Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 235 von 874 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 335 735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2341
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Völliger Blödsinn.
    Tatsache ist, dass diese Art von Impfung nicht auf ihre Langzeitfolgen getestet wurde. Und Medizin ist keine besonders harte Wissenschaft. Vieles basiert auf Heuristiken. Bei so etwas komplexem wie dem menschlichen Körper kann es immer zu nicht vorhersehbaren Nebenwirkungen kommen. Die Beteuerungen von Forschern, welche für Unternehmen arbeiten, die vom Verkauf des Impfstoffs profitieren beeindrucken mich da wenig.

  2. #2342
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass diese Art von Impfung nicht auf ihre Langzeitfolgen getestet wurde. Und Medizin ist keine besonders harte Wissenschaft. Vieles basiert auf Heuristiken. Bei so etwas komplexem wie dem menschlichen Körper kann es immer zu nicht vorhersehbaren Nebenwirkungen kommen. Die Beteuerungen von Forschern, welche für Unternehmen arbeiten, die vom Verkauf des Impfstoffs profitieren beeindrucken mich da wenig.
    Auch das halte ich für falsch. Die Tierversuche laufen seit mindestens 15 Jahren oder so. Die Ergebnisse sind weitgehend bekannt - aber nicht uns. Genmais gibts seit wann?

  3. #2343
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies dich hier mal ein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besser, noch ein paar Seiten vorher.
    Auf einmal willst du von deinem verlinkten Text nichts mehr wissen? Wohl weil er nochmals beweist dass du nur Unsinn verbreitest.

  4. #2344
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Funktion der drei Teile der Impfung findest du auch ganz einfach. Es gibt einen Träger - und??
    Ein mRNA-Impfstoff zerfällt innerhalb kürzester Zeit. Ein Virus dagegen bringt in deine Zellen ein und schreibt die DNA um. Das allerdings scheint dich überhaupt nicht zu stören. Warum nicht?

  5. #2345
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auf einmal willst du von deinem verlinkten Text nichts mehr wissen? Wohl weil er nochmals beweist dass du nur Unsinn verbreitest.
    Nachdem ich gelernt habe, wie AIDS und Ebola entstanden ist (das EPI - Programm), es aber nirgendwo beschrieben wurde, WIE das genau stattfand, weiss ich nur, dass Impfen grundsätzlich gewaltige nachteilige Wirkungen hat. Man hört allenthalben von der Pharma nur positives und muss sich gewaltig anstrengen, "zwischen den Zeilen" zu lesen.

  6. #2346
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ein mRNA-Impfstoff zerfällt innerhalb kürzester Zeit. Ein Virus dagegen bringt in deine Zellen ein und schreibt die DNA um. Das allerdings scheint dich überhaupt nicht zu stören. Warum nicht?
    Macht es seit Millionen Jahren. Die Menschheit hat sich dran gewöhnt. Ich trage etwa 3 Kilogramm Viren mit mir rum, sind Bausteine meines Körpers. Aber Teile eines Virus wurden noch nie so eingesetzt.

  7. #2347
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Macht es seit Millionen Jahren. Die Menschheit hat sich dran gewöhnt. Ich trage etwa 3 Kilogramm Viren mit mir rum, sind Bausteine meines Körpers. Aber Teile eines Virus wurden noch nie so eingesetzt.
    Die Impfstoffe gegen Corona müssen jedes Jahr ein bis zweimal neu gespritzt werden, da die Geimpften an den Mutationen eigehen können, im Gegensatz zu den Ungeimpften.
    Es werden also Junkies erzeugt, Impfjunkies...abhängig von der regelmäßigen Spritze

  8. #2348
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Impfstoffe gegen Corona müssen jedes Jahr ein bis zweimal neu gespritzt werden, da die Geimpften an den Mutationen eigehen können, im Gegensatz zu den Ungeimpften.
    Es werden also Junkies erzeugt, Impfjunkies...abhängig von der regelmäßigen Spritze
    Mit anderen Worten: Volksvergiftung, Geldmache und Verarsche
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #2349
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier in 12 Minuten ist Lockown. Ich muss jetzt auf die Terrasse und die Purge-Sirene spielen!
    Haben sie auch Verdunklung angeordnet?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #2350
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dafür macht man nicht so viel Wind. Das muss viel tiefer greifen. Du redest von Peanuts im Bereich von Milliarden, ich von Grössenordnungen von Billionen im Laufe von ein paar Jahren.
    Les meinen Beitrag noch mal. Bei den Pseudoimpfungen geht es in der Tat nur um Milliarden.
    Bei den auf Grund des Behandlungsentwurfs zu erwartenden chronischen Krankheiten duerfte es um Billionen gehen. Die dann bereits den Reibach mit den Pseudoimpfungen gemacht haben, werden dann dieses Geld in die Entwicklung und Herstellung der Therapien fuer die chronisch Kranken stecken. BionTech hat das bereits im Vorfeld gemacht mit Proteinersatztherapien. Steht sogar auf deren Netzseiten. Indirekt teilen die einem mit, was die machen wollen. Muss man nur lesen koennen und sehen wollen.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben