+ Auf Thema antworten
Seite 4276 von 15644 ErsteErste ... 3276 3776 4176 4226 4266 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4286 4326 4376 4776 5276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.751 bis 42.760 von 156432

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #42751
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon überlegt. Meine Sorge gilt eher meinem Nachwuchs. Die werden sie deswegen nicht mehr in die Schule lassen und uns Eltern dann mit der Schulpflicht kommen! Desweiteren gibt es schon Schulen, wo den Eltern gedroht wurde bei Nichtimpfen die ganze Klasse in die häusliche Quarantäne zu schicken. Damit üben sie dann indirekten Gruppenzwang über die Elternschaft aus. Viele Eltern können es sich nämlich nicht mehr erlauben noch länger zuhause zu bleiben. Ganz schön Hinterfotzig!
    leider ist es so, was sich nur Verbrecher ausdenken können. Von Ort zu Ort ist es sehr unterschiedlich. Auch die Lehrer sind Leidtragende,was sich eine kriminelle Politik, Woche, für Woche ausdenkt

  2. #42752
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.597

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist halt ein Glücksfall, wenn solche Tierärzte, vor lauter Posten, in verbrecherischen Pharna Organisationen, wohl als einziger Tierarzt in Deutschland, nicht einmal die harmlosen Corona Viren kennt, wie der am Computer verblödete Christian Drosten, Alles auch noch als neu und hochgefährlich verkaufen, auf Grund von facebook Informationen. Wissenschaft wo Glücksspiele wie Würfeln eine höhere Treffer Quote haben
    Sie liefern wie bestellt:
    ANGST-Zahlen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #42753
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schauspieler und Autor Franz Xaver Kroetz gegen Corona-Diktatur

    Ich finde jeden Wutbürger gut, egal von welcher Seite und Farbe, solange er nicht „Heil Hitler“ kräht
    24.02.2021, 21:54 Uhr. Corona Doks – https: – Das sagt der Schauspieler und Autor Franz Xaver Kroetz anläßlich seines 75. Geburtstages auf t‑online.de: »Da die Corona-Hysterie, in die wir getrieben werden von der Politik, den Medien und den „Fachleuten“, aus uns ängstliche, zitternde Wichtelchen machen will, finde ich jeden Wutbürger gut, egal von welcher Seite und Farbe, solange er nicht…
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #42754
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Von wegen kein Impfstoff.............

    Liefer-Marathon

    Jetzt rollt eine Impfstoff-Welle auf Deutschland zu

    Im März werden weit mehr Corona-Vakzine ausgeliefert als bisher. Dabei wird jetzt schon viel weniger geimpft als verfügbar ist. Bei anhaltendem Lockdown wird daraus für die Politik eine explosive Mischung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Kommentare

    8.453.295 Vakzin-Dosen für Corona-Impfungen waren bis Freitag nach Deutschland ausgeliefert worden, das geht aus einer Aufstellung des Bundesgesundheitsministeriums hervor. [Links nur für registrierte Nutzer] war noch eine Lieferung von 650.400 Dosen des Impfstoffs von AstraZeneca vorgesehen. Außerdem stand [Links nur für registrierte Nutzer] noch eine Charge des Vakzins von Moderna aus, Umfang: 343.200 Dosen.
    Mit Ablauf des Sonntags müsste sich die Zahl der ausgelieferten Dosen damit planmäßig auf 9,45 Millionen erhöht haben. Und mit Beginn der neuen Woche geht es gleich weiter. Schon für Montag oder Dienstag sind weitere 924.300 Dosen des Impfstoffs von Biontech avisiert. Bis zum Ende der dritten Märzwoche, dem 21. März also, werden, wenn alles nach Plan geht, 14,68 Millionen Dosen in Deutschland angekommen sein.
    Gemessen an dem, was bisher zu verzeichnen war, ist das, was nun kommt, fast schon eine Vakzin-Welle. Im Laufe der bisherigen Impfkampagne wurden im Schnitt rund eine Million Dosen pro Woche ausgeliefert. In den kommenden drei Wochen werden es etwa 1,7 Millionen sein, also 70 Prozent mehr.

    Das Problem ist nur: Deutschland kommt schon jetzt nicht hinterher mit dem Impfen. Am Dienstag lagen mehr als drei Millionen Dosen auf Halde, Freitag war ein Teil davon verimpft, aber noch immer lagerten 2,5 Millionen Dosen ungenutzt ein. Und es drohen nun noch deutlich mehr zu werden.
    Bisher liegt der tägliche Impfrekord bei knapp 170.000 Dosen. Selbst wenn wir diesen Höchststand Tag für Tag wieder erreichen in den kommenden Wochen – sogar an Wochenenden –, kämen wir bis zum 21. März nur auf 9,82 Millionen Impfungen. Dann lägen also 4,86 Millionen Dosen ungenutzt herum.

    Um die Zahl der ungenutzten Impf-Dosen am 21. März auch nur auf drei Millionen zu begrenzen, müsste die Zahl der Impfungen, beginnend mit dem zurückliegenden Samstag, Tag für Tag bei 250.000 liegen, also fast 50 Prozent über dem bisherigen Tagesrekord. Und um die Zahl der ungenutzten Impf-Dosen bis zum 21. März auf unter zwei Millionen zu drücken, müssten sogar fast 300.000 Impfungen am Tag erfolgen.

    weiter auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nicht mal das Impfen bekommen die hier auf die Reihe!

  5. #42755
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Von wegen kein Impfstoff.............



    weiter auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nicht mal das Impfen bekommen die hier auf die Reihe!

    Auch keine einfache Ausschreibung mehr, was soll man zu den Spinnern sagen, die seit langem, nur die eigenen dummen Fehler vertuschen und gut damit leben. Experte bei den Deppen heisst, ich weiß Nichts, habe keinen Beruf, soll nur möglichst viel Geld stehlen und habe deshalb ein PR und Medien Team, twitter und facebook account


    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sie liefern wie bestellt:
    ANGST-Zahlen.

    3 Mutations Welle kommt nun, erneut am Computer erfunden, von Drosten, Wieler und Karl Lauterbach. Wer stopft diesen Verbrecher das Maul, jagt diese Politik Pharma Verbrecher Banden zum Teufel

  6. #42756
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    ...
    Als ich vor die Tür trat, sah ich auf der Straße eine Meise an etwas herumzerren.
    Ich ging näher heran, die Meise flog aber auf einen Gartenzaun.
    Auf der Straße lag eine tote Meise, sicher das Partnertier.
    Wie ergreifend, dass die lebendige Meise versucht hat, das tote Tier zu bewegen, denn dass es tot war, konnte sie nicht erfassen...
    so oder so,
    das ist in der Tat ergreifend,

    btw:
    dieses Wegscheuchen in Düsseldorf soll vermutlich eine Versammlung erboster kritischer Menschen schon im Keim ersticken,
    also das normale vorgehen in einer Diktatur,
    wird hoffentlich nicht klappen

  7. #42757
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    „Die Grippe wurde Covid genannt“: „7 US-Universitäten verklagen CDC“

    Die größte Lüge, die jemals erzählt wurde: Sieben amerikanische Universitäten bestätigen, dass das Coronavirus nicht existiert

    „7. Die Grippe wurde Covid genannt und die meisten der 225.000 Toten starben an Begleiterkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Emphysem, etc. und erkrankten dann an der Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte und sie starben.

    8. Ich habe noch keine einzige brauchbare Probe von Covid 19 gefunden, mit der ich arbeiten könnte. Wir, die 7 Universitäten, die die Labortests an diesen 1500 Proben durchgeführt haben, verklagen nun die CDC wegen Covid 19 Betrugs (Zur Erinnerung: Centers for Disease Control and Prevention, auch kurz CDC genannt).

    9. Die CDC hat uns noch keine einzige lebensfähige, isolierte, gereinigte Probe von Covid 19 geschickt. Wenn sie uns keine brauchbare Probe schicken können oder wollen, behaupte ich, dass es kein Covid 19 gibt, es ist fiktiv.

    10. Die vier Forschungsarbeiten, die genomische Extrakte des Covid 19 Virus beschreiben, haben es nie geschafft, die Proben zu isolieren und zu reinigen. Die vier Arbeiten, die über Covid 19 geschrieben wurden, beschreiben nur kleine RNA-Fragmente, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang waren.

    11. Damit ist bestätigt, dass es sich NICHT um einen VIRUS handelt. Ein virales Genom hat normalerweise 30.000 bis 40.000 Basenpaare. Und wenn man bedenkt, wie „gefährlich“ Covid überall sein soll, wie kommt es dann, dass niemand in irgendeinem Labor auf der Welt dieses Virus in seiner Gesamtheit isoliert und gereinigt hat?

    12. Das liegt daran, dass sie das Virus nie wirklich gefunden haben. Alles was sie gefunden haben, waren kleine RNA-Fragmente, die sowieso nie als das Virus identifiziert wurden.

    13. Wir haben es also mit einem weiteren Grippestamm zu tun, wie jedes Jahr. COVID 19 existiert nicht und ist fiktiv.

    Die Grippe wurde Sars-Cov-2 genannt… und die Plandemie ist auf dem Vormarsch.“



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #42758
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Frau bricht nach Impfung zitternd zusammen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #42759
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Um einen Virus ging es nie, aber um Geschäfte, Daten Sammeln und Angela Merkel, ist Partner der gut bekannten Betrugs Consults. Kein LABOR, hat die Mutations, oder den Virus gefunden, in den eingeschickten Proben, deshalb werden die PCR Betrugs Test benutzt, wo man schön manipulieren kann


    Bundestag verabschiedet ID2020-Gesetz für Deutschland


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    29. 01. 2021 | Hören | Der Bundestag hat einen entscheidenden Schritt bei der Umsetzung des ID2020-Projekts von Microsoft, Accenture und Rockefeller Stiftung getan, indem er die Steuer-Identifikationsnummer zur einheitlichen Bürgernummer für alle Behörden gemacht hat. Damit ist der Weg zur gläsernen Bürgerin vorgezeichnet.

    Die Steueridentifikationsnummer soll zu einer umfassenden Bürgernummer werden, die den Behörden den Zugriff auf schon vorhandene Personendaten bei einer anderen Behörde ermöglicht. Das hat die rot-schwarze Regierungskoalition im Bundestag gegen geschlossenen Widerstand der Opposition und gegen alle Bedenken von Datenschützern beschlossen. Der Bundesrat muss noch zustimmen, bevor das Gesetz, das viele für verfassungswidrig halten, in Kraft treten kann.

    Das Bundesverfassungsgericht hat in der Vergangenheit geurteilt, dass es dem Grundrecht auf Privatsphäre widerspricht, wenn der Staat eine Datenbank schafft, in der alle Daten zu einer Person versammelt sind. Denn das ermöglicht ein umfassendes Persönlichkeitsprofil, das weit über das für die einzelne behördliche Anwendung nötige Wissen hinausgeht.

  10. #42760
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zum Glück merken immer mehr Menschen, wie sie betrogen werden...die, die auf die Strasse gehen sind nur die Spitze des Eisbergs


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. bitchplease

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben