+ Auf Thema antworten
Seite 2811 von 15650 ErsteErste ... 1811 2311 2711 2761 2801 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2821 2861 2911 3311 3811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.101 bis 28.110 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #28101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Bart muss ab!



    Bart ab oder zu hause bleiben!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lol ich lach mich schlapp,
    Bartträger müssen bestimmt bald ein Bußgeld zahlen ... das wird lustig

    ___

    btw:
    in Kalifornien wird der Moderna-Imfstoff aus dem Verkehr gezogen, die Impfungen mit dem Gelumpe sind dort gestoppt,
    die deutsche Regierung hat das Gelumpe ja auch schon gekauft ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem sechs Personen allergische Reaktionen gezeigt haben, hat Kalifornien mehr als 330.000 Moderna-Impfdosen gegen das Coronavirus aus dem Verkehr gezogen. Die Ursache für die Reaktionen soll jetzt geklärt werden. Auch in Deutschland kommt der Impfstoff des US-Herstellers bereits zum Einsatz.

    CALIFORNIA -- California health officials are recommending a temporary halt to distribution of a particular lot of Moderna's COVID-19 vaccine out of concern over allergic reactions.


    More than 330,000 doses of the particular lot were distributed to 287 health-care providers across California earlier this month.


    One particular community vaccination clinic reported up to 10 allergic reactions to the vaccine within a 24-hour period, considered an unusually high number. State officials say the expected rate of reaction to similiar vaccines is normally around 1 in 100,000.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #28102
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gestern abend wurde im portugiesischen Fernsehen eine Grafik der Bezirksregierungen gezeigt, wo es mehr als 4000 positiv Getestete auf 100 Millionen Einwohner gibt. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Portugal hat doch nur 10 Mio. Einwohner. Bei uns heißt es ja wenigstens noch 4 Getestete auf 100.000 Einwohner. Das hört sich auch noch dramatischer an als 4 Promille. Aber 4000 auf 100 Millionen, ist ja nun wirklich lächerlich. Allerdings ist das Volk hier noch viel ungebildeter als in D, und die kann man man leichter mit großen Zahlen erschlagen. Bei 4 auf 100.000 wäre bei uns der Grund für den lockdown entfallen. In Portugal heißt das "Alarmstufe rot". Hier gilt seit Freitag der totale lockdown. Arme Irre, kann man da nur sagen. Aber ich lasse es mir gut gehen. Auch für mich gilt zwangsweise home office. Aber es geht ja nicht um mich.
    Don't ask for sunshine!

  3. #28103
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern abend wurde im portugiesischen Fernsehen eine Grafik der Bezirksregierungen gezeigt, wo es mehr als 4000 positiv Getestete auf 100 Millionen Einwohner gibt. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Portugal hat doch nur 10 Mio. Einwohner. Bei uns heißt es ja wenigstens noch 4 Getestete auf 100.000 Einwohner. Das hört sich auch noch dramatischer an als 4 Promille. Aber 4000 auf 100 Millionen, ist ja nun wirklich lächerlich. Allerdings ist das Volk hier noch viel ungebildeter als in D, und die kann man man leichter mit großen Zahlen erschlagen. Bei 4 auf 100.000 wäre bei uns der Grund für den lockdown entfallen. In Portugal heißt das "Alarmstufe rot". Hier gilt seit Freitag der totale lockdown. Arme Irre, kann man da nur sagen. Aber ich lasse es mir gut gehen. Auch für mich gilt zwangsweise home office. Aber es geht ja nicht um mich.
    Wenn morgen das EU-Hilfspaket aufgehoben wird, haben wir übermorgen nicht einen einzigen Infizierten mehr auf dem Festland.

  4. #28104
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Bart muss ab!



    Bart ab oder zu hause bleiben!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Bleibt den Betroffenen beim Gang zum Supermarkt daher nur eins: Bart ab...", sagt wer? Die taz? Herr Spahn? Frau Merkel? Herr Scholz? Ach, nee, sagt Felix Lee:

    war von 2012 bis 2019 China-Korrespondent der taz in Peking. Nun ist er in der taz-Zentrale für Weltwirtschaft zuständig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der trägt keinen Bart und dem wächst ethnisch bedingt sowieso nur ein Bärtchen.

  5. #28105
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn morgen das EU-Hilfspaket aufgehoben wird, haben wir übermorgen nicht einen einzigen Infizierten mehr auf dem Festland.
    In Bosnien hieß es, gäbe es nur deswegen so viele Infizierte, weil an die Zahl der Infizierten die Hilfsgelder gebunden waren, die der Staat Bosnien erhalten hat.

  6. #28106
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Nicht nur die Krankenhäuser sind verwaist, selbst der Strang hier. Vor zwei Wochen kam man kaum mit dem Lesen hinterher. Und was macht die Regierung? Den Lockdown verschärfen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #28107
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was wohl unsere Muselmanen dazu sagen werden? Ach.....die schicken eh ihre Weiber. Nun erst recht! Beim Barte des Propheten........
    Ist Bart nicht auch bei der anderen seltsamen Religion(die mit dem Stern) üblich?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28108
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Man könnte doch stillgelegte Kohlekraftwerke zu Krematorien umbauen. Aber die kämen vermutlich aus der Unterlast nicht raus. Schwierig...
    Don't ask for sunshine!

  9. #28109
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Krankenhäuser sind verwaist, selbst der Strang hier. Vor zwei Wochen kam man kaum mit dem Lesen hinterher. Und was macht die Regierung? Den Lockdown verschärfen.
    Ja, HPF wird auch geschlossen. Man kann aber noch bestellen

  10. #28110
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist kommunistischer Fortschritt auf uebermenschlichen Niveau. Da sollte jedem das Herz aufgehen!
    Das ist doch bestimmt das neue Uiguren-KZ.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben