+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 90 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 896

Thema: Heiraten ....

  1. #111
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.584

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hauptsache man ist gesund, und die Frau hat Arbeit!
    Ja, nicht jede Frau sucht sich nen reichen Mann.

    Ich wollte nie Kinder. Nun haben wir 3. Und ich bin den 2 Kindern, die sie bereits hatte, ein besserer Vater, als ihr Erzeuger. Auch eine sehr bewusst getroffene Entscheidung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #112
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.584

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Eine Frau die gut streiten kann hilft ungemein, und Sachen nicht ewig zurückhält. Sowas merkt man auch schon vor der Heirat.
    Wir verletzen uns nie. Sowohl verbal als auch körperlich. Und, wir mussten uns nie als Blender oder Lügner geben. Wir kennen uns einfach zu gut durch unsere lange Freundschaft, bevor wir ein Paar wurden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #113
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch. Nutten kassieren für ihren Service.
    nix falsch. Das sind Prostituierte.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #114
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt stimmt das so nicht. Du bist ziemlich hasszerfressen ..?
    Rechtlich existiert eine Gleichstellung, d.h. unter Umständen zahlt die Frau auch Dir Unterhalt.
    Außerdem zahlst du auch nicht mehr ewig Unterhalt an die Frau im Falle einer Scheidung, sondern kommst aus der Nummer nach ein paar Monaten wieder raus.
    Für Kinder zahlt man natürlich ziemlich lange Unterhalt....das sollte man sich vorher überlegen.

    Für mich ist es halt der Freiheitsgedanke....das geht nicht.
    "Ziemlich hasszerfressen" - von wegen. Was bist Du denn für ein Diskussionsasi?

    Hört sich theoretisch alles schön und gut an praktisch ist die Situation jedoch meist eine andere, wenngleich der jeweilige Fall heranzuziehen ist. Mal ein paar beispiele:

    Zum Kindesunterhalt ist für die liebe Frau selbstverständlich Betreuungsgeld zu zahlen, sollte die Alte auf Alleinerziehend machen. Es wird sich dabei am Durchschnitt des Geldes Orientiert, das die Frau aus der Zubringergemeinschaft die letzten Jahre zur verfügung hatte, um keinen Statusverlust zu bedingen. Kuckuckskinder innerhalb einer Ehe sind rechtlich die des Mannes, mit Unterhalt usw., selbst bei Vaterschaftstest der rechtlich nicht (!) gilt.
    Die Frau sitzt in den allermeisten Fällen dann schön im gemeinsamen Eigenheim, mit Kindern und neuem Stecher, der Ehetrottel zahlt.

    Aufgrund des feminisitschen Zeitgeists ist darüberhinaus plausibel daß im Einzelfall Zumutbarkeit einer Arbeitsaufnahme usw. nicht gleich gewichtet wird, da frau es angeblich ja immer schwieirg hat, der Mann gesellschaftlicher Nutznießer von Frauenunterdrückung ist usw.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, nicht jede Frau sucht sich nen reichen Mann.

    Ich wollte nie Kinder. Nun haben wir 3. Und ich bin den 2 Kindern, die sie bereits hatte, ein besserer Vater, als ihr Erzeuger. Auch eine sehr bewusst getroffene Entscheidung.
    Ich habe da wirklich die ganze Bandbreite gesehen, von einem absoluten Chaos, bis zu dem Stiefsohn, der seinen Stiefvater bis zum Tode pflegte.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir verletzen uns nie. Sowohl verbal als auch körperlich. Und, wir mussten uns nie als Blender oder Lügner geben. Wir kennen uns einfach zu gut durch unsere lange Freundschaft, bevor wir ein Paar wurden.
    Meine musste ich schon manchmal körperlich zurückhalten, denn ansonsten ginge sie auf Leute los. Aber sie beruhigt sich auch schnell wieder.

  6. #116
    LOL
    Gast

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    nix falsch. Das sind Prostituierte.
    Prostitution ist ein Gewerbe und dort wird in der Regel Sex für Geld angeboten. Dass andere nennt man Liebeleien, also Liebhaberinnen und Liebhaber, von mir aus auch Neudeutsch: Sexpartner.
    Aber nix Prostituierte.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Heiraten ....

    Wir hatten vor der Eheschließung ausgemacht, dass ich die großen Entscheidungen übernehme und meine Frau die kleinen! Nun hatten wir in den letzten 30 Jahren nur kleine Entscheidungen.........!

  8. #118
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    "Ziemlich hasszerfressen" - von wegen. Was bist Du denn für ein Diskussionsasi?

    Hört sich theoretisch alles schön und gut an praktisch ist die Situation jedoch meist eine andere, wenngleich der jeweilige Fall heranzuziehen ist. Mal ein paar beispiele:

    Zum Kindesunterhalt ist für die liebe Frau selbstverständlich Betreuungsgeld zu zahlen, sollte die Alte auf Alleinerziehend machen. Es wird sich dabei am Durchschnitt des Geldes Orientiert, das die Frau aus der Zubringergemeinschaft die letzten Jahre zur verfügung hatte, um keinen Statusverlust zu bedingen. Kuckuckskinder innerhalb einer Ehe sind rechtlich die des Mannes, mit Unterhalt usw., selbst bei Vaterschaftstest der rechtlich nicht (!) gilt.

    Aufgrund des feminisitschen Zeitgeists ist darüberhinaus plausibel daß im Einzelfall Zumutbarkeit einer Arbeitsaufnahme usw. nicht gleich gewichtet wird, da frau es angeblich ja immer schwieirg hat, der Mann gesellschaftlicher Nutznießer von Frauenunterdrückung ist usw.

    War früher so, stimmt so nicht mehr. Man schuldet dem Ex nicht mehr ewig Unterhalt.
    Da hat sich viel geändert.
    Für die Kinder schulden beide Eltern Unterhalt, bis sie erwachsen sind.

    Die Geschiedenen landen häufig bei uns und müssen prekäre Jobs machen, echt übel. Gibt viel heimliches Elend in Deutschland.

    Jedenfalls finde ich das Heiraten sehr riskant

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß das Verhalten der Leute und LeutInnen v.a. mit den staatlichen Rahmenbedingungen zusammenhängt. Und da heißt es für Frauen eben heutzutage staatlich sanktionierend: Frau kann alles, weiß alles, muß stets bevorzugt behandelt werden, kann frech sein wie es frau gerade beliebt, immer schön auf Kosten anderer, also der Wirtsgruppe.

    Gerechtfertigt mit einer von staatlichen ExpertINNEN zusammenphantasierten ständigen Benachteiligung und Ausbeutung durch die weissen Männer in der Vergangenheit.
    Eben. Wie ich zuvor schrieb, nutzt Dir auch ein Ehevertrag nicht viel

  10. #120
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Prostitution ist ein Gewerbe und dort wird in der Regel Sex für Geld angeboten. Dass andere nennt man Liebeleien, also Liebhaberinnen und Liebhaber, von mir aus auch Neudeutsch: Sexpartner.
    Aber nix Prostituierte.
    EBEN. Frauen die herumficken sind Nutten. Gewerbe = Prostituierte.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger heiraten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:22
  2. Heiraten verboten.
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 05:48
  3. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben