mit LS auf den Tisch gelegt und derweil im HPF herumgelungert. Dann tatsächlich ein Mensch am Telefon. Achso ich möchte einen Impftermin, ja, ne, denn gäbe es leider bei der Impfbehörde nicht. Ich könnte mich aber schon mal anmelden. Nach kurzer Diskussion konnte ich glaubhaft vermitteln, bereits angemeldet zu sein und das Familienmitglied auch.
    Ja, dann solle ich doch bitte bis April oder so warten, dann bekäme ich schon einen Termin. Zur Zeit hätte man sowieso keinen Impfstoff und würde auch die Leute mit Termin wieder wegschicken. Ja, das kannte ich ja schon. Fakt ist, die bayerische Organisation ist ungefähr so gut wie eine im australischen Busch. Keiner kennt sich aus, alles läuft blind durch den Urwald und man wünscht sich eine Machete, um durchs Gestrüpp zu kommen.

    Am Rande: In einer anderen Impfstation waren abends zwei Dosen übrig geblieben. Daraufhin wurden zwei Bekannte des Impfarztes angerufen, man solle doch schnell vorbeikommen, es gäbe da gerade eine Möglichkeit. Typisch Bananenrepublik. Mit Beziehungen geht schon mal was. Ohne bist du ne arme Sau.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #28017
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Impf-Update:

    heute Telefonat mit den Behörden wegen eines Impftermins für das >90 alte Familienmitglied. 1 Stunde, eine volle Stunde in der Warteschleife, Handy mit LS auf den Tisch gelegt und derweil im HPF herumgelungert. Dann tatsächlich ein Mensch am Telefon. Achso ich möchte einen Impftermin, ja, ne, denn gäbe es leider bei der Impfbehörde nicht. Ich könnte mich aber schon mal anmelden. Nach kurzer Diskussion konnte ich glaubhaft vermitteln, bereits angemeldet zu sein und das Familienmitglied auch.
    Ja, dann solle ich doch bitte bis April oder so warten, dann bekäme ich schon einen Termin. Zur Zeit hätte man sowieso keinen Impfstoff und würde auch die Leute mit Termin wieder wegschicken. Ja, das kannte ich ja schon. Fakt ist, die bayerische Organisation ist ungefähr so gut wie eine im australischen Busch. Keiner kennt sich aus, alles läuft blind durch den Urwald und man wünscht sich eine Machete, um durchs Gestrüpp zu kommen.

    Am Rande: In einer anderen Impfstation waren abends zwei Dosen übrig geblieben. Daraufhin wurden zwei Bekannte des Impfarztes angerufen, man solle doch schnell vorbeikommen, es gäbe da gerade eine Möglichkeit. Typisch Bananenrepublik. Mit Beziehungen geht schon mal was. Ohne bist du ne arme Sau.
    Was soll man dazu schon sagen?
    Ich bin zwar nicht mal Ansatzweise für diese Gen-Brühe, aber wenn sich die Leute das schon freiwillig zu sich nehmen wollen, dann sollte die Regierung schon genügend Stoff auf Vorrat haben.

    Und dann sollen sie nicht rumjaulen, dass sich zu wenig impfen lassen wollen.
    Sollen sie ersteinmal alle impfen, die das freiwillig machen wollen.

  8. #28018
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu schon sagen?
    Ich bin zwar nicht mal Ansatzweise für diese Gen-Brühe, aber wenn sich die Leute das schon freiwillig zu sich nehmen wollen, dann sollte die Regierung schon genügend Stoff auf Vorrat haben.

    Und dann sollen sie nicht rumjaulen, dass sich zu wenig impfen lassen wollen.
    Sollen sie ersteinmal alle impfen, die das freiwillig machen wollen.
    Sind doch zuerst die Altenheime dran. Offensichtlich reicht es aber nicht einmal dafür

  9. #28019
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es schon die ganze Zeit: Kommt nach Spanien, hier ist noch alles auf...bis 0:00.
    Na, geht ja nicht. Die einen müssen ja schließlich das Geld erwirtschaften.

  10. #28020
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sind doch zuerst die Altenheime dran. Offensichtlich reicht es aber nicht einmal dafür
    Nein, reicht es nicht.

    In anderen Ländern werden die Alten nicht geimpft, so nicht in China, demnächst auch nicht mehr in Norwegen, nachdem es bei Alten zu Todesfällen kam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben